Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die deutschen Wissenschaftler, Techniker und Ingeneure waren ihrer Zeit weit vorraus. Man braucht sich nur die Horton XI anschaun
Schon auffällig, daß es z.b. für die Horton und andere der Füsük nicht widersprechenden "Wunderwaffen" Material gibt, während die ganzen füsükumkrempelnden Erfindungen nur in einschlägigen Webseiten etc auftauchen.

Aber ganz bestimmt hatten die Wundertechniker auch Wundergeheimhaltungsmethoden...

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:22
@rambaldi
Oder man hat es einfach verbrannt. Alles an Dokumente war ja auch nur aus Papier



Youtube: Das UFO Projekt der Nazis - Eine Reichsflugscheibe,Rundflugzeug, Projekt Feuerball - Teil 1
Das UFO Projekt der Nazis - Eine Reichsflugscheibe,Rundflugzeug, Projekt Feuerball - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zumindest diese Doku scheint seriös^^. Den Erzähler kenne ich aus anderen Dokumentarfilmen


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:25
@berlinandi
Überlesen... Trotzdem ist es sehr komisch, dass die Amis urplötzlich den Gedanken hatten " ach kommt wir bauen mal ein untertassen ähnliches Fluggerät." Das sch**ss Ami Millitär hat dem deutschen alles geklaut, nachgemacht, die wären in hundert Jahren nicht soweit hätte es die deutschen nicht gegeben.


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:37
@Niederbayern88
Aber gerade eine Holzhorton hätte man doch auch wunderbar verbrennen können?

Findest du es wirklich ganz normal daß die Normalerfinder zu doof, zu faul oder sonstwie unfähig waren ihre Unterlagen und Produkte zu vernichten, aber die ganzen Superduperwundererfinder das konnten?

Von sinnlosen, aber normaler Füsük folgenden, Panzerprojekten gibt es auch Material

Wikipedia: Panzerkampfwagen VIII Maus

Wikipedia: P-1000#Entwicklung im Zweiten Weltkrieg .E2.80.93 P-1000 und P-1500

Aber bei den Projekten die sich nach schlechtem Treknobabble anhören, da gibt es nichts...

@Dr.Cooper
Was wären denn die supertollen Erfindungen die die Amis klauen mussten? Daß es z.b. mit den Strahltriebewerken soweit nicht her war, wurde hier im Forum auch schon oft genug durchgekaut.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:40
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Das sch**ss Ami Millitär hat dem deutschen alles geklaut, nachgemacht, die wären in hundert Jahren nicht soweit hätte es die deutschen nicht gegeben
Sogar die Briten hatten schon Anfang der 40er ein Strahlflugzeug.

Wikipedia: Gloster E.28/39


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:41
@rambaldi
Kannst du mir mal sagen an was dich der Tarnkappenbomber erinnert? Die Amis hatten am Anfang noch nichtmal Düsenflugzeuge. lol


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:42
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Kannst du mir mal sagen an was dich der Tarnkappenbomber erinnert?
Ich glaube, dass es unstrittig ist, dass deutsche Pläne die amerikanische Raketen- und Flugtechnik geprägt haben. Trotzdem ist das kein Hinweis auf Ufos.


1x verlinktmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:45
@senkelwatch
Achso die Amis haben tausende Wissenschaftler und Ingeneure mit nach Amerika genommen und du willst jetzt ernsthaft behaupten das, dass Bauververfahren dadurch nicht geprägt wurde? Amüsant :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:46
@Dr.Cooper
Les mal hier:

Beitrag von senkelwatch (Seite 27)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:50
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:a frag ich dann, wieso wir den Krieg verloren haben.
Hm. Gutes Argument. Hat da wer ein Gegenargument? Ich denke mit 2, 3 überlichtschnellen Fluggeräten hätte man fast alles anstellen können.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:56
@Dr.Cooper
Ja und? Auch da sind diejenigen die der Füsük folgen bekannt und wie z.b. von Braun berühmt... und die Amis fliegen immer noch mit normalen Flugzeugen. Aber die Jenseitsantriebe hat man geheim gehalten? Das erscheint mir nach wie vor eher glaubwollig als glaubwürdig.

@staples
Die verstecken sich doch auf dem Mond und warten bis die Mehrheit wieder braun genug denkt, den Film hat man nur gedreht um das ins lächerliche zu ziehen.

