Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho Tee Runde

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Psychische Erkrankung, BPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:37
@mumm
Vergesse die Caritas nicht und das Telefonseelsorgen <<< wenn es dir schlecht geht einfach dort anrufen die sind 24 Stunden erreichbar und quatschen mit dir.

Telefonseelsorgen
Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

Anzeige
melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:42
Es ist versprochen, ich sorge für mich und bei akuten Selbstmordgedanken ruf ich da an!!!
Ich möchte ja 130 Jahre alt werden😉 ist halt manchmal nicht so einfach und jetzt geh ich gleich Duschen, das gibt auch Auftrieb, obwohl ich mich zurzeit körperlich gar nicht annehmen kann. Steige dann in wohlfühlklamotten😊😊 😊


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:42
@Illyrium 💕😊😊😊


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:44
@mumm
Ja das weiß ich Hauptsache man gibt nicht auf.
Weil wenn man aufgibt kann sich auch nichts ändern. Nach dem ersten schritt wird es leichter.

Ich hoffe die Caritas steht dir auch zu Rat und Tat zur seite und das Sorgentelefon.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:49
Bestimmt Suesse!!! Telefoniere morgen und kümmere mich bis Mittwoch um erste Müllentsorgung....fülle gelbe Säcke, werden Donnerstag abgeholt und versuche die ganze Woche arbeiten zu gehen!!! Das kann anstrengend werden. Bin ja nix mehr gewohnt.😈 der blöde Schweinehund


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:50
@mumm
Ja aber wenn du es dann siehst das der Müll weniger wird und du regelmäßig arbeiten gehst. Wirst du in dem sinn belohnt weil es ja vorwärts geht. Das steigert dann auch dein Selbstwertgefühl.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:52
Pass gut auf dich auf und liebe Grüße an alle die hier Mitlesen.

Dankeschön für Deine/Eure Hilfe.....gesunde können oft so unsensibel sein und verlangen oft zuviel😉 auf einmal.

Ganz herzlichen Dank und freundliche Grüße 💕💋


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:53
@mumm
Wünsche dir noch einen schönen Abend :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:56
@MiaJinn
@Illyrium
@troublerin77

Schönen Abend noch und eine gute Nacht und wenn ich gleich fertig bin zuende ich noch eine Kerze an und schicke euch auch viel Kraft und Zuneigung und Gute Momente 💕💋

Byebye
:kiss: Und :sleepy


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 19:56
:sleepy:


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 20:25
@MiaJinn

So...kurz versucht zu reflektieren!!! Dein Vorschlag mit der AWO und Caritas ist auch super!!! War vorhin so aufgeregt, entschuldige hab deinen Hinweis überlesen😉 aber jetzt.

Dankeschön für deine Hilfe und Mühe und schönen Abend noch

Werde nächstes Wochenende mal berichten.

:kiss: Und :sleepy:


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 20:40
@mumm

Kein Thema :)

Freue mich über Dein Bericht :)

Nachti :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 22:45
@AthleticBilbao

Willkommen :)

Wünsche Dir ein schönen Austausch!


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 22:46
@AthleticBilbao ich hoffe du wirst dich wohl fühlen hier :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 22:49
@Illyrium
@MiaJinn

Vielen Dank für die Einladung :) das finde ich sehr nett von euch.


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 22:50
@AthleticBilbao

Kein problem lass dir Zeit wenn du mal über was quatschen willst oder so fragen hast dann kannst du ja schreiben wenn du magst :)
Die Tür steht dir offen :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 22:52
@AthleticBilbao

Für Dich ist immer ein Plätzchen da :)

Hoffe Dir gehts Gut?
+FussiVerein :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 23:00
@MiaJinn
@Illyrium

Das ist wirklich nett, dass an mich gedacht wird... ich weiß gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll. Danke jedenfalls. :)

Mir geht es im Moment tatsächlich ganz ordentlich, weil ich gerade in Bilbao bin, leider aber bloß noch bis Mitte nächster Woche... aber ich war im Stadion gewesen, das war schön für mich. Auch wenn eines von den Spielen eher leidlich war... -.- :D

Wie geht es euch denn?


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 23:02
@AthleticBilbao
Seit ich Visanne weg gelassen habe (ist für kompletten Östrogenenzug) denke ich nicht mehr an selbstmord also viel besser als gestern.

Was ist ein Bilabo ? :)

Ich freu mich das du zur zeit stabil bist und die es gut geht :)


melden

Psycho Tee Runde

03.09.2017 um 23:02
@AthleticBilbao

Gerne :)

uiii bist in Heimat, das freut mich auch das es Dir derzeit Ordendlich geht :)
Oh haben die Grottig gespielt?

Ja geht, ich wackel mich so Durch!
meine Ängste machen mir zu schaffen, die Woche mal beim Doci, ein Auge rein werfen!

Ansonsten .. geht :)


Anzeige

melden