Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho Tee Runde

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Depression, Psychische Erkrankung, BPS

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 05:36
@Illyrium

ja wäre echt klasse, Ein Tag mal ohne Panikattacken, mich draußen bewegen zu können.
Ein Traum :lv:

Ja vil. hat Er auch eine Andere Idee :)

So nun krabbel ich mal in Mein Netz und Scharch ne Runde.

Ich sag mal Gute Nacht, hab Du auch ein Guten Schlummer :)
Bis Morgenheute :D


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 05:37
@Vogelspinne
Schlaf gut und Träum was schönes :)


melden

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 07:32
Guten Morgen ihr Lieben!

Werde mir nachher in Ruhe alles durch lesen.

Wir können ja mal überlegen, wen wir hier noch mit rein holen.

Bis später mal


melden

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 12:22
Mahlzeit , erstmal ein :kaffee: und :smoke:

@troublerin77

joar Mal schauen, die Leute die gerne bei sein möchten, können auch Pn senden..

Und wenn Ihr jemand hab, mir den Nick durchgeben * dann trage ich den ein* :)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 14:38
@troublerin77
Schön das du auch da bist :)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 14:57
Was ich noch ansprechen will ist das man oft denkt borderline wäre null beherrschbar. Ich finde es nicht so es gibt andere Krankheiten da sind Leute schlimmer dran als mit borderline.
Meiner Meinung nach ist sie gut beherrschbar mit terapie ,Medikamente und reinen Willen.
Zwar nicht immer 100% aber warscheinlich besser als andere Krankheiten.

Es gibt so viele Möglichkeiten bei terapie und Medikamente da haben es andere schlechter.

Klar gibt es auch die da schlägt gar nichts an aber eigendlich ist bei borderline vieles behandelbar.
Wie denkt ihr darüber ?

Ich persönlich würde mir noch wünschen neue Medikamente die vielleicht weniger Nebenwirkung haben als jetzt.
Oder vielleicht besser zugeschnitten auf borderline ach schwer zu erklären die Therapien sind gut.
Ich würde mir wünschen das man da vielleicht schneller Zugang bekommt.


melden

Psycho Tee Runde

02.09.2017 um 17:53
@Illyrium

Da hast Du Recht, bei Bl gibt es wahnsinnig viel, was man machen kann.
Man muss etwas rim probieren, z.b Medis oder Theras (beides) bis man das richtige gefunden hat!

Kann ganz schön nervig sein, aber lohnt sich!

oh wünschen würde ich mir auch Medis die Gut Verträglich sind, etc besser ohne Nebenwirkung :) * träum *


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 06:43
So  erste Tag nach visanne wie geht es mir ?

Ein großes Stück besser jedenfalls seelisch ich fühl mich wieder stabiler aber anderseits Ärger es mich das ich aufgegeben habe. Aber die starken selbstmord Gedanken die heulerei die tiefe Traurigkeit hat sogar mir Angst gemacht.

Jetzt ist erstmal der Plan Ende diesen Monat zum Psychiater komplett neue Medikamente. Die in Ruhe einzuschleichen und Ende Oktober ist Frauenarzt Termin wenn sie mir ihr Go gibt versuche ich es dann nochmal.

Und ich hoffe die neuen Medikamente halten mich mit der visanne stabil ich würde es mir so sehr wünschen.
Den die kotzerrei war weg und die starken Schmerzen.

Aber ich bin ehrlich Momentan hasse ich meinen Körper Vorallem aber die endometriose.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 15:50
@Illyrium

hmm unschön gelaufen!

Dann mal die Hoffnung in den Oktober setzen!

Und nein, das brauch Dich nicht ärgern.
Es harmonierte nicht.
Da lieber absetzen!
Medis abstimmen.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:35
@mumm

Willkommen :)

Wünsche Dir ein Guten Austausch!


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:37
@mumm huhu :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:43
Dankeschön für die Einladung!!!
Kann das echt gut gebrauchen!!!

