Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 20:28
hey ihr lieben..sorry ich war leider für 1 woche krankheitsbedingt ausgefallen

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 20:35
@barbieworld

Hey^^ Ist doch nicht schlimm. Hauptsache du wirst wieder Gesund :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 20:58
Ach da isser wieder unsere Puppenspieler Gandalf :D Ich hoffe du bist wieder Gesund und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 21:05
@Division
puppenspieler gandalf?

naja so recht noch nicht aber wird besser


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 21:25
@barbieworld
Jup so ist es.

Verstehe.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 21:46
@Ayden
Hi^^
Was war das Problem?

@IncubusWolf
Euere Beschreibung der Geburt ist zum schießen :D :D :D
@Division
Aaron völlig gelassen und cool beobachtet alles *lol*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 21:57
@Asparta
Was hast du den erwartet? Aaron ist einer der ältesten Mächtigsten Wesen überhaubt ein Misterium für sich und hatte schohn mehrmals Familien gehabt, die allesamt unschöhn von Aarons Leben genohmen wurden. Könnte ja ein bischen Hintergrund Wissen verteilen. Aaron ist immer "Cool"! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 21:59
@Division

Ich stell mir das echt bildlich vor. :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 21:59
@Asparta

Deiner Reaktion entnehme ich das diese beschreibung sehr unrealistisch ist. Aber ich muss sagen ich trau mich nicht wirklich das ganze zu beschreiben weil ich angst hab hier gebannt zu werden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:02
@Asparta
Und was stehlst du dir vor?


@IncubusWolf
@Asparta
Was soll beschrieben werden? Wovon quasselt ihr da? Habe ich was verpasst? :ask:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:03
@IncubusWolf

Musst ja keine Bilder einstellen ^^nee musst du ja auch nicht stelle ich mir auch etwas schwierig vor. Ich finde nur das noch fehlt das aaron sagt "jetzt stell dich nicht so an" und sein Schwert auf den Tisch legt^^


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:03
@Division

Wie wäre es mit Unterstützung?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:15
@IncubusWolf
@Asparta
@Division
@barbieworld
@Ayden
@sirparzival
Hi


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:22
Zitat von AspartaAsparta schrieb:"jetzt stell dich nicht so an" und sein Schwert auf den Tisch legt^^
ER knallt sein Schwert immer aufm Tisch! :D ^_^


@Asparta
Was fürn Ding? :ask:

@CountDracula
Tach alder. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:23
@Division
Aalda, isch voll Asi undso :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:23
@CountDracula
Hi.

@IncubusWolf
@CountDracula
@Division
Gute Nacht. Ich hab Kopfweh und es geht nicht weg -.-

@Division
Wer? was? wiso? Wovon redest du :ask: :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:24
@Asparta
Gute Nacht...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:25
@Asparta

Gute Nacht

@CountDracula
Hey :)

@Division
Meow


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:30
@CountDracula
So ist es.

@Asparta
Gute Nacht.

@Asparta
Das will ich ja von dir und @IncubusWolf wissen. :ask:


@IncubusWolf
Meowww.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2015 um 22:36
Das weiß ich noch nicht genau^^
Hab's mal über's Handy versucht.


Anzeige

melden