Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:40
Die Umfragewerte sind die Punkte.

Anzeige
melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:42
und nach wie vor gegen eine dritte runde und gegen freie themen


1x zitiertmelden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:42
"Besser" ist relativ, weil sich die Themen mit jeder Runde ändern. Dann fängt alles wieder von vorne an.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:43
Dann eben eine Endausscheidung mit Themenvorgabe. Von mir aus... ;) Das gibt ne Menge Themen!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:43
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:und nach wie vor gegen eine dritte runde und gegen freie themen
Wenn du gegen freie Themenwahl bist,
dann willst du am Anfang 10 Themen vorschlagen die alle Runden über gültig sind, ja?


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:43
ja


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:44
ich will einfach nicht sowas wie "oh hey, du hast da ein cs:go profil? krass! das spiel ich auch gerne, hier hast du meine stimme"


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:45
Ahhh... okay. Das ist gut! 10 Themen bis zum Ende. Alles klar YaaCool!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:45
Hmh...

Okay, das mit den 10 Themen zu Beginn können wir von mir aus machen, auch wenn ich denke, dass es dem Ganzen die Dynamik nimmt.

Aber für 3 Runden wäre ich trotzdem.
1.-Vorentscheid - Umfragewerte ohne Juryentscheid
2.-Halbfinale - Umfragewerte + Juryentscheid
3.-Finale - Umfragewerte + Juryentscheid (wobei mir da "Nur Juryentscheid" persönlich lieber wäre)


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:47
@Zerox
Auch meine Befürchtung, allerdings müssen wir eine objektive Vergleichsmöglichkeit finden. Mit 10 vorgegeben Themen geht das perfekt. Bin da bei YaaCool.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:51
Jo, ich schließe mich soweit an.
Mit der Punktevergabe (jury und Umfrage) machen wir das so, wie ich oben geschrieben habe?


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 19:56
Alles okay von mir aus. Finale... ohne die Allmy-Mitglieder? Hmmm... würde ich nicht machen, aber die Jury kann überstimmen. Wegen dem, was YaaCool beanstandet hat.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:00
@yaacool
Noch da?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:01
Also, zusammenfassend kann man dann sagen:

.-Threaderstellung mit Infos und Themenvorgabe für die Allmyaner
.-Profilbastelzeit eine Woche
1.-Vorentscheid - Umfragewerte ohne Juryentscheid - Eine Woche
.-Profilbastelzeit eine Woche
2.-Halbfinale - Umfragewerte + Juryentscheid - Eine Woche
.-Profilbastelzeit eine Woche
3.-Finale - Umfragewerte + Juryentscheid


10 Punkte in je 3 Kategorien, die Jury verteilt diese Punkte

Jede Umfragestimme im Ersttstimmenthread für 1.-Vorentscheid ergibt zwei Punkte
Jede Umfragestimme im Zwietstimmenthread für 1.-Vorentscheid ergibt einen Punkt

Punkte werden addiert

Jede Umfragestimme im Ersttstimmenthread für 2.-Halbfinale ergibt zwei Punkte
Jede Umfragestimme im Zwietstimmenthread für 2.-Halbfinale ergibt einen Punkt

Punkte werden addiert, die Punkte vom 1.-Vorentscheid zählen dazu

Jede Umfragestimme im Ersttstimmenthread für 3.-Finale ergibt zwei Punkte
Jede Umfragestimme im Zwietstimmenthread für 3.-Finale ergibt einen Punkt

Punkte werden addiert, die Punkte von Vorentscheid und Halbfinale zählen dazu = Wir haben einen Sieger!

Habe ich das soweit richtig zusammengefasst :ask:


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:04
Das ist ausreichend und plausibel genug :Y: Von meiner Seite aus können wir das so handhaben.

YaaCools Stimme möchte ich allerdings noch dazu.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:05
Letzte frage von meiner Seite aus wäre noch, wieviele User wir vom Vorentscheid 1.- ins Halbfinale lassen? 18 STück?
Und dann diese halbieren und 9 ins Finale einziehen lassen?


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:08
So viele wie die Umfragetechnik schafft. 18 meinte YaaCool.
Die Jury wählt diese 18 aus den Bewerbungen aus. Ohne die Allmy Community.

EDIT:
Da kommt der Bewerbungsthread von YaaCool ins Spiel.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:10
Sorry, da kapier ich echt nicht.

Anhand welcher Kriterien wollen wir denn 18 Bewerber auswählen, wenn sich 50 bewerben?

Ich dachte eigentlich dass wir ALLE Bewerber in den Vorentscheid lassen (dann eben mit mehreren Threads dazu) und diese dann auf 18 für das Halbfinale reduzieren und vom halbfinale ins Finale dann wieder halbieren.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:13
Ich persönlich fände es eh praktischer:

Nehmen wir an 50 bewerben sich (das wären dann 4 Threads ca), und unter diesen 50 Bewerben (das meinte ich auch mit vorentscheid) können die Allmys (ohne die Jury) ihre Stimmen (ohne Zweitstimme) verteilen. Die 18 mit den meisten Stimmen kommen weiter.


Ab den 18 Halbfinalprofilen wäre dann 1+2t Stimme + Jurystimme drin
im Finale ebenfalls


Das fände ich ansich am unkompliziertesten.


melden

Jury-Smalltalk für Styling-Wettbewerb

12.06.2015 um 20:14
Anhand der gleichen Kriterien wie besprochen? So garantieren wir gleich einen hohen Standard und es bleibt übersichtlich. Aber wenn du meinst, dann eben mehrere Threads... aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


Anzeige

melden