Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diese -Ziele im leben- sache ist n geiles Ding !
Das freut mich ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:11
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Nur nach zehntausendposts von dir gelesen
Freak!
Òò
Wer macht n sowas :D :D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diese -Ziele im leben- sache ist n geiles Ding
Ich such noch^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:12
@Lemniskate
@zweiter
Er ist nach mir benannt :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:12
@Lemniskate
Ich nehm dich jetzt im Geiste mit auf meinen Balkon ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich such noch^^
Mit 30 hab ich auch noch in den Tag hinein gelebt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist nach mir benannt :D
Ernsthaft?!?!
Ein ofenrohr mit klappe heißt jetzt "Darina"?


:D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hatte um Leben nie besonders große oder generell irgendwelche Ziele.

Doch jetzt zur zeit hat sich das völlig verändert.
Jetzt sind sie mitnmal da...und dann auch noch so gewaltig. Des so geil.

Ich hab echt all die Jahre was verpasst.

Diese -Ziele im leben- sache ist n geiles Ding !
Das freut mich so sehr für dich liebe Kate. Hoffe das was du dir wünschst, kannst Du auch so umsetzten, bzw...du tust es einfach so


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diese -Ziele im leben- sache ist n geiles Ding !
kommt drauf an ,ob deine ziele echt sind ,das wirst du sehen wenn du sie erreicht hast .
aber auf dem weg zu dem ziel, gibt es allerlei vieles zu entdecken ,das sollte man mitnehmen denn daraus entwickelt sich oft mehr ,als das eigentliche ziel.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich nehm dich jetzt im Geiste mit auf meinen Balkon ;)
Doofe ich Sitz da doch schon längst :D :D

Beeile dich, er dampft schon ;)

:kiff:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist nach mir benannt
darinafeuer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Doofe ich Sitz da doch schon längst :D
Ich auch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ob deine ziele echt sind
Ja sind sie, reale und machbare Ziele.
Ich werde nur grad ein "bischen" größenwahnsinnig. ..aber das vergeht vielleicht wieder :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:18
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hoffe das was du dir wünschst, kannst Du auch so umsetzten, bzw...du tust es einfach so
Danke dir ;)

Ihr werdet es (wenn die großen Herrscher es zulassen) erfahren :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja sind sie, reale und machbare Ziele.
das meine ich nicht ,davon gehe ich mal aus ,das sie machbar sind.
aber ob dein ziel das ist, was du dir erwünscht,also ob es auch deinen vorstellungen entspricht wenn du es erreicht hast ,das ist die große frage ,die man erst beantwortet kriegt, wenn man es erreicht hat .
der größenwahn wird schon wieder abklingen ,irgendwann :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: (wenn die großen Herrscher es zulassen)
Nein liebe Kate. Wenn DU es willst. DH wenn du es in dir beschließt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:23
@zweiter
Darüber denke ich glaub ich nie so wirklich nach.
Das was mir um Moment widerfährt hat auch was mit meiner Art zu tun, Dinge durchsetzen zu wollen.
Sowas macht mich oft resistent gegen Gegenwind.
Nenne es sturheit ^^

Manchmal, da hast du recht, habe ich endlich das was ich wollte und bin dann nicht so befriedigt wie einst mich die Idee es haben zu wollen befriedigt hat.


...hm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:24
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Nein liebe Kate. Wenn DU es willst
S.o.


:D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:27
@zweiter
Aber ich stehe hinter meiner Idee und bin wirklich krass überzeugt.
Ich denke das ist das wichtigste.
Ist Kate überzeugt von etwas, dann brauch es schon viel Energie mich davon abzubringen.


*N Blick auf allmy*


...* Òó n blick auf die mods*

Wissta Bescheid ne?!?

Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 21:29
@Lemniskate
S. u

Lachen ist doch schön :) Lacht das Herz auch mit? Ja das tut es :D Mensch sein ist auch Lachen Humor, über sich die Sitution die Schöpfung :D Lachen ist gesund und gut :) Lacht ruhig Leute :)


Anzeige

melden