Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:34
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@Division
@IncubusWolf
"Noch ein Team Mitglied?"

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:34
@IncubusWolf
Shift sah Cara hinterher bevor sie verschwand.

@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@JeTSkY
"ok los gets."

Als Shift hinein ging schuate sie sich um.
Zitat von JimmiiHQJimmiiHQ schrieb:Walar sah hastig nach links und rechts und hieb auf eines der Bilder mit seiner Waffe zu um mögliche reaktionen zu testen
"Hey du Grobian...las das Eigentum meiner Familie ganz sonst zahlst du dafür." Sagte Shift verärgert.
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Das Mädchen richtet sich auf, klopft ihre Klamotten ab und nimmt mit einer fröhlichen Verbeugung den Hut ab.
"Garcia Evenbeth, Magierin und Team-Mitglied N." Sagte sie. "Was hab ich verpasst?" :3
"Ein kauziges Mädchen, du hast nichts verpast."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:37
@Division
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
Seraphin sah das Mädchen an, und fragte: "Du bist also auch von der Akademie?"
Und zu Shift gewandt fragte er: "Und das haus gehört wirklich deiner familie?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:38
@Division
Walar sieht Shift an und lacht nur


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:40
"Kautzig? ich geb dir kau-"
In diesem Moment wird sie von Rubrus, welcher @JimmiiHQ dankend zunickt, einfach an den Schultern genommen und um 180° bei Seite gestellt, damit er wieder auf die Bilder zugehen kann.
Rubrus versucht zu erkennen, ob die Bilder ihn an berühmte oder ihm vielleicht bekannte Persönlichkeiten erinnern.

Garcia verschränkt trotzig die Arme. "Ich bin nur deshalb das neue Mitglied weil ich Minuspunkte wieder ausbessern muss."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:41
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Ja Seraphin es ist eine Verlassene Villa von Cara, sie ist.....Wichtig für mich." Sagte Shift mit bedacht.

"Und manche haben freude Eigentum zu vernichten. Das wird ein nachspiel haben wenn dies alles vorbei ist Walar."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:43
@Division
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Die Bilder waren keine Abbildung bekannter Persönlichkeiten. Es waren völlig unbekannte Leute.
"Minuspunkte?" Fragte Alana das Mädchen.
Und Seraphin sagte: "Ich bin Seraphin und das ist Alana.. sollten wir nicht weitergehen?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:44
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@JeTSkY
"Warst du schlecht Garcia?" :o:

"Ja gehen wir weiter."

Shift ging nach oben zur Tür.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:46
@Division
"Ich habe nichts vernichtet! und vl hätte ich sie nichtmal verschrecken müssen wenn du uns etwas über sie mitgeteilt hättest!"
Walars Ton schwänkte wieder ins ernste


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:47
@Division
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
"Wollten wir nicht im keller anfangen?" fragte Akaya shift.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:50
@JimmiiHQ
"Du machst komische Sachen. Echt jetzt."

@IncubusWolf
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
"Ja gleich ich will nur mal schnell was machen."

Shift kukte kurz durchs schlüsselloch und wie zu erwarten wars dunkel. Die komische Katze Miaute zu ihr hoch. Dan kamm sie herunter zu den anderen.
"ok las uns gehen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:51
@Division
"Was wolltest du denn da oben?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:51
@JeTSkY
"Durchs schlüsselloch kuken."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:52
@Division
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
Aus dem keller kam ein Moderiger Geruch.. Seraphin sah nach unten. Alana versteckte sich hinter Shift weil Seraphin herunter gehen wollte.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:54
@Division
"Wie SCHLECHT? Pah! Ich musste eine Pflicht erfüllen wegen ner verlorenen Wette. Bin aufs Dach geklettert und wurde dann aber geschnappt. Aber ich kneife nicht!"

Rubrus stellt sich der Neuankömmlingin ebenfalls vor und entgegnet etwas nach der Richtung "Mut zu beweisen ist in wahrheit Angst vor dem Urteil anderer beweisen" trifft aber auf taube Ohren.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:54
@IncubusWolf
@Division
@JeTSkY
@MrBananentoast
"soll ich vorgehen oder muss ich um erlaubnis fragen gnä frau?haha" witzelte Walar Shift an


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:55
"Ich gehe vor!" bestimmt Garcia und geht die Treppe eine Stufe herunter.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:55
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
@Division
"Das riecht als wenn da unten was verwest.."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:57
@MrBananentoast
"Mut hat se die kleine" murmelte Walar als er ihr auswich um nicht Rubrus' Schicksal zu teilen


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:57
"Es erinnert mich an eine gewisse Sorte Käse, welche die Krieger der Mulfianischen Steppe zusammen mit Säure konsumieren, um ihre Willensstärke ohne einen Kampf zu beweisen."
Rubrus folgt Garcia, welche zunehmend langsamer herabsteigt.


Anzeige

melden