Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Geht mir am Hintern vorbei!
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb: Ich weiß, was ich mir wert bin. Und wie ich aussehe! :lv:
Lass uns teilhaben :Y:
Der "Bikini & Popo-Thread"

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:20
Gucke die erste Folge. Die Besetzung ist gut :)
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:22
@3.14
Viel Spaß dabei :)
Historien-Drama ist jetzt nicht so meine Richtung, muss ich zugeben. Ich schaue im Moment nicht einmal Streams, die Kiste ist immer aus, Sommer eben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:25
Na es hilft die Gedanken einzudämmen :)
Geht wohl gegen die verfl. Briten :) @dedux


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:27
@3.14
Ok, zum Abschalten höre ich komische Musik oder ich schalte halt einfach ab ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:50
@dedux
Beneidenswert :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:00
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Der Unterschied besteht darin, dass die Wirklichkeit aus sich selbst besteht. Der Traum besteht aus dir. ^^
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Sie würde so reagieren wie du es willst. Ob nun mit dem Bewusstsein, oder mit dem Unterbewusstsein, welche die Charakteristika der Person strikt, ist egal. Alles in einem Klartraum entspricht im Grunde ja deinem Willen und bewegt sich in diesem Rahmen. Ansonsten wäre der Traum ja nicht klar.^^
Zitat von zweiterzweiter schrieb:achso, na mein fachwissen besteht nur aus erfahrung
Seit ihr beiden Schlaubis verwandt oder so? :troll:
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin der STEIN
😮
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, das ist ein Terrassenheizer nach Holzvergaserprinzip ^^
Doppel 😮
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Lochblech, den Fußring und die Verschlüsse silber z.B
👌
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich habe einen Traum, den Traum, einen Traum zu haben
👀🧙🏼‍♂️
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Zur Zeit mag ich meine Waage :) die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habe
Wenn ich das nächste mal auf den Mond verreise, packe ich als erstes auch meine Waage ein. :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:*pups* :|
😂😂😂
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:minute 4:50 , das is mal n Tisch ^^
und überhaupt, jede menge Bastel idee für euch :Y:
Absolut genial.
Zitat von kilatskilats schrieb:fünf
🤚
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! :)
🌝
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe meine eigene Theorie zu Aliens. Ab einer gewissen Stufe geht es geistig weiter, da ergibt es kaum Sinn, sich in Raumschiffen zu bewegen, das ist viel zu langsam
👽👌🧘🏽‍♂️
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das trägt nicht dazu bei, mich zu beruhigen
🧘🏼‍♀️
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich will aber nicht daran denken, dass Außerirdische, mich durch geistige Reisen angreifen
🎈
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mir geht es gut und die Stimmen sind fast gar nicht mehr da. Ist sowieso nur Fantasie
Richtig. Akzeptieren, dass es (noch) da ist, aber sonst die "Trolle" nicht füttern. Es ist wie mit dem "Nikotinmonster" oder "Alkoholmonster": Einmal von deinem "ungesunden (triebhaften) Ich" ins "Leben" gerufen, Wollen sie auf Teufel komm raus weiterexistieren. Sie kennen dich in- und auswendig, da sie ja aus dir heraus existieren. Haben Zugriff auf dein gesamtes Unterbewusstsein und spielen alle Register aus um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie "leben" von der Hand in den Mund, indem du ihnen ihre Aufmerksamkeit widmet. Diese, deine Aufmerksamkeit ist mentale Energie und als "mentale Wesenheiten" ist es die einzige "Nahrung", die sie brauchen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Such dir einen guten Therapeuten
Gut gemeinter RatSCHLAG, doch WIE findet man einen, Schlaubi? :troll:
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und hier ein sternensystem mit sonnenexplosion
Sehr schön!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen Caipi, bitte! :D
Prost!
img1527035230888Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Man könnte sich totlachen, wenn man den Hintergrund für dieses "Szenario" nicht wüsste...
Ich wusste in diesem Moment, die Antwort nicht!
😮
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mit Mathematik kommt man wohl auch nicht weiter...

Es muss doch immer zuerst etwas dagewesen sein. Und wie hat sich das entwickelt?
0,1,1,2,3,5,8,13,21.....

...und das Ganze in ALLE nur erdenklichen Richtungen. Kreuz und Quer. Trans-, Inter-, Multidimensional einer "göttlichen Ordnung" folgend.
https://www.youtube.com/watch?v=wS7CZIJVxFY (Video: The Fibonacci in Lateralus)
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Und doch bin ich so, wie ich bin... Jedenfalls mein gesundes Ich...
https://www.youtube.com/watch?v=_2y9ABZD5EM (Video: Lokah Samastah Sukhino Bhavantu)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na es hilft die Gedanken einzudämmen
Habe heute mit "Poldark" angefangen.


Spoiler
Bin gespannt, ob ein Schlaubi dem Drang nachgeht, das "seit" nach "Seid" zu korrigieren. :troll:




1x zitiertmelden
26.07.2018 um 01:00Forschi hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:02
@Forschi
Was auch immer das ist

Verwirr die gute Frau nicht noch


2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:05
Nun ja, geht schon... Ich bin amüsiert! Blablabla...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:07
Weil because of what is another day and so on... :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:10
Ich liebe mich auch:

Youtube: Negative - The Moment Of Our Love
Negative - The Moment Of Our Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sollte man auch! :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Verwirr die gute Frau nicht noch
Bin leider chronisch Beratungsresistent. Zu viele Schlaubis zum Frühstück gehabt. 🤷🏽‍♂️
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:sollte man auch! :lv:
Was magst du so an dir? Was magst du nicht?

@Lemniskate
😊


1x zitiertmelden
26.07.2018 um 01:16Forschi hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:17
Zitat von ForschiForschi schrieb:Bin leider chronisch Beratungsresistent.
Du bist nicht allein :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:18
Langeweile um diese Zeit? Ich bin nur die Spionin hier... Schon merkwürdig...!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:19
Wie wäre es mit gegenseitigem Erschießen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:19
@Forschi
Wo guckst du das?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Langeweile um diese Zeit?
Mit @Lemniskate ist's never ever langweilig. 😘


melden
26.07.2018 um 01:19Forschi hat gewürfelt: 3