Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 19:18
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Das mit der Beschränkund der Charaktere habe ich schon einmal gehört. Ich bin, wenn ich so darüber nachdenke, auch dafür denke ich. Niemand kann und will sich 60 charas von jedem einzelnen merken und es könnte missbraucht werden um eine Armee auf die Beine zu stellen.
Das die Armee gestrichen ist werde ich in meinen Blogeintrag noch aufnehmen.
Ok und wieviele Charas sinds dan maximal?

@IncubusWolf
Ok.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Verbesserungsvorschläge können und sollen immer gemacht werden wenn ihr welche habt :)
Ich Schätze im RPG gibt es jetzt eine Menge aufzuräumen, denn wir müssen die Mission loswerden da CountDracula ja nicht mehr dabei ist. Bevor ich euch aber mit tausend worten zuballere lasse ich jetzt euch zu Wort kommen.
Ich sehe die Mission als Gescheitert an oder wie machen wir das jetzt? Las deinen Meister ausnamsweise irgendwas machen damit die Missione weg ist. Oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 19:22
@IncubusWolf

Für mich ist das so wie es ist okay.
Hab mich (Fedora) ja bereits ausgeklinckt und bin in der Akademie.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 19:25
@IncubusWolf
Ich will damit Sagen.

1. Der Meister alleine oder mit den Gründern eine Mächtige Magie wirkt das Count und die andere Arme vollständig zerschlagen ist. Also beide Armen vollständig vernichtet wurden keiner ist übrig auser seine Charas sind am Leben und dort wo sie hingehören nachhause Teleportet.

Da sie ja wie ich gemerkt habe gepannt ist fält mir nichts anderes ein.


Wäre da eine abstimmung Notwendig?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 19:46
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ok und wieviele Charas sinds dan maximal?
@Division
So viele wie wir gemeinsam entscheiden das es sein werden. Ich wäre für @Aspartas Vorschlag es auf zwanzig einzugrenzen. das sind immer noch eine große Menge.


@Asparta
Okay sehr gut.

@Division
ich kümmere mich noch drum.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 19:49
@IncubusWolf
Mehr als genug um eine Helden Army zu machen lol.


@IncubusWolf
Ok.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:11
@Division

Meinerseits nicht wie gesagt bin schon in der Akademie also sind nur du @IncubusWolf und Count da.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:12
@Division

Sorte mein i-net ihr wart schon 2 Post weiter -.-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:16
Ich hab ne Frage. Was wäre denn, wenn man die Armee quasi im Spiel kennenlernt, dürfte man die dann mitnehmen?

Und ich fänd's auch ganz witzig, wenn manchmal so Naturkatastrophen passieren würden, Erdbeben oder so und dann könnten die Leute aus der Akademie humanitäre Hilfe leisten. Oder es würden manchmal so Seuchen ausbrechen oder so, wäre aber nur ein Vorschlag.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:20
@Horstine

Armeen wird es im spiel überhaupt gar nicht mehr geben.

Eine Seuche hatten wir sogar schon mal und mussten dann aufbrechen um die Welt zu retten. Also wer Ideen hat was sowas angeht imer ins RPG damit :)
Nur die Akademie muss sicher bleiben einfach für diejenigen die sich da raushalten wollen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:26
@Asparta
Achso du meinst deine Charas. :D Ok Verstehe.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:31
@IncubusWolf
Ok ja klingt cool.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:53
@Horstine
@Division
@Asparta
@TheBlubb

Wie wäre es denn wenn wir die Charakterbegrenzung nicht auf zwanzig (20) sondern auf 10 machen? Ich wäre dann mit meinen 9 gerade unter der Grenze und meine Charas sind schon verdammt viele.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 20:55
@Horstine
@Division
@Asparta
@Ayden
@TheBlubb

Oder lassen wir es einfach wie es ist so mit diesen Regeln und sorgen einfach dafür das niemand eine armee zusammen stellt?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 21:32
@IncubusWolf

Ich weiß nicht. Ich hab jetzt 4 und wenn ich denke 6 weitere noch zur Verfügung zu haben ist auch gut und wer andere will könnte ja einen sterben lassen (ja ich weiß man liebt seine Charakter). Niemand spielt 10 Charakter immer. Selbst bei dir sind 1-2 dabei die selten bis gar nicht bespielt werden.
Aber entscheiden tust du.
Wenn aber jemand wieder eine Armee irgendwann einmal aufstellen will müsste man schneller reagieren.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 21:44
@IncubusWolf
@Asparta
Wir können wegen der Charakteranzahl auch einfach wieder abstimmen oder uns irgendwie in der Mitte bei 15 treffen, wenn zehn nicht reichen, aber mir würden auch zehn passen, ich will eh ein paar spektakulär bei einer Seuche sterben lassen. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 21:50
@Horstine

Seuchen sind immer gut ;) :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 21:51
@Asparta
Da gebe ich dir Recht. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 22:10
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wie wäre es denn wenn wir die Charakterbegrenzung nicht auf zwanzig (20) sondern auf 10 machen? Ich wäre dann mit meinen 9 gerade unter der Grenze und meine Charas sind schon verdammt viele.
Ok gut.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Oder lassen wir es einfach wie es ist so mit diesen Regeln und sorgen einfach dafür das niemand eine armee zusammen stellt?
Wenn es nicht ihn den Regeln steht dan macht bestimmt irgendjemdna ein Cahr Army oder so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 22:22
@Asparta
@Horstine
@Division

Ich werde die anzahl der Charas dann auf 15 Begrenzen. Ich schreibs in die regeln.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 22:24
@IncubusWolf
@Division
@Horstine

Ok. Gute Nacht zusammen.


Anzeige

melden