Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2015 um 20:29
Woher kam denn der ''Spruch'' ?
Da hast du recht, man kann ungestört forschen.
Ich habe mal gelesen, dass die Temperaturen des Wassers auch schwanken und es auch sogar warme bis heisse Quellen da gibt.
Mit den U Booten das habe ich auch gelesen man müsste nur mal herausfinden wiebiel U Boote Deutschland hatte, wieviele zu bruch gingen und dann kann man so pi mal daumen ausrechnen ob es möglich wäre das manche verschwunden sind.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2015 um 20:34
@Dr.Cooper
Nur auf Youtube. Aber du kannst ja keine Videos sehen sonst müßtest dir mal das Video im Eingangspost durchlesen.
Aber hier Wissenswertes über die Antarktis und was damals "gemacht" wurde
Wikipedia: Deutsche Antarktische Expedition 1938/39
Wikipedia: Neuschwabenland


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2015 um 20:47
@Niederbayern88
Naja hab schon eine menge Dokus darüber geschaut...
Vielleicht weisst du ja was ich noch nicht weiss?! Eine kleine zusammenfassung oder das wichtigste daraus wäre gut, falls das nicht zu lang wird?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2015 um 20:49
@Dr.Cooper
Das Problem bei mir ist, habe mal so vieles zusammengeschrieben.
Sogar soweit welche Fahrzeuge transportfähig und Eistauglich waren^^
Aber wenn man andere Probleme hat geht das Thema in den Hintergrund


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2015 um 13:11
@Dr.Cooper
@unerkenntlich_
Hier mal einige Fahrzeuge, welche meines erachtens nach gut für Operationen am Südpol bzw. schwierigen Gelände einsetzbar waren bis 1945:
Kettenkrad
"Maultier" mit Dieselmotor "Magirus"
VW Kübelwagen
Raupenschlepper Ost
Leichter Schützenpanzer
"Goliath"
Borgward IV Ausf. A

Flugzeuge:
Arado 196
He 115
BV 138
Do 24

Uboote:
Typ XXI

Die Uboote von Type XXI waren groß genug um auch Sachen zu transportieren und da sie nach "Baukastenmodell" Art aufgebaut wurden, konnte man auch Modifikationen durchführen bei dem Aufbau,

Und die Oben beschriebenen Fahrzeuge waren alle "leicht" genug um sie zu transportieren.

Was ich noch gefunden habe in meinen Heftchen, wo ich mich einmal intensiver beschäüftigt habe mit dem Thema, sind auch gewisse Phänomene:
- ab den 76. Breitengrad wurde bei Expeditionen oft bemerkt, dass der Wind wärmer wurde und auch teilweise sich die Vegitation änderte
- Hunderte von Uboote sind bis 1945 "verschwunden". Sie wurden weder als Versenkt noch als Intakt gemeldet. Weder von Freund oder Feind
- Bei Operation "Highjump" 1947 sind 9 Flugzeuge spurlos verschwunden
- September 1979 bis 5. März 1986 wurden über Neuschwabenland Atombombentests durchgeführt.

Bei der oben erwähnten Operation Highjumpt wurden folgende Schiffe und Fahrzeuge eingesetzt:
dem Flugzeugträger USS Philippine Sea (CV-47)
zwei Seeflugzeugträgern: der USS Pine Island (AV-12) und USS Currituck (AV-7)
zwei Zerstörern: der USS Brownson (DD-868) und der USS Henderson (DD-785)
zwei Tankern: der USS Cacapon (AO-52) und USS Canisteo (AO-99)
zwei Eisbrechern: der USS Burton Island (AG-88) und USCGC Northwind (WAG-282)
zwei Unterstützungsschiffen: der USS Yancey (AKA-93) und USS Merrick (AKA-97)
dem Kommunikationsschiff USS Mount Olympus (AGC-8)
dem U-Boot USS Sennet (SS-408)
ca. 26 Flugzeugen.
ca. 30 Hubschrauber

ca. 4000 Soldaten

Der Grund für diese Operation war :
"Das offizielle Ziel des Einsatzes war die Erforschung des südlichen Kontinents und seiner umgebenden Gewässer. Wichtigstes Ergebnis der Operation Highjump war die Erstellung von knapp 70.000 Luftbildern der antarktischen Küste und Teilen des Landesinneren zur Erstellung von Landkarten. Ein großer Teil der Aufnahmen war wegen fehlender Bodenkontrollpunkte vorerst nutzlos. Dieser Mangel wurde im folgenden Südsommer von der wesentlich kleineren Expedition „Operation Windmill“ behoben." *Auszug aus Wikipedia
Wikipedia: Operation Highjump

Außerdem ist diese Aussage vom Kommandant Richard Byrd.... verwirrend:
„Ich möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Falle eines neuen Krieges die Vereinigten Staaten durch Flugzeuge angegriffen werden, die über einen oder beide Pole fliegen werden.”[2] [...] „Die fantastische Eile, mit der die Welt zusammenschrumpft” - erklärte der Admiral - „ist eine der objektiven Lektionen, die wir auf der antarktischen Erforschung gelernt haben, die wir gerade beenden. Ich kann nur die Mahnung an meine Landsleute aussprechen, dass die Zeit vorbei ist, in der wir uns in eine komplette Isolation zurückziehen und in dem Vertrauen entspannen konnten, die Entfernungen, die Meere und die Pole böten uns eine Garantie der Sicherheit.”.

Das ist so ziemlich das offizielle, was es momentan gibt. Zumindest oberflächlich gesehen. Aber da gibts mehr als genug Spekulationen, was das Thema eigentlich recht interessant macht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2015 um 19:58
@Carietta
Wie gesagt. Hier gibts keine braune Ecken. Und sollte sich jemand so verhalten, weise ich drauf hin. Man kann ja über alles reden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE nicht mehr Teil des Forums ist, dazu des Öfteren fragwürdige Links gepostet hat, bleibt auch bei dem Thema ein Geschmäckle