Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Lounge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 16:01
Was sind eigentlich so eure Lieblingspokemon?
So beim Zocken, aber auch unabhängig davon?

Habt ihr auch Lieblingstypen (auch hier gilt beim Zocken, als auch unabhängig von der Zockerei)?


melden
Anzeige

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 16:10
@AthleticBilbao

Definitiv welche aus der 1. Generation. Gengar, Relaxo, Dragoran, Lahmus, Mew .. ;)


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 18:16
17087 433743823458787 591554008635194540


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 18:17
Bisschen verspätet leider.. :D


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 18:18
Mudkip


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 18:24
An Artworks ist das Netz bzgl. Pokemon übervoll ..

11084294 428928880606948 209884053468163

11083842 431208673712302 610531223118019

10322760 430750660424770 459928157677816


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 18:25
@rutz

Dein Favorit?


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 18:42
nach karpador


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 20:46
rutz schrieb: karpador
11045426 789919904410333 590362682954092


melden

Pokémon Lounge

02.04.2015 um 21:21
AthleticBilbao schrieb:Was sind eigentlich so eure Lieblingspokemon?
So beim Zocken, aber auch unabhängig davon?

Habt ihr auch Lieblingstypen (auch hier gilt beim Zocken, als auch unabhängig von der Zockerei)?
Aldaris schrieb:Definitiv welche aus der 1. Generation. Gengar, Relaxo, Dragoran, Lahmus, Mew .. ;)
Einige, ja. Ein paar die mir in der Serie sehr getaugt haben, v.a. Schiggy, aber auch Bisasam, Skaraborn, Relaxo, Enton, und Zurokex.

Zum zocken sind meine absoluten Favs Iksbat, Durengard, Meloetta, Victini und Groudon.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Lounge

03.04.2015 um 22:36
Hab gerade die Wundertausch Funktion entdeckt.
Tauschte mein Zigzachs gegen ein Glumanda; ein Waumpel gegen Evoli; und ein Maryill gegen Flemli
Das ist ja mal lustig:D aber meistens kriegt man nur mist


melden

Pokémon Lounge

04.04.2015 um 08:19
natürlich kriegt man nur Mist, man gibt ja dort auch nur Mist her. Stell dir vor jemand stellt da irgendeine Maschine rein, und erhält dann dein Zigzachs dafür :D

Die GTS ist sowieso auch mit Vorsicht zu genießen, wenn man Wert darauf legt, auf gecheatete Pokemon zu verzichten. Man kanns nach dem Tausch halt eh recht leicht überprüfen, nur, danach ist's halt too late.

Deshalb nehm ich die GTS auch nur dann her wenn ich irgendwelche Noob-Pokemons für den Pokedex zB brauch, oder zum züchten. Für den Tausch besonders seltener oder starker Pokis bzw. Legis, vertrau ich nur Online-Communities. Da gibts zwar auch das Risiko über den Tisch gezogen zu werden, aber zB in einem Forum wie dem Bisaboard, kann man den Usern -ausgenommen den neu registrierten mit 0-10 Beiträgen- blind vertrauen.

Ich hab ja Jahre lang nicht gespielt, zahlreiche Download-Aktionen verpasst... Mew, Shaymin, Darkrai, Jirachi, etc. hätt ich allesamt nie mehr bekommen. Übers Bisaboard, da ich durch den Job meiner Frau letzten Herbst diese Diancie-Downloadcodes eine Woche früher und noch dazu in Massen bekommen hab, haben sie sich natürlich drum gerissen und haben mir quasi ALLES gegeben, was ich haben wollte. Ich hab ohne Witz ein gesamtes Wochenende damit verbracht, von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur zu tauschen, hatte sogar richtige Schmerzen im Arm weil ich gefühlte 50 Download-Codes aufgerubbelt hab.

