Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Lounge

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon

Pokémon Lounge

26.05.2015 um 13:37
Hat jemand schonmal 'ne Nuzlocke oder andere Challenge gespielt?


melden
Anzeige

Pokémon Lounge

26.05.2015 um 14:38
Klar.


melden

Pokémon Lounge

26.05.2015 um 14:39
mit oder ohne randomizer?


melden

Pokémon Lounge

26.05.2015 um 15:37
Beides, wobei die Randomizer Variante echt Assi ist, den spiel ich gerne für Gen 1 normal.


melden

Pokémon Lounge

26.05.2015 um 15:39
Ohne randomizer suckt aber derbe imo. Ich hatte drei rattfratz >_>


melden

Pokémon Lounge

26.05.2015 um 16:08
Und weiter?

Mit Randomizer kann es sein, dass dein erstes fangbares Pokemon ein Kabutops ist und es selbst mit nur einem HP nicht mit einem normalen Pokeball fangbar ist. So bei mir geschehen.

Und gerade Situationen mit 3 Rattfratz sind es doch, die Nutzlocke so spannend machen. Da muss man sich was einfallen lassen, wie man das Kompensiert.


melden

Pokémon Lounge

26.08.2015 um 18:42
Bin grad dabei Pokemon Schwarz zu zocken. Boah Leute. Die Arenaleiterin in Rayono ist 'ne echte Bitch! Ich bekomm die einfach nicht besiegt!


melden

Pokémon Lounge

28.02.2016 um 01:13
@rutz
@kalamari
@Cptn.Wankalot
@AthleticBilbao
@nananaBatman

20 Jahre Pokemon. >.<


melden

Pokémon Lounge

29.02.2016 um 04:47
Hab schon zugeschlagen im eShop. Seit gestern Virtual Console. Pokemon Blau, Rot und Gelb am Nintendo 3DS spielen.

Und das allerbeste dran: Kompatibel mit der Pokemon Bank. Da geht ein kleiner Traum in Erfüllung, die Uralt-Pokis aus der blauen Edition auf den neusten Generationen spielen. Ich freu mich irrsinnig.

Und Ende des Jahres, kommen ja die nächsten Editionen dann auch raus :D


melden

Pokémon Lounge

02.03.2016 um 20:58
Es gibt bald wieder neue Pokemonspiele? o_O

Hab das gar nicht mitbekommen, bin derzeit überhaupt nicht up-to-date, was Pokemon betrifft. Aber zocken wäre definitiv mal wieder angemessen.


melden

Pokémon Lounge

07.07.2016 um 16:13
@Aldaris
Danke fürs reinlassen
7a36900a3a4c41b94b2432dfbe3d128f
yay

Hi. Ich habe früher Pokemon seit der ersten Stunde gespielt und war auch Pokemonfan von Anfang an. Meine Lieblingspokemon sind Mewtu und Glurak.
0519677a57f4c9ff6909ec7f6abc5d6a
7af4419a6a2ebe064a8dc110006f4d8b


melden

Pokémon Lounge

09.07.2016 um 18:10
Ja Ende des Jahres kommen die neuen Editionen. Pokemon Tekken hab ich dazwischen ein bisserl gespielt, das war recht lustig aber nix für den Langzeitspaß.

Interessant könnte Pokemon Go sein, das werd ich auch definitiv probieren.


melden

Pokémon Lounge

09.07.2016 um 21:08
Pokemon Go habe ich mir heute runtergeladen. Wollte ein Evoli fangen, aber meine Frau ist zu schnell mit dem Auto gefahren. :D Ich glaube auch nicht, dass ich jetzt ständig durch die Gegend laufen werde, nur um Pokemon zu fangen. Die Idee an sich ist aber recht cool.


melden

Pokémon Lounge

12.07.2016 um 08:52
@Aldaris
Naja. Ich finde es ein klein wenig Überzogen. Ich hätte eher was mit "virtual realitiy" gemacht.


melden
Anzeige

Pokémon Lounge

26.01.2019 um 19:05
Pokemon Let's Go Pikachu/Evoli anyone??? Brauch Tauschpartner zur Pokedex-Vervollständigung... :trollking:


melden

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden