Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho Tee Runde

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Psychische Erkrankung, BPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psycho Tee Runde

05.09.2017 um 21:12
@thomaszg2872

huhu,

Z.b wie man selber mit seiner Erkrankung lebt, was einem im Alltag hilft!
Medis die einem Gut helfen.
Solche sachen.

Anzeige
melden

Psycho Tee Runde

05.09.2017 um 21:24
@thomaszg2872
Oder wenn es dir einfach nicht gut geht oder es geht dir gerade gut und das willst du jemanden erzählen.


melden

Psycho Tee Runde

05.09.2017 um 21:29
@mumm
Hm, das ist natürlich richtig blöd. Vielleicht hat der Doc ja Verständnis und meldet dich rückwirkend krank.


@thomaszg2872
Ach, das kriegen wir schon hin.
Mach dir keinen Kopf, schreib was du denkst und wenn es so überhaupt nicht passt, dann können wir es dir sagen. Das klappt schon irgendwie! 👍


melden

Psycho Tee Runde

05.09.2017 um 22:02
@Illyrium
@troublerin77


prima prima

&danke ihr lieben....


schluchz....


melden

Psycho Tee Runde

05.09.2017 um 22:05
@thomaszg2872
Wieso schluchz?


melden

Psycho Tee Runde

06.09.2017 um 04:22
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.

Ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut.

@AthleticBilbao
@mumm
@thomaszg2872
@MiaJinn


melden

Psycho Tee Runde

06.09.2017 um 07:35
moin moin @all :kaffee: + :smoke:

@Illyrium

Guten Morgen,
durchwachsen -.-

hoffe Dir geht es besser?


melden

Psycho Tee Runde

06.09.2017 um 11:40
@troublerin77

weil ich mich eben angenommen und verstanden fühlte.

das begegnet mir nicht so oft....


liebgrüß...


melden

Psycho Tee Runde

06.09.2017 um 12:58
@thomaszg2872
Ah, okay!

Ja warum denn auch nicht. Jeder tickt anders.

Ich ja auch. Für mich ist es immer einfacher die Menschen so zu nehmen, wie sie sind.

Bin aber auch so aufgewachsen. Hab eine schwerstbehinderte Schwester, da wird einem quasi in die Wiege gelegt, dass jeder anders ist und jeder sein Päckchen zu tragen hat.


melden

Psycho Tee Runde

07.09.2017 um 12:20
liebe,

@troublerin77


meine famliengeschichte erzähl ich dir gerne ein andermal, das wird ne rolle,

oder eyn mehr=teiler, vllt.

Lässt es sich sogar vercauffen.

wenn eß gut erzählet wird.

vorerst

glg,

th.


melden

Psycho Tee Runde

12.09.2017 um 19:59
Es tut mir leid das ich mich zur Zeit hier nicht viel melde.
Ich hab zur Zeit starke stimmungsschwankungen und depris und das will ich keinen antun.

Ich hoffe euch da draußen geht es besser als mir zur zeit.

Liebe Grüße euch allen.


melden

Psycho Tee Runde

12.09.2017 um 22:05
@Illyrium

Ich wünsche Dir gute Besserung! Auch wenn das womöglich leicht daher gesagt ist... hoffentlich findest du etwas, das Dir hilft, Dich abzulenken.. :/

Mir selbst geht es auch nur sehr mäßig, bin wieder aus dem Urlaub zurück... naja...


melden

Psycho Tee Runde

12.09.2017 um 22:19
@Illyrium
Auch von mir gute Besserung, aber das weißt du ja schon.

@AthleticBilbao
Oh je, der typische Urlaubsblues?
Auch für dich hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
Der Alltag hat einen zwar schnell wieder, aber es ändert ja trotzdem nix daran, dass man Heimat und Familie vermisst.


melden

Psycho Tee Runde

13.09.2017 um 01:22
@troublerin77
@AthleticBilbao
@Illyrium

Huhu Ihr..

@Illyrium
Gute Genesung dir wünsche :)

@AthleticBilbao
Auch Dir Gute Genesung wünsche :)
------


Boa bin ich wieder das letzte ähm die letzte die Sich meldet -.-
was ein Talent.


1x zitiertmelden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 12:09
@troublerin77

Danke für die netten Worte.
Naja, Familie habe ich dort leider keine mehr, aber der Ort und die Gegend ansich bedeuten mir einfach viel... außerdem gibt es Leute dort, die zur Abwechslung mal nett zu mir sind, also im sogenannten "Real Life". Die gibt es hierzuland ... äußerst selten.
Naja, wie auch immer, jeder "Urlaub" geht halt mal zu Ende... da muss man halt das Beste draus machen.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Boa bin ich wieder das letzte ähm die letzte die Sich meldet -.-
was ein Talent.
Ach was, sag so etwas doch nicht... nicht jeder hat immer Zeit online zu sein. ;) Andere sind ja auch nicht dauerhaft on.


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 12:12
@AthleticBilbao
Ich kann in keinster Weise verstehen, dass man gemein zu jemand anderem ist, egal ob online oder real life !

Naja, auch wenn in der Heimat keine Familie ist, hast du dort trotzdem Menschen, die dich mögen.
Das ist doch irgendwie auch schon wieder wie Familie.


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 12:17
@troublerin77

Hm, ja, das stimmt... ganz abgesehen von dem Fußballverein aus der Stadt, der mir auch sehr viel bedeutet... aber das ist wohl unwichtig...
Ich versteh das auch nicht, warum man gemein und gehässig zu anderen Leuten ist... aber ich fürchte, egal ob wir beide das verstehen oder nicht, die Leute sind so.

Verzeih, ich bin etwas kurz angebunden, da ich auch schon wieder off muss... keine Zeit zu nichts sagt man so schön... aber ich bin später oder morgen wieder da. :)


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 13:01
@AthleticBilbao
Kein Problem, relalife geht immer vor!

Naja, wenn man Fußball mag, dann ist der Verein gar nicht so unwichtig.
Gehört ja zur Freizeitgestaltung einfach dazu.


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 14:32
huhuhu
@troublerin77
@AthleticBilbao
@Illyrium
@all

@AthleticBilbao
Da hast Du wohl recht :)

ähm doch Fussi ist wichtig.


melden

Psycho Tee Runde

14.09.2017 um 15:42
@MiaJinn

Huhu Spinnchen hoffe es geht dir gut ? :)

@mumm
@thomaszg2872
@AthleticBilbao

In 4 Tagen ist Psychiater Termin ich hoffe so sehr das der was kann der neue. Auch wenn er Bayrisch Spricht ^^


Anzeige

melden