Zum Züchten hab ich zB ein spanisches 6*31 DV Shiny-Ditto bekommen, was besseres kann einem gar nicht passieren.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Lounge

05.04.2015 um 13:02
Wie stellt man denn fest ob ein Pokemon ercheatet wurde?
Das Shiny Giratina Lvl. 100, dass ich gerade über den Wundertausch bekommen habe, halte ich nämlich für verdächtig:D


melden

Pokémon Lounge

05.04.2015 um 13:08
@nananaBatman

Das halte ich ebenfalls für verdächtig.

Überprüfe mal Fangort und den Fangball, oft steht ja aus welcher Region das Pokemon kommt.

Auch wenn das in diesem Fall zu 90% eh nicht mehr nötig ist was zu überprüfen, wenn man ein Shiny Giratina hat, wird man es ziemlich sicher nicht im Wundertausch hergeben :D


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokémon Lounge

05.04.2015 um 13:16
@Cptn.Wankalot
Fangort: Luftraum, mit lvl. 50 gefangen (luftraum gibts ja nur in ORAS oder)
Ball: Meisterball

Ich denke das würde sogar passen, oder?
Aber ich denke auch, dass das ercheatet sein muss:D Ich hab es für ein Flegmon bekommen...


melden

Pokémon Lounge

05.04.2015 um 13:24
Also den Luftraum als Fangort kann man sicher nicht auf dem gewöhnlichen Weg ercheaten soviel steht fest. Allerdings gibt es diverse Tools mit denen man die Pokis erstellen kann, mit sämtlichen Daten....

Luftraum Lvl 50 ist ja genau das Giratina dass man bei ORAS bekommt wenn man Dialga und Palkia im Team hat und mit Überflieger unterwegs ist, die Chance dass es als Shiny angreift liegt aber ca. bei 1 zu 82.000 oder so (kenn die genaue Formel nicht mehr :D ), man kann natürlich auch bei jedem Legi vorher speichern und immer wieder ausschalten bis es Shiny ist, es danach klonen, etc. das wär alles möglich - und trotzdem gibt man es nicht in den Wundertausch :D

Ich würds vorrübergehend mal aufbewahren, auch wenn ich immer noch von nem Cheat ausgehen würde.

Google-Suche nach Cheat-Check: https://www.google.at/search?client=opera&q=pokemon+cheat+check&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


melden

Pokémon Lounge

06.04.2015 um 18:52
Ich war jetzt einige Tage lang nicht on... aber zu meiner Frage... ich hab einige "Lieblingspokemon", unter anderem Hypno, Arktos und Lugia ^^ aber es gibt generell viele, die ich ziemlich mag.

Und zu dem Tauschen... ich tausche eigentlich kaum, früher bei Platin hab ich ab und zu die GTS benutzt, aber da sollen ja ziemlich viele Cheats unterwegs gewesen sein.
Ich hätte immer noch gern ein Celebi, um in Heartgold und Soulsilver diese Story über den Rivalen frei zuschalten, aber naja... man kann nicht alles haben. :/


melden

Pokémon Lounge

07.04.2015 um 19:59
@AthleticBilbao

Dabei hat man erst letztes Jahr ein Celebi bekommen, als Belohnung wenn man die Pokemon Bank erworben hat. Es hat sogar genügt, nur die kostenlose Testphase in Anspruch zu nehmen.

Allerdings gibt es keine Chance, das Celebi auf HG/SS zu bekommen.


melden

Pokémon Lounge

08.04.2015 um 20:18
Hab keine Pokemonbank, weder als Testversion, noch als Vollversion.
@Cptn.Wankalot


melden
Anzeige

Pokémon Lounge

09.04.2015 um 10:51
@AthleticBilbao

Oh, schade. Ist letztes Jahr rausgekommen, soweit ich mich erinnern kann konnte man damals für einen begrenzten Zeitraum eine 2- oder 3-monatige Probephase in Anspruch nehmen wo man nichts bezahlen musste, gleich nach dem ersten Aktivieren der Pokemon Bank konnte man sich Celebi auf X oder Y holen. Ich hab sie schon, ist ja leider Gottes auch notwendig wenn man heutzutage Pokemon zB aus Gen 5 nach Gen 6 übertragen möchte...


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden