Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:33
ihr seid ja nett D:

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:36
Und ich werde in meinem Blog sobald der Bewerbungsthread steht ein bisschen die Werbetrommel rühren.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:38
@yaacool
Was habe ich dir gesagt? Du bist eben "fit" ;)


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:39
ich bin aber nicht hier um alles alleine zu machen...


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:40
@yaacool
Nein! Ich helfe natürlich, aber du musst mir sagen was ich tun muss. Mit sowas kenne ich mich nicht aus.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:44
Nein wir helfen dir natürlich @yaacool ,
aber du musst uns derigieren! :D


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:45
ok, schitt 1. hört auf mich zu atten ich will nicht immer hoch scrollen um das teil zu schließen D:


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:46
:) :Y:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:48
OKAY TSCHULDIGUNG :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:54
Wie sieht es aus mit Themen?
Habt ihr da spezielle Vorstellungen, ansonsten hätte ich da schon viele Ideen im Kopf, die ich bei meinem eigenem Profil mal reaisieren wollte, aber nie dazu kam.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:55
die themen sollten auf jedenfall eingegrenzt werden und offen sein


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:56
Grob nur. Mystik wäre eines meiner Themen die ich gut finde.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:57
nah, ich wäre lieber für was schlichtes


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:57
Spuck's aus, YaaCool!


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:58
Mach das bitte mit Zerox aus. Ich schließe mich ungefragt an. :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 18:58
Naja, wieviele "Runden" haben wir denn zur Verfügung?
Den Vorentscheid und das Finale, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:00
Wir? Pro Runde 1 Thema. Die Entausscheidung (Finale) sollte Thematisch freibleibend sein.

3 Runden also und 2 Themen. Oder YaaCool?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:01
Wie wäre es damit,
dass wir jeweils 2 Themen zur Verfügung stellen, die stark konträr sind.


zB
Natur vs Technik
Mystik vs Wissenschaft
usw.


Das Finale sollte kein Thema beinhalten, sondern frei sein.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:06
na eben themen, die nicht einfach mal so schon jeder hat
ich meine guck doch mal, wie viele "mysteriösen" profile findest du auf allmy? genug!
genauso gibt es genug drachen kram, pferde hab ich auch schon genug gesehen oder dunkelheits zeugs
bitte nicht... ich wäre lieber für so schlicht wie möglich, dh die teilnehmer müssen versuchen aus nichts etwas großartiges zu machen
solche themen wie pandas, schuhe, obst, papier...

zu den "runden" bin ich dafür, dass nicht ein thema festgelegt wird.
es können zb 5 zur anmeldung zur auswahl gestellt werden und die teilnehmer suchen sich dann einfach eins davon aus, wichtig dabei ist, dass das profil während der abstimmungsphase nicht mehr verändert werden darf
sonst hätten wir ja nur die anmeldung, abstimmung bleibt und im finale können sie dann nochmal bauen (?) oder bleibt einfach das alte? das ding ist nämlich, es dauert sowas zu bauen und wenn im finale neu gebaut werden soll müssen die teilnehmer nochmal (eine woche?) zeit bekommen um was bauen zu können
ich bin btw dagegen das thema dann offen zu lassen, weil wir eben dann wieder alles voller mystic, pferde, katzen, drachen haben


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:08
Lach... da iss was dran :)


Anzeige

melden