Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

01.12.2016 um 23:13
@Niederbayern88
WoT ist schon lange LW :D und frisst irgendwie sinnlos meine 16 GB Ram und laggt trz auf mittleren einstellungen deswegen hab ichs runtergeworfen von der Platte


https://www.youtube.com/watch?v=Qkn2nL3tTl8 (Video: 10 Gründe Warum Armored Warfare besser ist als andere Panzerspiele)

Anzeige
melden

Furry

03.12.2016 um 22:19
Bei mir dürft ihr euch Duschen für 20 Euro Baden für 40 Euro. Alles andere wie Duschgel oder Shampo ist #Gratis und ist im Preis Enthalten. Der Service ist das ich euren Rücken Wasche "Hust Hust". Euch Essen zubereite euchg die Haare Föne und euch ne Glatze danach verpasse :D

Könnte noch mehr lustige Sachen mit euch anstellen. :P:


Netzte spiele ich habe angefangen wieder Star Wars The Old Rebuplic zu Spielen.


melden

Furry

07.12.2016 um 17:27
Heyho :D

Also ich bin selber kein Furry aber mich würde interessieren wie es bei euch dazu kam euch als Furry zu sehen? Was sind so die Hintergründe ? Wie fühlt man sich ? Spielt es eine große Rolle in eurem Leben?

Danke schonmal für die Antworten! :) :cat:


melden

Furry

14.12.2016 um 21:41
@AzuraAstraea
Bin im Grunde genommen auch kein Furry. Mag halt gerne die Zeichnungen und einige Onlinecomics. Willkommen hier. Aber viel wird hier nicht geschrieben. Also erwarte keine geistigen Ergüsse :D
4e3301792ab21ac925c9cdd5acc5ef0fOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Furry

29.12.2016 um 09:00
@Lampii
@Division
@AzuraAstraea
@IncubusWolf
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
304bc9f37735ff2b97831918e5dd92a7Original anzeigen (0,2 MB)
Viel Spaß beim Silvester/Neujahrfeiern.


melden

Furry

29.12.2016 um 18:43
@Niederbayern88

Dankeschön dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und an euch auch
@AzuraAstraea
@Division
@Lampii


melden

Furry

01.01.2017 um 18:42
@IncubusWolf
@Niederbayern88
@AzuraAstraea
@Division

Frohes neues nachträglich hoffe ihr habt gute Vorsätze :)


melden

Furry

01.01.2017 um 19:03
Was geht bei euch so nach silverster , war grad straße aufräumen :D


90b4ca4b51fef42dac753468c3d69149


melden

Furry

01.01.2017 um 19:39
@Lampii
Naja bei mir war Silvester so:
b9c3a8077738bbc66beab20ebb3f84a3Original anzeigen (0,8 MB)
Habe eh noch eine leichte Erkältung und habe das Geld nicht für schönes Feuerwerk


melden

Furry

01.01.2017 um 19:41
@Lampii

Danke dir auch :)
Bei mir ist es heute eher gechillt. Meine Familie lässt es gemütlich angehen. Wir sind alle erst spät aufgestanden und haben dann zusammen gekocht und gegessen. Ein Teil meiner Familie ist noch draußen unterwegs aber ich schreib lieber an einer Geschichte Weiter. Straße Aufräumen kommt bei uns auch noch dran aber wohl erst morgen.


melden

Furry

02.01.2017 um 21:46
Huhu. :)


melden

Furry

03.01.2017 um 01:07
@Vymaanika
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
und an den restlichen euch auch.@Niederbayern88
@Lampii
Ich Wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und den rest von euch auch meine Brüder und Geschwister. :D
@AzuraAstraea
@IncubusWolf


melden

Furry

09.02.2017 um 14:01
@AzuraAstraea
@Lampii
@Vymaanika
@Division
@IncubusWolf
807d593f13e35c88b2519512a6f50a61Original anzeigen (0,3 MB)
Schläft ihr alle? :D


melden

Furry

09.02.2017 um 14:31
@Niederbayern88
Ne, ich schreibe an meinem Buch wenn ich frei habe.


melden

Furry

13.02.2017 um 00:39
@Niederbayern88
Nein ich bin am Arbeiten bei der Arbeit und ich bin auch Privat an einem Buch schreiben meine Freundin ist schuld ich habe Inspiration lol :D bösseeeeeeee @IncubusWolf xddd


melden

Furry

13.02.2017 um 19:22
@Division
Ich heiße sogar Böse auf Allmy also was willst du erwarten :P:


melden

Furry

13.02.2017 um 19:25
@IncubusWolf
@Division

Seid ihr eigentlich ein Paar? :)


melden

Furry

13.02.2017 um 19:27
@Vymaanika

Ja sind wir :lv:


melden

Furry

13.02.2017 um 19:34
@IncubusWolf
Saucool, echt. :)


melden

Furry

13.02.2017 um 20:51
@IncubusWolf
Wo heist du den Böse? O_O



@IncubusWolf
@Vymaanika
Nein, wir sind kein Paar! :P: Wir sind ein super geiles Paar! Ich Liebe dich mein Schatz. @IncubusWolf


Anzeige

melden