Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho Tee Runde

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Depression, Psychische Erkrankung, BPS

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 17:48
@Illyrium

danke der Nachfrage, geht so :)

Hoffe bei Dir gehts auch bissel besser.

Das ist Gut, das demnächst dein Termin ansteht :)


melden
Anzeige

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 18:52
@Vogelspinne
@Illyrium
@troublerin77
@AthleticBilbao
@thomaszg2872

Hallo zusammen! Bin noch in der Warteschleife für die APP ambulante psychiatrische Pflege. Mitte Oktober muss ich leider nachfragen, ob meine Medikamente verändert werden müssen. Hab Pulsrasen, und hohen Blutdruck, der eigentlich gut eingestellt ist. Hab heute endlich eine AU vom Hausarzt holen können. Muss mich noch mit meinem Arbeitgeber auseinander setzen, wegen der Fehltagen. Hoffentlich wirds nicht zu heftig.
Werde jetzt nochmal kurz die Beipackzettel des Neuroleptika und Antidepressiva studieren, hoffentlich sind die nicht die Ursache für das Pulsrasen, hab bisschen Angst 😓.

Hoffnung auf eine Besserung ist vorhanden und ich versuche die Anspannung nicht ausufern zu lassen.


Euch allen einen lieben Gruß und Mut zugesprochen, besonders Spinnchen, Illyrium und AthletikoBilbao

Drück euch ganz lieb und herzliche Grüße

Ihr seid eine coole Truppe😊😊😊

Dem Rest 🍀 und freundliche Grüße, vielleicht lernt man sich ja noch kennen.

Sonne im Herzen.....schön das es euch gibt💕


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 19:50
@mumm
Huhu!

Oh je, hört sich gar nicht so prickelnd an!

Herzrasen und Puls braucht echt kein Mensch!

Hoffentlich wirst du wieder gut eingestellt!

Und ich drück dir die Daumen, dass es keinen zu großen Stress mit deinem Arbeitgeber gibt!


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 19:51
@troublerin77

Huhu Du Liebe, Dankeschön 💕😊😊😊

Wie gehts dir denn heute so?


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 19:57
@mumm
Soweit ganz gut.
Grade ist es ein wenig stressig, da wir irgendwie Termine für unseren Stammtisch machen müssen und wir irgendwie nicht alle unter einen Hut bekommen.

Aber ansonsten ist alles soweit in Ordnung bei mir.


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 20:00
@troublerin77

Stammtisch im kleinen hab ich auch....sind nur Frauen 😉. Machen das schon über fünfzehn Jahre 💕....ganz locker mit wenig Fluktuation 😉....,kenn das Organisieren 🍀....viel Spaß und Erfolg


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 20:03
@mumm
Ja, wir sind auch keine sehr große Gruppe, aber reichlich weit verteilt.
Von der Eifel, über Koblenz, Ruhrgebiet bis rauf nach Bremen.
Da ist die terminliche Abstimmung gar nicht so einfach. 😂


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 20:06
Ahhhh ok😉

Wir sind hier aus der Stadt und zwei mobile aussem Landkreis. Unter der Woche also machbar 😊😊😊 mittlerweile nicht mehr jede Woche....14tägig. Zurzeit aber Pause @troublerin77


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 20:11
@mumm
Bisher haben wir uns ein mal im Monat getroffen, nur hat das dieses Jahr nicht wirklich funktioniert, wir mussten jeden zweiten Monat die Location stornieren.
Bis jetzt hat der Vermieter nix gesagt, aber das wird vielleicht noch kommen.

Jetzt haben mein Mann und ich uns gedacht, okay, dann machen wir es nur noch jeden zweiten Monat.

Auch nicht gut, jetzt meckern alle 😂


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 20:15
Oh Manno.....nicht einfach 😒

Viel Glück und Erfolg beim Planen!!!

Es gibt bestimmt auch jemanden, der mal aussetzen kann? Oder. Sonst wird das nix.

Es ist echt richtig stressig


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 20:20
Ja, es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen 😂


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 15:30
Oh man jetzt ist am Montag Termin und ich bin jetzt schon so aufgeregt Hilfe...

Ich setzte doch einiges an Hoffnung an den Psychiater das er ne Lösung zu meinen Problem findet.

Die Visanne lässt jetzt nach das merke ich daran das mir wieder schlecht wird. Und langsam kommt das geziehe wieder.
Ich hoffe so sehr das er mich so einstellen kann damit ich sie nehmen kann ohne das ich ständig an Selbstmord denke.
Ich glaube dann wäre ich extrem glücklich und zufrieden.

Oh man ich bin so aufgeregt >.<

@AthleticBilbao
@mumm

Ich hoffe euch beiden geht es gut :)

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend :)


melden

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 15:34
Huhu @Illyrium
Ich drück dir alle Daumen und hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Deine Aufregung kann ich verstehen.

Ich hab dich sehr gerne und wünsche dir alles Gute zum Termin.

Wenn was ist kannst auch mir PN schreiben,
Drück dich ganz lieb


melden

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 16:27
Huhu @All

@Illyrium
Aufgeregt, verständlich... aber evt bald eingestellt.

@mumm
raus gefunden ob von Deinen Medis das kommt?

Sorry stehe heute neben mir :D
versuche es später noch mal, genauer einzugehen!


melden

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 16:30
@Vogelspinne
@Illyrium
@troublerin77
@AthleticBilbao
@thomaszg2872


Heute hab ich mich geschont. Muss ich weiter beobachten. Hab nur die medis hier keine Beipackzettel mehr. Werde meinen Apotheker fragen.


melden

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 16:33
Alles gut....bin heute auch chaotisch und durch 😉.....leg mich jetzt mal aufs Ohr.....kurz schlummern, dann vielleicht sortierter😉

Alles gute....nur die Ruhe, und mal langsamer atmen und versuch bissel Kurzentspannen. Vielleicht mit ruhiger Musik oder einem Heissgetränk ganz lieb gedrückt und geknuddelt bis bald@Vogelspinne


melden

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 21:15
@Illyrium

ja so geht es halt.
ich soll jz ein medi. namens habilify ausprobieren,

ich weiß gar nicht ob ich das will.....

@mumm
ich hoffe das war bloß spass was du schreibst.
h
habe meine APP hinter mir. jz kommt der pflegedienst, habe 1 pflegestufe erhalten....
--

ich habe ALLE Neuroleptika abgesetzt weil die m.e. das Problem darstellen, eine ständige Dauervergiftung sozusagen,
die Symptome nehmen praktisch nie ein Ende.

Das Einzige was ich mir noch gönne, ist, Folsäure.

Die Hölle war, unddas meine ich wortwörtlich, Sero-quell. Eigt. Sero-quäl.

Lg,


melden

Psycho Tee Runde

15.09.2017 um 21:39
Wenn ich euch so lese, dann bin ich echt froh, dass ich seit Jahren so stabil bin, dass ich keine Medis brauche, höchstens mal zum schlafen.

Aber auch das klappt in letzter mal mehr oder weniger gut.


melden

Psycho Tee Runde

16.09.2017 um 10:11
@thomaszg2872
nein leider nicht. Werde wohl einen Medikamentenwechsel durchführen müssen 😒

Das Venlafaxin macht den hohen Puls und hohen Blutdruck fördert es auch😈.......und schwitzen, nicht alles von den Hormonumstellungen kommt. Ohne Antidepressiva kann ich leider nicht, dann kommen miese fiese gefährliche Gedanken.


@troublerin77

Ihr seid zu beneiden ohne Medikamente auszukommen....freue mich für euch!!!

@Vogelspinne
@AthleticBilbao
@Illyrium

Euch herzliche Grüße von mir und lasst es euch allen!!! Gut gehen 💕💋 knackiger Knuddel und passt auf euch auf!!!


melden
Anzeige

Psycho Tee Runde

16.09.2017 um 13:56
@mumm
dann gucke was gedanken kommen.

das lässt sich lösen.

berichte mir, lieber.

mit gedanken kann man reden.

echt jz. :)

lg,

th.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden