Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho Tee Runde

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Psychische Erkrankung, BPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psycho Tee Runde

16.09.2017 um 17:14
Hab ich schon oft gehabt, Selbstmord Gedanken und mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstverletzungen....bei zu niedrigen Dosis anderer Sorten von Antidepressiva

Ich möchte ja Leben, hab aber oft auch keinen Antrieb ohne Medikamenten Stütze.😒😈

1993 Hatte ich meinen einzigen Selbstmordversuch und will das nie wieder durch Kurzschluss in Gang bringen.

Ich will nie wieder stationär in die Psychiatrie!!!
War zu oft und lange dort. Drei Psychosen heftiger Art und AnschlussBehandlungen. Brauchte immer sehr lange mich davon zu Erholen 😈😒 und das ist mangelnde Lebensqualität.

Das Cipralex hab ich sehr gut vertragen wird aber von der Krankenkasse nicht mehr finanziell übernommen 😈😒.

Versuche nächste Woche mit dem Psychiater was zu Regeln. Hab erst Mitte Oktober den regulären Termin 😒

Meine Angst vor Herzkasper wird nicht weniger. Ich reduziere jetzt und schleiche mit dem Arzt das Venlafaxin aus.!!!

Ganz herzlichen Dank und Grüße an

@thomaszg2872

Anzeige
1x zitiertmelden

Psycho Tee Runde

16.09.2017 um 17:17
@MiaJinn
@troublerin77
@Illyrium
@AthleticBilbao

@thomaszg2872

Sorry wollte gar nicht so viel schreiben. Vielen Dank für deine Nachricht und Unterstützung 💕💋.

Allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße an alle wohlwollende Gedanken und viel Erfolg und Kraft und Spaß und gute Augenblicke 😊😊😊  

Schönes Wochenende euch von Herzen💕.


melden

Psycho Tee Runde

16.09.2017 um 17:58
@thomaszg2872
Ich nehme auch Medikamente und fühle mich dadurch viel besser als ohne. Bei mir wird jetzt auch entweder ein wechsel oder eine Erhörung stattfinden am Montag.

Durch den Östrogenentzug wird meine Stimmung recht unstabil.
Zitat von mummmumm schrieb:Das Cipralex hab ich sehr gut vertragen wird aber von der Krankenkasse nicht mehr finanziell übernommen
Das vertrage ich auch sehr gut und die AOK Bayern übernimmt das bis auf 10 Euro wo ich auch froh bin den Citalopram vertrage ich zb gar nicht obwohl es fast das gleiche ist Escitalopram (Cipralex) ist nur reiner in dem sinn.

Ich glaube @MiaJinn bekommt Citalopram.


melden

Psycho Tee Runde

16.09.2017 um 18:08
@Illyrium

Hi Süße!!! Dankeschön 💕 wird schon werden. Durch mangelnde Hormone ist das mit den Depressionen schlimmer geworden 😒

Möchte etwas anderes ausprobieren, Citalopram klappte nicht. 😈

Telefoniere Montag früh sofort mit der Praxis und lasse mir ein neues Medikamentrezept zusenden. So schnell reduzieren und wechseln geht eh nicht.😉

Dankeschön für deine Nachricht jetzt und viel Glück für Montag! Denke an dich 💕 🍀


melden

Psycho Tee Runde

17.09.2017 um 11:03
liebe/r @mumm

meine geschichte lautet in kürztform,
ersterkramkung 1989, 1992/93 klinikaufenthalt, 2001 klinikaufenthalt, 2015 längerer klinikaufenthalt. sie nennen es borderline, manisch depressiv, zuletzt borderline psychose, das sind alles sehr hübsche namen für verschiedene stufen desselben problems.

letztes jahr habe ich mich noch nach den zyankalipreisen erkundigt, und versucht mir eine waffe zu besorgen, in meinem kopf war einiges durcheinandergekommen,
und in dieser form wollte ich auf gar keinen fall weiterleben.

jz gehts mir bombe, und ich nehme auch das seroquel nicht mehr, ich habe bemerkt daß es mich regelrecht gelähmt hat,
ich konnte nicht mehr reden, nicht mehr denken, nicht mehr sprechen.


da habe ich es abgesetzt und es meiner neurologin mitgeteilt.

man könnte intensiv darüber sich austauschen, aber das könnte länger gehen und auch tiefer.

erst mal allen einen frohen sonntagvormittag!!

lg,
th.


melden

Psycho Tee Runde

17.09.2017 um 21:02
Liebe Grüße von Mumm. Bin eine Frau 😉

@thomaszg2872


melden

Psycho Tee Runde

17.09.2017 um 21:57
da gäbe es wohl noch genug zu tun.

willst du?

gerne auch per pn.

bin 53./m.


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 03:30
@thomaszg2872
Das hier ist keine singel Börse oO


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 14:45
@Illyrium
@thomaszg2872
@mumm
@troublerin77
@AthleticBilbao

Hallöle Ihr lieben,
ich hoffe Euch geht es Gut?

bei mir ist alles wie immer ^^

Wünsche ein schönen Tag :)


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 15:18
@MiaJinn
@Illyrium
@thomaszg2872
@troublerin77
@AthleticBilbao

Dankeschön für deine lieben Zeilen Spinnchen

Bin noch nicht im Tag, hab aber schon in der Neuro Praxis angerufen, warte noch immer auf Bescheid und neue Rezepte per Post in den nächsten Tagen.

Mangelhafter Antrieb😒😈 sonst Stimmung geht noch 😊😉....


Drück euch ganz lieb und herzliche Grüße
An alle von Herzen......

Eure Chaotische im Umbruch😫💤


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 15:21
Nee Gedanken austausch 😉 Singlebörse meint Thomas nicht😊😊😊 zumindest hab ich das so verstanden. Umwandeln von negativen Gedanken und das per PN, da sehr persönlich lg an dich in den Süden 💕💋 @Illyrium


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 17:34
@Illyrium
hab ich auch nicht die absicht.

du bist aber böse sofort. neidisch?


1x zitiertmelden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 17:35
@MiaJinn
hab dank dir, liebe/r.

besser könnte es gar nicht sein, ich bin sehr dankbar.

:)


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 17:36
@mumm

Alles wird gut.


melden

Psycho Tee Runde

18.09.2017 um 19:37
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:du bist aber böse sofort. neidisch?
Ne eher nicht ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Und das sehr glücklich.


melden

Psycho Tee Runde

19.09.2017 um 01:21
@MiaJinn
@Illyrium
@thomaszg2872
@troublerin77
@AthleticBilbao


Nur weil Mann/Frau sich austauschen Heisst das nicht das ich auf der Suche nach einer Beziehung bin. Stabil und gesund bin ich weit von entfernt und Freundschaft zählt mehr, auch zwischen männchen und Weibchen😁!!!


melden

Psycho Tee Runde

19.09.2017 um 01:27
@mumm

o0
Ich hab dazu nichts gesagt ...

wie wer beliebt..

Austausch ist wichtig und sollte da zwei sich irgendwann mal toll finden, warum nicht! :)

* ich schreibe von irgendwem, nicht bezogen auf Euch beide *


melden

Psycho Tee Runde

19.09.2017 um 01:30
@MiaJinn

Alles gut😉.....

Ädde immer alle😉....@Illyrium 💕 geantwortet <3


melden

Psycho Tee Runde

19.09.2017 um 01:32
@mumm
@Illyrium
@thomaszg2872
@troublerin77
@AthleticBilbao


ok :D

@mumm
ädde ich auch mal alle vorsichtshalber ;)

Spaß :)

Wäre aber wenn, auch nichts schlimmes.
das wollte ich mit meinem Post aussagen!


melden

Psycho Tee Runde

19.09.2017 um 01:34
@mumm
Weil ich einfach sorgen um dich habe deshalb reagier ich so. Wenn jemand alle Medis absetzt und plötzlich pms schreiben will hab ich Angst das man überzeugen will auch alles abzusetzen.

Ich mach mir da einfach sorgen sorry.


Anzeige

melden