Bin zur Zeit mit grossem Gepäck 😒....

@troublerin77
@Vogelspinne
@Illyrium

Werde morgen mal alles nachlesen. Heute muss ich mich noch auf nächste Woche wieder arbeiten gehen vorbereiten nach langer Zeit und wird auch nicht einfach werden.

😊 ich freue mich hier sein zu dürfen 😊

Ganz herzlichen Gruß an alle


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:44
@mumm
Ja fühl dich wie zuhause hier. :) Vielleicht können wir ja mit etwas Rat dir helfen oder einfach nur Zuhören.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:55
Ja das hoffe ich auch. Durch meine Antriebslosigkeit bin ich zum Messie mutiert, es ist noch viel zu tun und Alltagskram vor mit.
Arbeit tagsüber und Kollegen und Chef sollen mich motivieren und verschaffen und Gemeinsam Essen. Bin sehr einsam geworden, da ich mich nicht raus traute.
Hab nur telefoniert mit mit ein zwei Kontakten.
Real kann ich niemanden in meine Wohnung einladen 😒 und vereinsame und bin Medien süchtig. TV 📺 läuft den ganzen Tag und hab kaum Freude dran, vertreibe so meine miesen Gedanken um keinen Blödsinn zu machen.
Verletzungen der Haut machen mir auch zu schaffen, ich mag mich nicht, kann mich zurzeit nur schämen das ich nix auf die Kette kriege, beruflich und im Haushalt. Einkaufen war die reinste Katastrophe wegen Angst angesprochen oder angeguckt zu werden.

Gucke das ich morgen wieder mit Rad zur Arbeit fahren kann Wetter morgen...? Sehe grad Nachrichten und muss noch duschen und essen😉


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:57
@mumm
Hast du zur zeit einen Psychiater oder Therapie usw?

Man kann sich auch Hilfe holen mit der Wohnung zb.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 18:58
@Vogelspinne
@mumm
@Illyrium
@troublerin77

Hab oben kurz versucht einen Einblick in meine akute Situation zu geben.

Freue mich auf gegenseitigen Austausch und bin gern bereit euch mit Rat und Tat zu unterstützen, klappt bei mir selbst alleine zurzeit nicht so gut.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:01
Die ambulante psychiatrische Pflege vom Psychiater muss ich selbst bezahlen.... Und die Stadt weigert sich, da Hilfe zur Selbsthilfe Ambulante Assistenz ausgelaufen ist. Krankenkasse gibt mir auch keine Putzhilfe und selbst zu wenig Geld für Selbstzahlungen.@Illyrium


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:04
@mumm
hö bist du Privat oder so man kann ja einen Termin beim Psychiater normalerweise machen ? und da vielleicht Betreuung wenn du ihm sagst du kommst nicht mehr alleine klar.

Bei mir ging das damals über die Psychiatrie.

Notfalls wenn es geht lass dich einweisen wenn du stark Selbstmord gefährdet bist nehmen die dich. Und am besten dann auch sagen das du nicht mehr alleine zurecht kommst wegen Betreuung etc ?

Wäre es was für dich ?


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:07
Beim Psychiater hab ich genug Medis organisieren können. Therapeuten hab ich nicht mehr. Ich muss unter Leute und Alltag üben, den Mut einen neuen Anfang zu finden und dann nicht so schnell aufzugeben.
Ich hatte keine Kraft mehr zu kämpfen und alles war mir egal, da keine Ziele und Freude mehr, alles kotzte mich an, will aber nicht verbittert und einsam bleiben.


melden
Anzeige

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:09
@mumm

Äußert sich deine Angst, raus zu gehen in/mit Panikattacken?

Also hilfe wäre schon nicht schlecht,
ruf mal bei der ( AWO oder Caritas oder so an)
Die können Dich beraten, an wenn Du dich im Falle von Hilfe, wenden kannst.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
yandere´s Geschichte2.811 Beiträge
Anzeigen ausblenden