Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho Tee Runde

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Psychische Erkrankung, BPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:34
Waschlappen in den Nacken. Und unterarme in kaltes Wasser halten 15 Minuten im Badwaschbwcken

Anzeige
melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:34
@mumm

ich will es vergessen... ^^

hy stimmt, irgendwo fliegt noch eine Fussdusche rum, mit sprudelmassagebad.


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:35
Geil!!! Was schnell geht.... Und kannst Radio hören leise die ganze Nacht....falls du aufwachst😉


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:36
Ich hab immer kalte Hände.....die leg ich dir auf die Stirn


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:37
@mumm

:)

ihhh meine Stirn ist klitsche Nass :D


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:38
Macht nix!!! Alles wird gut 👍


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:40
@mumm

Thx...

ich krümel mich gleich mal..

Hörspiel suchen..


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:40
Im Hochsommer bei 40 Grad hat mir das mit den Unterarmen und Nacken kühlen, mehr geholfen als Duschen😉


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:41
Wir halten zusammen!!!! Gutes Gelingen!!!
Hoffe die Panik wird weniger?


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:41
@mumm

ja das klappte bis vor einer gewissenen Zeit auch mal.

mitlerweile zerlaufe ich Sommer wie Winter...
wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer.


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:43
Kenne ich nur zu gut!!! Da hilft nur Humor😊😊😊 und zuhause ist es ehhh egal.
Hab immer ein kleines Handtuch draußen dabei und frage manchmal bei Glotzern, ob de ein Autogramm wollen....wenn ich gut drauf bin.


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:46
Du bist wertvoll und nicht!!! Eklig.....!!!
Wer viel schwitzt stinkt ausserdem nicht😉


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:46
@mumm

Spanner nehmen doch nur Fotos :D

Ich bin froh an Tagen, wo ich mich nicht verflüssige.

So werde Offi gehen, Hörbuch und Betti.

Dank Dir , ich wünsche Dir nachher , Guten Schlummer.


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:47
Alles Gute.....schlaf schön.....gute Nacht!!!


melden

Psycho Tee Runde

24.09.2017 um 21:49
Dann lächle und zunge raus strecken 😁 für s Foto!!!! Wir sind doch Models in diesem Zirkus 🎪.


melden

Psycho Tee Runde

01.10.2017 um 14:29
Hallo an alle... ich hoffe es ist soweit alles okay bei euch...?
Entschuldigt, dass ich so lange nicht anwesend war... aber vielen Dank für die netten Wünsche, die ihr auch an mich während meiner Abwesenheit geschrieben habt. Die gebe ich natürlich gern zurück!


melden

Psycho Tee Runde

19.12.2018 um 00:26
@MiaJinn
@AthleticBilbao
@thomaszg2872
@troublerin77
@Illyrium


Schönen Gruß an alle? !!!!

Lebt ihr noch???

Schönen Advent, Weihnachten und guten Rutsch, feiert schön Silvester 🎆

Liebe Grüße

Mumm/y


melden

Psycho Tee Runde

27.12.2018 um 15:44
liebe mumm,

alles gut überstanden im halbschlaf oder wie man so sagt.

in dieser zeit gehe ich immer in mein Agwanti.

(zustand des nicht verhaftet seins)

GLG,
th.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Dauer-Single
Gruppen, 285 Beiträge, am 17.04.2020 von knopper
DeepThought am 15.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 17.04.2020 »