Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 22:59
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
@JeTSkY
Shift umarmte kurz Alana und flüsterte ihr zu das sie da sei und sie beschützen werde.

@MrBananentoast
"Jeder dass seine. Ka ahnung was ihr da gemacht habt aber was sol."

@JimmiiHQ
"Erlaubnis erteilt." Sagte Shift Todernst.

@MrBananentoast
Shift ging Garcia hinter her.
"Achte auf mögliche Fallen, ich hofee du erkenst welche."

@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@JeTSkY
"Das stinkt in der Tat."

Shift nahm ihre Waffe zur hand.
"Das richt nach Tod!"

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:00
@JeTSkY
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@Division
Seraphin wollte gerade heruntergehen als die anderem auch kamen. Als er merkte das er nicht alleine war ging er ohne zu zögern herunter.
Villa Morrak Keller

Unten war ein Steinerner Flur mit Fackeln, die jedoch nicht brannten. Es gab zwei Türen.. Im Flur selbst hing das Bild einer alten Dame die etwas Strickte. Sie schlief jedoch.
Welche Tür sollten sie nun nehmen? Die Geradezu, oder die Links von ihnen?

Alana folgte Shift wie sie voher Seraphin die ganze zeit hinterhergefolgt war.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:02
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Shift gin geradeaus.
"Ich gehe zum Labor und zum Lagerraum dahinter.!
So ging Shift voraus und ging an Garcia vorbei.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:02
Garcia hält sich die Nase zu. "Wnn ich hier nän Feuertsauber wirge fligd bsdimmd alles innie lufd"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:03
"Was für ein Labor soll das überhaupt sein? Was wurde denn dort gemacht?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:04
@JeTSkY
"Das sagt sie uns erst wenn wir es sowieso sehen - sonst könnte es ja passieren dass sich niemand verletzt"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:05
@JimmiiHQ
"So wirds wohl kommen!°" erwiederte Akaya lachend


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:05
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Shift lachte nur.
"Ihr schmeichelt mir, ihr tut so als bin ich der Gott und weis alles." :D


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:06
@Division
"Es ist bzw. war doch dein Haus oder nicht?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:07
"Gott leidet." Entgegnet Rubrus mit der Trockenheit eines zweitausendjährigen, falschwahren Engels.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:08
@JeTSkY
"Ich habe es noch nicht geerbt das werde ich wenn ich 17 bin also noch ein Jahr."
"Nein es ist nicht mein Haus, das von meinen Eltern."

@MrBananentoast
"Gott leidet zurecht er hat auch dunkle dinge getan." sagte sie bitter.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:09
@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division
@JimmiiHQ
Als Shift versuchte die Tür zu öffnen ging sie laut Quitschend auf. Das Geräusch ließ einem das Blut in den andern gefrieren, es hörte sich an wie aus einem Schlechten Horrorfilm. hinter der Tür herschte dunkelheit..
Plötzlich Zerriss ein geräusch die Stille.
Alana schrie auf.
Doch es war nur Seraphin der eine Taschenlampe einschaltete.
Nun da man etwas erkennen konnte sahen sie labortiche im Raum, und drei Metallene Schränke. Waschbeken, und.. Seltsame Okkulte Symbole.
Es sah aus als wären hier Substanzen Hergestellt worden die für Rituale gebraucht wurden.
Es gab eine Weitere Tür im Raum, diese müsste in den lagerraum führen..


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:10
@Division
"Es ist alles zu früh geschehen, er ist als Säugling ohne Haut geboren worden." Murmelt Rubrus in einem dramatischen Abschweifen.

"What the F- reicht es nicht dass es hier nach Friedhof reicht? Beschwört nicht noch mehr gruslige Dinge bitte!" Garcia guckt sich unzufrieden im Flur um, ob jemand gefolgt ist.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:11
@IncubusWolf
@MrBananentoast
@JeTSkY
@JimmiiHQ
"Das da ist interesanter. Der Lagerraum."
Dort ging Shift hin.

@MrBananentoast
"Gott ihn Menschen gestalt?" :o:


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:12
@Division
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
@IncubusWolf
"Fasst hier bloß nichts an, wer weiß was Shifts eltern hier getrieben haben. Das sieht mir alles nicht ganz geheuer aus hier." Sagte Akaya während er ein gefäß mit einer leuchtend roten Flüßigkeit darin betrachtete

"lasst uns einfach schnell weitergehen"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:13
@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
@JimmiiHQ
"Keine angst das Zeug wahr hier schohn bevor meine Eltern es übernomen haben. Wenn Cara hbier wäre sie würde euch alles besser erzälen können als ich."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:14
@Division
"und ihr habt das hier einfach mal so rumstehen lassen?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:14
@Division
"Nein, das hätte es einfacher für meine Welt gemacht."
Rubrus scheint nicht wirklich wütend oder verletzt, sondern traurig ohne dabei seine Körperhaltung zu ändern.
Vielleicht liegt das aber auch an der Rüstung.

"Oh go- oh werauchimmer, hoffentlich sind keine Leichen in diesem "Lager"..." mittlerweile als Endglied der Kette an Abenteurern, versteckt sich Garcia ein wenig hinter dem Vampir.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:15
@IncubusWolf
@Division
@JeTSkY
@MrBananentoast
"Ich weiß nur das der geruch der Flüssigkeiten....sagen wir unangenehm für mich ist...."
"Sogar unangenehmer als der Moder"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

31.03.2015 um 23:15
@JeTSkY
"Ja so ist es. Brauchst du was davon?"

@MrBananentoast
"Erzähl mir mehr."

"Garcia beruige dich doch."


Anzeige

melden