Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wake up on lan funzt nicht im kodi. Der pi bleibt stumm?
Wie schickst du das Magic Packet?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:38
@sarevok

Dem ist das egal. Für ihn zählt nur sein Laden. Familie kennt der nicht und schwangere Frauen sind ein Hindernis. Seine blöden Sprüche a la ..abwarten, bis zum 3 Monat kann viel passieren... muss man nicht kommentieren.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:39
@ayAshi
Hast du den RPi ausgeschaltet und versuchst zu booten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dem ist das egal. Für ihn zählt nur sein Laden. Familie kennt der nicht und schwangere Frauen sind ein Hindernis. Seine blöden Sprüche a la ..abwarten, bis zum 3 Monat kann viel passieren... muss man nicht kommentieren.
ah verstehe also war mein gefühl was ihn betrifft richtig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:39
@Mailaika
mutti...nicht ärgern, mitmachen

Youtube: Alberto ich will doch nur spielen
Alberto ich will doch nur spielen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:40
@dedux

Kann es sein das der sich selbst runter gefahren hat in der Nacht?

Screenshot 20190616-103959 Kore


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du den RPi ausgeschaltet und versuchst zu booten?
Da einzige was ich gestern Nacht getan habe ist die Glotze abzuschalten. Der Rpi lief wohl weiter. Aber ich dachte ich könne ihn damit, siehe oben ..wieder aktivieren


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da einzige was ich gestern Nacht getan habe ist die Glotze abzuschalten. Der Rpi lief wohl weiter. Aber ich dachte ich könne ihn damit, siehe oben ..wieder aktivieren
Der TV ist an und kein Bild? Schließ mal ne Maus an und beweg sie, um zu gucken, ob der RPi an ist.
Ansonsten kannst du in Kodi einstellen, was bei Inaktivität passieren soll.

Wenn der RPi runtergefahren ist, dann ist die Netzwerkkarte auch nicht mit Strom versorgt und kann auch kein Magic Packet empfangen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Ansonsten kannst du in Kodi einstellen, was bei Inaktivität passieren soll.
Ah..noch mal im Menü lesen. Das wird es sein. Steht wohl auf Standard


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:52
@ayAshi
Ich hab das auf Bildschirm verdunkeln, oder so ähnlich, stehen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Biste in Uniform mitmarschiert? :troll:
Habs nur bis zum blauen Halstuch geschafft, für alles andere war ich zu jung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:24
Zitat von M11M11 schrieb:mutti...nicht ärgern, mitmachen
Mutti will sich aber ärgern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:24
@ayAshi
Pi wird nie schweigen

@cachalot
Nein aber ein Shirt mit dem π


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Pi wird nie schweigen
Ich kann pi mit der Fernbedienung steuern :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:28
@ayAshi
π lässt sich nicht zähmen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein aber ein Shirt mit dem π
:( kein Cachi.
Brummel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:29
@cachalot
Cachi als Sticker.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:29
@3.14
👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Habs nur bis zum blauen Halstuch geschafft, für alles andere war ich zu jung.
kennst du die mit dem roten halsband ? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 11:53
Zitat von sarevoksarevok schrieb:kennst du die mit dem roten halsband ? :D
Ja klar kenn ich die. Hatte aber selbst nie eins. Zur Wende 89 war ich gerade erst in der 1. Klasse und erst wenige Wochen Jungpionier.


Anzeige

1x zitiertmelden