Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Super, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn Fragen auftauchen :D
ja kannst fragen .

@dedux
streich die fliesen gleich fett uber ,die halten sonst nicht lange

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die sehen gut aus! Bin aufs Endergebnis gespannt!! :)
Danke, ich auch ^^
Muss noch den Rest Pappe kleben und dann mache ich mir 'ne Insel aus Holzfliesen aufs Dach, für Tisch und Stuhl.
Möchte auch erstmal testen, wie stark sich das in die Pappe drückt.
Danach erstmal die Terrassentür.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Isn das?
Das sollte "ein Weg" heißen, lol


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:streich die fliesen gleich fett uber ,die halten sonst nicht lange
Mache ich, da nehme ich Teaköl oder sowas ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Das sollte "ein Weg" heißen, lol
Gröhl...Anfall von Rechtschreibschwäche? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:55
@Mailaika
Zwischen Tür und Angel und mit PC und Handy gleichzeitig und dabei noch essen. Bin auf dem Sprung, die Pappe muss heute noch zu Ende geklebt werden. Morgen die dritte dünne Lage und das war es dann. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:56
@dedux
vielleicht auch von unten ,schau mal wie die unten aussehen ,meist fangen die an sich zu werfen ,wegen der sonne und der witterung,weil die nicht so dick sind


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:57
@zweiter
KLar, das sowieso, sonst schüsseln die, weil sie von unten Feuchtigkeit aufnehmen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 17:59
@dedux
paßt es jetzt eigentlich mit der höhe ?
wie sieht die tür aus ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Zwischen Tür und Angel und mit PC und Handy gleichzeitig und dabei noch essen. Bin auf dem Sprung, die Pappe muss heute noch zu Ende geklebt werden. Morgen die dritte dünne Lage und das war es dann. ^^
War auch nicht fies gemeint. Weiß doch, dass duves kannst. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Mache ich, da nehme ich Teaköl oder sowas ^^
Soll ich nen Kanister Leinöl besorgen? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:03
@zweiter
Die Höhe ist jetzt komplett in einer Flucht. Wenn ich da 'ne barrierefreie Tür einbaue, wie du es empfiehlst, ist das mit der Diele genau eine Ebene. Der Durchbuch ist noch nicht fertig. Muss erstmal einen Sturz einziehen, damit ich die Höhe weiß. Breite will ich 85cm haben und ich möchte unten einen Streifen weiß haben, so 50cm hoch, damit bei starkem Regen die Scheibe nicht durch Dreckspritzer verschmutzt. Das Glas geht dann also nicht ganz bis zum Boden.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War auch nicht fies gemeint. Weiß doch, dass duves kannst. :)
Weiß ich doch :D
Ich weiß aber auch, wie ich dich bremsen kann :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich weiß aber auch, wie ich dich bremsen kann
Mhm...durch schlechtes Gewissen. :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:05
@Mailaika
Nein, durch sachliche Antwort :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Nein, durch sachliche Antwort
Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:08
@Mailaika
Versteh es nicht falsch :kiss:

So, ich muss mal schnell noch dem Tagesziel hinterherhechten. Bin etwas gespannt und will endlich die Insel da drauf haben, also muss ich heute und morgen noch was schaffen, Samstag hab ich ja keine Zeit ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:13
Zitat von deduxdedux schrieb:möchte unten einen Streifen weiß haben, so 50cm hoch, damit bei starkem Regen die Scheibe nicht durch Dreckspritzer verschmutzt.
wenn du eine tür hast mit 2 scheiben ,also unten und oben,dann kann man unten die scheibe rausnehmen und eine füllung einsetzen.
wenn es nicht gefällt kann man wieder die scheibe einsetzen.

außerdem kannste die scheibe besser sauber halten,wie das kunsstoff


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du eine tür hast mit 2 scheiben ,also unten und oben,dann kann man unten die scheibe rausnehmen und eine füllung einsetzen.
Ich bin immer noch für eine Flügeltür! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Versteh es nicht falsch :kiss:
Och di weißt doch wie sie tickt.
Alles gut, kein grummeln im Bauch! :)

Frohes Schaffen. :kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:28
@zweiter
So nu sind wir alleine...
Butter bei die Fische! 16?32?46? Oda waaaaaas? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 18:40
@dedux
Wenn du Hilfe für den Teich brauchst:
Ich bin bereit :D

IMG 20180705 183905Original anzeigen (2,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden