Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

Filter einstellen
10:05

Das UFO Projekt der Nazis - Eine Reichsflugscheibe,Rundflugzeug, Projekt Feuerball - Teil 1

@rambaldi Oder man hat es einfach verbrannt. Alles an Dokumente war ja auch nur aus Papier diese Doku scheint seriös^^. Den Erzähler kenne ich aus anderen Dokumentarfilmen
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.03.2014
49:46

Die Horten H IX - Hatte Hitler einen Tarnkappenbomber entwickeln lassen?

@berlinandi Die deutschen Wissenschaftler, Techniker und Ingeneure waren ihrer Zeit weit vorraus. Man braucht sich nur die Horton XI anschaun. Heute hat man sogar herausgefunden, dass sie so etwas wie eine Tarnkappentechnologie hatte. das Video sollte es nur dabei bleiben? Die deutsche Waffenindustrie hatte mehr Prototypen im allgemeinen als sonst ein Land. Man sieht ja, welche Projekte geplant waren. Egal ob geflogen oder nicht. Meinst du alles, was man damals geplant hatte, waren fantasien? D...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.03.2014
06:46

Fritz Watzl - 10v13 - "UFOs in Patagonien" - Der letzte Zauberlehrling Schaubergers ganz privat

@senkelwatch Sorry, hatte das falsche Video gepostet...
Beitrag von Dr.Cooper - am 25.03.2014
01:21

Honigschleudern

Dann hättest Du die verlinkte Diskussion mal lesen sollen, dann wäre dir was aufgefallen. Nämlich, d :DDein Clip erinnert mich an eine Honigschleuder oder Feuerwehrhandsirene. Was soll das bitte beweisen. :D Übrigens redt er, den Götter sei auf Knien gedankt, nicht über Ufos in den Anden.
Beitrag von senkelwatch - am 25.03.2014
00:58

Fritz Watzl - 12v13 - "20000U/min" - Der letzte Zauberlehrling Schaubergers ganz privat

Achso zu gestern hier ist der "nachkomme Schaubergers" zum schluss spricht er über die Flugscheiben, dass sie jetzt in den Anden seien oder so.
Beitrag von Dr.Cooper - am 25.03.2014
07:34

Dieter Hildebrandt & Urban Priol, am 6 10 1988

@staples nicht nur. es ist aus verschiedenen ach so braunen mythen zusammengesetzt, die realgeschichtliche zusammenhänge in ein anderes licht setzen. man kann diese geschichte glauben, wie sie das hörspiel erzählt. NSL spielt da aber weniger eine rolle.wolfenstein z.b. thematisiert ebenso die "experimentierfreudigkeit" von dr. mengele & co, wozu auch genügend vertuscht wurde
Beitrag von matraze106 - am 24.03.2014
09:44

Josef Hader - Gemäßigte Diktatur in 'Lukas Resetarits & friends' (2012)

Bevors ich gesteinigt werde:
Beitrag von staples - am 24.03.2014
22:36

Basenkontakt Deutsche UFOs Schmidt + Stoll 265. Neu-Schwabenland-Treffen 18.10.2013 3v3

Diese Herrn, haben eine ganz besondere Auffassung was dies hier alles betrifft, anschauen lohnt sich also. :D
Beitrag von Dr.Cooper - am 23.03.2014
00:21

Google Earth Hackenkreuz Gebäude

Schau mal hier.
Beitrag von senkelwatch - am 23.03.2014
15:12

Raumstation Elysium

@Niederbayern88 Ich diskutiere dem Thema angemessen und versuche mich in Literatur und Belege einzuarbeiten. Wissenschaft ist ergebnisoffen und irren menschlich. Schon Schiller hat in seiner "Ode an die Freude" uraltes Iluminatenwissen über Raumstationen und deren Tochterschiffe aufgegriffen. Dieser Sachverhalt wird auch nicht anerkannt. Möglicherweise könnten die Reichsflugscheiben, bzw. ihre technischenGrundlagen, von dieser Seite an die Nazis gelangt sein. Wenn Du mir das Gegenteil beweise...
Beitrag von senkelwatch - am 23.03.2014
02:51

Die verrücktesten Tunguska-Theorien

@Supervisor1982 Da fällt mir ein, dass es sogar wegen den Tunguskaereigniss behauptet wurde, dass Nikolai Tesla der Auslöser für das Ereignis gewesen war. Hier das Video. Das kenne ich noch weil ich mal ein Referat darüber gemacht hab
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.03.2014
09:06

Die geheimen UFOs der Nazis 4

@senkelwatch Bei Youtube gibt es die eine Doku um der es Um Nazi-Technik geht, jedoch unter anderem Namen und die Glocke wird da auch nicht erwähnt, nur der Ort in Polen, wo etwas getestet wurde. ist aber am Thema vorbei
Beitrag von SUPERVISOR1982 - am 20.03.2014
00:44

Baby Duck Can't Stay Awake

@senkelwatch Sollten das für dich Spinnereien sein, kannst du genauso gut gehen. *offtopic* interessiert mich persönlich das gelaber von Leuten die in den Threads herumtrollen*offtopic*@mojorisin Ist das deine Meinung dazu oder nur das, was du liest?(nicht böse gemeint)
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.03.2014
00:30

Adolf Hitler - Die Wahrheit von Frank Peter Hellmann

und seine Gefolgschaft waren Esoteriker und die kruden TheAn diese kruden Theorien glauben aber offensichtlich nur "Hitler-Fans".Es wird nicht ohne Grund als braune Esoterik bezeichnet.
Beitrag von Stollwatch - am 20.03.2014
02:04

Cern For Concern

über diesen mitschnitt eines battlefield-PVPs wird ein Text mir unbekannter Herkunft vorgelesen, indem z.b. die angeblichen physikalischen Grundlagen oder die ausschlaggebenden Entdeckungen/Vertuschungen berichtet werden. "Hohle Erde" stolpert man ja schnell über das Projekt "terraherz". Dass die Personen hinter diesem Projekt teilweise üble Manipulation mit missionarischem Eifer betreiben, zeigt mir beispielsweise, dass sie folgendes Video eines britischen Animations-Künstlers unkommentiert...
Beitrag von matraze106 - am 20.03.2014
03:56

Stuff They Don't Want You To Know - Hollow Earth

@emanon Wie ich schon sagte. Dieser Thread ist hier damit man sich Gedanken darüber macht und nicht dass man Stocksteif sagt "Es ist so".Aber um deine Frage zu beantworten: Nein habe ich nicht.Das mit den physikalischen Gesetzen meinte ich eher so:Wenn im Inneren der Erdkern ein Magnetfeld aufbaut und auch die Gravitation, so müßte alles unter unseren Füßen komprimiert sein. Aber wenn es eher sehr große Hohlräume gibt, wäre doch die Gravitation anders, oder sehe ich das falsch?Auch wenn ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.03.2014
01:18:35

UFO Dokumentation - UFOs im Dritten Reich

Hallo Leute.Das hier soll ein Thread werden, wo man ernsthaft, jedoch ohne , über einige Themen aus den Verschwörungsbereich diskutieren kann.Ich habe diesen Thread deshalb geöffnet, weil es immer heißt: "In jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit"Hauptaugenmerk sind eher deutsche Verschwörungstheorien wie z.B.und noch so einige anderen.Es hören sich diese Themen zwar lustig an und werden von 99.9% aller User hier verspottet und verhöhnt, aber dennoch ist das hier ein Thread, indem...
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.03.2014