Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:02
@King_Kyuss
Ach so, ist quasi ein Überbrückungsjob, verstehe. 1200 ist tatsächlich mager. Aus einem Job heraus sich zu bewerben ist immer gut, man muss nicht alles nehmen. Nach meiner Umschulung musste ich erstmal kurz in eine Verleihfirma, war da aber glücklicherweise schnell wieder raus.

Wobei der Verleihfutzi ein Arschloch war. Der wollte mich doch tatsächlich noch drei Monate für sich buckeln lassen, bevor er mich bei der anderen Firma festanstellen lassen wollte. Die haben so komische Knebelverträge mit den Firmen, an die sie verleihen.
Ich hab den in seinem Büro lang gemacht und er war froh als ich wieder raus war. Hab den Job bei der anderen Firma dann sofort angetreten :troll: :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Daran ist nichts verkehrtes.
Sag ja nicht das daran was verkehrtes ist...nur ist das meine feste (vlt. etwas doofe) Einstellung niemals für den Staat zu arbeiten als sein direkter Angestellter.

Auch wenn ich die letzten Jahre auf wenig Demos war...möchte ich mir dieses Recht doch ungern dadurch entziehen lassen, das ich den Staat als Arbeitgeber habe :)


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:06
@Mailaika
Guten Morgen! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Call Center zu arbeiten
call me later center :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:18
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:nur ist das meine feste (vlt. etwas doofe) Einstellung niemals für den Staat zu arbeiten als sein direkter Angestellter.
warum dies ,angestellt biste woanders auch ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:O.o
Schrei mich nicht so an, ey!
Bist voll gemein *schluchz*
Aber du hast gesagt ... Ich ... Du ... Ehm :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:27
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Auch wenn ich die letzten Jahre auf wenig Demos war...möchte ich mir dieses Recht doch ungern dadurch entziehen lassen, das ich den Staat als Arbeitgeber habe :)
Du sollst doch nicht Beamter werden!
Ich arbeite auch im ö.D. bin nicht verbeamtet und gehe auf Demos wann, wie und wo ich will.
Das ist mein Recht und das nimmt mir keiner! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:28
Zitat von ChuChu schrieb:Guten Morgen! :)
Guten Morgen, Nijntje! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:29
@zweiter
Hab das Zebra gleich im Ofen! Nur für dich! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber du hast gesagt ... Ich ... Du ... Ehm :(
Ich hab gesagt, du sollst mich anschreien? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 13:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab das Zebra gleich im Ofen! Nur für dich!
was essen die anderen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 13:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was essen die anderen ?
Die durften die Schüsseln aus-, und Löffel und Holzspatel ablecken. :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 14:32
Wohl erzogen und die Cops gehen direkt wieder rein, um ihm für seine guten Manieren zu danken :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 15:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guten Morgen, Nijntje! :)
Hihihi :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 16:47
@zweiter
Das Zebra ist vollbracht :D



IMG 20180624 164335Original anzeigen (2,6 MB)


IMG 20180624 164356Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 16:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Zebra ist vollbracht :D
*.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 17:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:*.*
Genau so schmeckt er. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 17:09
Ich steh zwar echt nicht so auf Kuchen aber der sieht echt gelungen aus


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 17:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:*.*
:Y:


Anzeige

melden