Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 14:09
King_Kyuss schrieb:dnach Fitnessstudio ...rock on :rock: :D
Das erste Mal? Geräte oder Kurse? :)
King_Kyuss schrieb:yuhu 12:30 Arbeitsschluss gehabt...
Hab um 13:00 regulär Feierabend....jeden Tag, außer Freitags. Da hab ich frei :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 14:21
Mailaika schrieb:Das erste Mal?
ne 3. mal inzwischen musste die Tage mehr als 1 Tag pausieren wegen Muskelkater :(
Mailaika schrieb:Geräte oder Kurse? :)
Geräte
Mailaika schrieb:Hab um 13:00 regulär Feierabend....jeden Tag, außer Freitags. Da hab ich frei
ja...geb doch an... :D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 14:24
King_Kyuss schrieb:ne 3. mal inzwischen musste die Tage mehr als 1 Tag pausieren wegen Muskelkater :(
Naja, aber übertreiben ist auch nicht gut...viel hilft viel ist Quatsch. Hast du denn nen Trainingsplan bekommen? Oder machst du einfach drauf los?
King_Kyuss schrieb:ja...geb doch an..
Mach ich doch....! O.o :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:12
King_Kyuss schrieb:ne 3. mal inzwischen musste die Tage mehr als 1 Tag pausieren wegen Muskelkater :(
Mailaika schrieb:Naja, aber übertreiben ist auch nicht gut...viel hilft viel ist Quatsch. Hast du denn nen Trainingsplan bekommen? Oder machst du einfach drauf los?
:Y:

Alle drei Tage und nicht übertreiben und mit Trainingsplan. Pause zwischen den Sätzen nicht zu kurz und nicht zu lang.

Ich mache immer 10 Wiederholungen bei mittlerem Gewicht und 3 Sätze mit 30-45sec Pause zwischen den Sätzen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:16
dedux schrieb:Alle drei Tage und nicht übertreiben und mit Trainingsplan. Pause zwischen den Sätzen nicht zu kurz und nicht zu lang.

Ich mache immer 10 Wiederholungen bei mittlerem Gewicht und 3 Sätze mit 30-45sec Pause zwischen den Sätzen.
@King_Kyuss
Siehste! :D
Hör auf Mutti! Also mich :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:44
@Mailaika
@dedux
@AZIRAPHALE
@zweiter
@pagan
Es weht kein Wind, es steht die Luft,
wer war das wieder, welcher Schuft...? :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:52
@Mailaika
Mutti ist eben die Beste :D

@poet
Hier in der Halle ist es gruselig. Schweißen bei über 30 Grad :|
Egal, wie es draußen ist, es wird besser sein. Gleich Feierabend :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:56
@dedux
Da sitze ich, mit kühlem Kopf
und denke an den alten Zopf
wonach das Denken schädlich sei,
es kommt ja aus dem Schäd-el..., hi! :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:58
@dedux
@Mailaika
@AZIRAPHALE
@zweiter
Wenn nun Zweiter Dritter wird,
wer ersetzt ihn dann?
Oder bin ich nur verwirrt,
weil er beides kann...? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 15:58
dedux schrieb:Alle drei Tage und nicht übertreiben und mit Trainingsplan. Pause zwischen den Sätzen nicht zu kurz und nicht zu lang.

Ich mache immer 10 Wiederholungen bei mittlerem Gewicht und 3 Sätze mit 30-45sec Pause zwischen den Sätzen.
klingt vernünftig für den anfang ,(oder für ältere) :D

noch eine kleine grundregel ,man sollte mit maximal 75% trainieren ,das soll die besten ergebnisse bringen, bei gesunder fitness.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:09
King_Kyuss schrieb:ne 3. mal inzwischen musste die Tage mehr als 1 Tag pausieren wegen Muskelkater
das ist am anfang normal ,oder auch nach längeren pausen.
aus meiner erfahrung kann ich aber sagen ,das wenn man so trainiert ,das man nur sehr wenig mukelkater hat ,genau so schnell ,oder sogar schneller einen fortschritt erreicht.
die meisten können das aber am anfang nicht einschätzen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:11
@poet
warum sollte ich dreiter werden :D ?


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:20
@zweiter
Jeder Reiter wird mal Dreiter
oder Vierter und so weiter... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:26
zweiter schrieb:klingt vernünftig für den anfang ,(oder für ältere) :D
:D


Wenn man nicht pumpen will und es für die Gesundheit macht, ist es eigentlich perfekt, für mich zumindest.
Letztlich geht es ja nur darum, dass Reize gesetzt werden. Die Muskeln bauen sich ja in den Ruhephasen auf. Wenn man zu viel macht, geht es nach hinten los, weil die Muskeln keine Zeit zum Wachsen haben.
Wenn man voll durchtrainiert ist und noch mehr rausquetschen will, kann man das sicherlich anpassen aber dann muss man sich dazu auch noch entsprechend ernähren.
zweiter schrieb:das ist am anfang normal ,oder auch nach längeren pausen.
aus meiner erfahrung kann ich aber sagen ,das wenn man so trainiert ,das man nur sehr wenig mukelkater hat ,genau so schnell ,oder sogar schneller einen fortschritt erreicht.
die meisten können das aber am anfang nicht einschätzen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:35
@dedux
ich war ähh lange im fitness :D

wirklich, dein training ist vernünftig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:38
@dedux
an deiner stelle würde ich auf dem grundstück einen see ausbaggern,damit man schwimmen kann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:41
@zweiter
Wie alt biste doch gleich wieder? Habs vergessen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:42
dedux schrieb:Mutti ist eben die Beste
Wenn DU das über MICH sagst klingt das gruselig! :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:42
@zweiter
Der dedux steht am Baggerloch
und denkt: So'n Loch das wäre doch
ganz schön bei mir, so hinter'm Haus...,
und zack, schon baggert er eins aus... :D


images


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 16:43
poet schrieb:Es weht kein Wind, es steht die Luft,
wer war das wieder, welcher Schuft...?
Jemand der mich beim radeln quälen wollte :|


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D4.185 Beiträge