Wikipedia: Iron Sky


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 14:13
@staples
Wer spricht denn von 2...3? Die Foo-Fighter-Augenzeugen sprechen von ganzen Formationen. - Und ich als kriegführendes Land würde 1943 nach Fertigstellung von 2...3 super laufenden Prototypen natürlich auch keine weiteren bauen bis Kriegsende, klar doch...
Pertti


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:09
Was haltet ihr von diesen Flugscheiben?

http://www.vril-gesellschaft.de/bildergalerie.php (Archiv-Version vom 23.02.2015)


Ich finde diese Zeichnungen hochinteressant,da ich sowas noch nie gesehen habe :)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:12
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Überlesen... Trotzdem ist es sehr komisch, dass die Amis urplötzlich den Gedanken hatten " ach kommt wir bauen mal ein untertassen ähnliches Fluggerät." Das sch**ss Ami Millitär hat dem deutschen alles geklaut, nachgemacht, die wären in hundert Jahren nicht soweit hätte es die deutschen nicht gegeben
Autsch Autsch,

schon traurig das du dich als Sheldon Cooper bezeichnest, dabei leider nicht die Sachlichkeit diesen fiktiven Charakters hast.

Man sollte sich einfach mal mit Nurrflüglermodellen beschäftigen. Das haben Northtrop schon vor der Horton gehabt. Naja der Myhtos überlegene Deusche Technik stirbt auch nicht aus, vieles der Wunderwafen sieht als SKizze gemäß rule of Cool ja nett aus. Die Realität zeigt sich jedoch anders.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:24
EIns is Klar, je weniger greifbares es gibt, desto mehr bestätigt das doch nur die Existenz davon.

Da ist doch einfache Logik. Dem gemäß ist die Existenz von Einhörnern,Drachen uvm absoulut sicher.



btw bewunder ich ja die Loyalität der Wissenschaftler zum Führer. Ja selbst als man sich gedanken machen musste wie man demnächst an Brötchen kommt, da ist der Wissenschaftler so selbstlos loyal das er alle, aber wirlich alles vernichtet. Man stelle sich vor einer hätte sich mit den Jenseitsnatrieben und vril scheiß nen Nobelpreis eingeheimst, von Kommerzieller auswertung ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:25
@DerAsendiener

ja noch mehr fiktiver Nazi quatsch.

Wenn man weiß welche Nazis diesen Vrill kram erfunden haben.

btw ich kenne schönere Film und Comicdesigns.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Man stelle sich vor einer hätte sich mit den Jenseitsnatrieben und vril scheiß nen Nobelpreis eingeheimst, von Kommerzieller auswertung ganz zu schweigen.
So wie dieser Vaterlandsverräter von Braun, der sich zu den Amis absetzte, seinen Namen auf Brown änderte und aus einem DeLorean eine Zeitmaschine baute...


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:40
Man sollte noch erwähnen das die Allierten sehr scharf waren auf die A-Waffentechnologie :-).
Das wurde auch von meinem Ur-Großvater ausgesagt als er aus den dem Russischen Gulag heim gekommen ist.

Man nehmen nur mal die Technologische entwicklung der Römer denkt ihr wieviel Technik durch eroberung angetiert wurde.

Der Sieger schreibt die Geschichte.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Autsch Autsch,

schon traurig das du dich als Sheldon Cooper bezeichnest, dabei leider nicht die Sachlichkeit diesen fiktiven Charakters hast.
Hat das irgendetwas mit dem Thema zutun? Wenn ich mich Superman nennen würde und ein Bild von diesem drin hätte, könnte ich auch nicht fliegen. Also finde dich damit ab, du hast es ja schon geschrieben "fiktiv" und wenn du gerne diese Verkörperung und Rolle sehen möchtest, empfehle ich dir die Serie "The big bang Theory" Amüsant der Knabe. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 15:54
@Mücke68
@Dr.Cooper
Sogar der History Channel hat eine Doku gemacht. Und ich bezweifle, dass sie fantasierein nachgehen
http://www.dailymotion.com/video/x1ch02s_ufo-hunters-nazi-ufos-aliens-extraterrestrial-paranormal-documentary_tv (Archiv-Version vom 25.03.2017)


Anzeige

melden