Mr.Mystery1990 schrieb:Umso erstaunlicher, dass EH in Wycombe Abbey zur Schule gehen konnte
Ich seh gerade, EH ist aufgelistet bei der wikipedia Seite von Wycombe Abbey als einer der berühmten ehemaligen Schülerinnen.
Elizabeth Haysom, orchestrated the double murder of her parents
Wikipedia: Wycombe AbbeySie hätte vielleicht alles erreicht was man erreichen kann, sie wäre nach ganz nach oben gekommen. Nach ganz nach oben. Wenn sie es nicht komplett versaut hätte durch Drogen usw..
Pippen schrieb:Die drei waren wahrscheinlich auf Drogen, sind zu EH's Eltern, dort wurden EH Vorhaltungen seitens ihrer Eltern gemacht, die auch nicht mehr ganz nüchtern waren, das bringt das Faß bei der unter Drogen stehenden EH zum Überlaufen und sie sticht auf ihre Eltern ein, die zwei Kumpane helfen ihr.
Ich finde dein Szenario gut, möglicherweise wollte sie dieses Wochenende wieder einige Schmuckstücke stehlen um an Geld zu kommen und um ihre sucht zu stillen/befriedigen.
Im Prozess von Jens Söring sagte sie aus, dass sie eine Woche vor den Morden
einige Schmuckstücke ihrer Mutter gestohlen hatte
http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/DNS/German_translation_of_Why_the_Haysom_Case_-_12-11-10.pdfWie süchtig EH war, kann man anhand dieser Passage in ihrem Prozess sehen:
"I realized when he was talking about going down to
Lynchburg that this was a golden opportunity for me
to score. And once I thought about my drugs, I just -
my - I just became so self-centered, selfish, just
totally involved in my own desire to get my fix or to
get him away from me and I could go and score. And
so I didn't really care. I was concerned with what
might follow, but I didn't care about the long-term, I
just wanted to go and get him out of the way."
"… and he said … then I'll kill them. And I said fine."
"He said I could kill them."
"At the time, as I say, I was so involved in my own
selfish, tiny, stupid, irresponsible world of drugs and
self-satisfaction that I was just like yes, dear, and
went on with my business."
http://0j.b5z.net/i/u/2108258/f/JENS_SOERING_PRESS_PACK.2017-09-27.pdfDie Kurzform, sie hat damals nur über Drogen gedacht und ich glaube ihr, da sie kein Grund hat zu lügen.
Einige im Hauptstrang wollten nicht glauben das EH süchtig war bzw. ein Junkie war, aber man darf bei so etwas nicht die Augen verschlissen, denn das war wahrscheinlich ein Hauptgrund für den Mord.