Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 20:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Hört sich depri an, hör mal was anderes :)
ist es auch...der Soundtrack einer frustrierten Generation der ich wohl auch angehöre...ein Text den ich manchmal auf offener Straße laut ausschreien möchte :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 20:57
vielleicht mal was lustiges

hab nichts gefunden

aber das auch gut

Youtube: MARINA AND THE DIAMONDS + Charli XCX - Just Desserts [Official Audio]
MARINA AND THE DIAMONDS + Charli XCX - Just Desserts [Official Audio]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 20:59
@King_Kyuss
Man darf sich mit dem Frust nicht zu lange identifizieren, letztlich ist die Person, die den Frust ursprünglich erlebt hat, längst nicht mehr da und man beschwört nur vergangenes Leid erneut herauf ;)


Youtube: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Man darf sich mit dem Frust nicht zu lange identifizieren, letztlich ist die Person, die den Frust ursprünglich erlebt hat, längst nicht mehr da und man beschwört nur Vergangenes Leid erneut herauf ;)
@dedux

aber kann man das so leicht...als jmd. dem immer eingetrichtert wurde das er in einem Sozialstaat lebt und schließlich erkennen musste das dieser ganze neo-liberale Müll in Gesellschaft und Politik Einzug gehalten hat

Manchmal braucht man ne Blues Phase

Käptn Peng ist immer gut :D

Youtube: Im Labyrinth - KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI
Im Labyrinth - KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber kann man das so leicht...als jmd. dem immer eingetrichtert wurde das er in einem Sozialstaat lebt und schließlich erkennen musste das dieser ganze neo-liberale Müll in Gesellschaft und Politik Einzug gehalten hat
Ich hab das für mich so gelöst, dass ich einfach ausgestiegen bin. Keine Nachrichten, keine Politik, keine banalen Meinungen, Konzentration auf das Wesentliche. Selbst wenn alle anderen ins Verderben rauschen, ich schwimme in die entgegengesetzte Richtung und wer nicht will, der hat eben schon :D

Wenn man konsequent sein Ding macht, gesellen sich nach und nach Mitstreiter dazu und man erkennt, dass die Menschen im Kern doch nicht so oberflächlich sind ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:11
nu ist auch mal genug text !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Keine Nachrichten, keine Politik
@dedux

das kann ich z.B. nicht Politik und Nachrichten ist ein Thema wo ich mich auskenne und informiert bin :)

Und auf Nachrichten zu verzichten hieße auch mein politisches Wissen über das Jetzt einzubüßen. Und so traurig alles auch ist....wir leben in interessanten Zeiten, auch wenn mein Hass auf System und Menschen durch diese Nachrichten nur größer wird...dabei möchte ich gar kein Misanthrop sein:

Jeder Mensch aber ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere, in jedem Fall wichtige und merkwürdige Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder

Das ist von Hermann Hesse aus Demian und mein absoluter Lieblingssatz...ich habe die komplette Einleitung in der er vorkommt 5x abgeschrieben weil ich ihn so gut fand :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie bist du denn auf dieses Motiv gekommen. Ist das pinkpony?!
Warum sollte es Pony sein?
Das ist Darina :)
Und die Sterne um sie herum und in ihrer Hand stehen jeweils für einen Menschen, die mein Leben begleitet haben und begleiten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:18
auf kein fall lese ich das alles !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:eine Frage die sich mir ein paar mal gestellt hat....seid ihr alle 3 verwand?also in irgendeiner Konstellation?
Wen meinst du denn?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wen meinst du denn?
@Mailaika
@dedux

und

@User9247

:D

aber vlt. kommt mir das nur, aufgrund des sozial-familiären Ambientes im Nexus, so vor :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:24
@King_Kyuss
Politik ist letztlich aber auch nur ein Konstrukt. Ein halbgares geistiges Gebilde, das in der Realität keinen Bestand hat. Politik ist instabil. Das Kernproblem der Politik ist die Übertragung von Macht. Ich nehme meine Macht komplett in meine eigenen Hände und gehe kreativ damit um. Jede Minute, die ich mit Frust über Zustände verbringe, an denen ich so nichts ändern kann, ist verlorene Zeit. Alle vier Jahre das Kreuzchen und das war's für mich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:27
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber vlt. kommt mir das nur, aufgrund des sozial-familiären Ambientes im Nexus, so vor :D
Also Pony ist meine Zwillingsschwester....meine böse Zwillingsschwester...meine ganz böse Zwillingsschwester, stimmts @User9247 ?
:troll: :D

Und mein Verwandtschaftsverhältnis zu @dedux kann er selbst erklären. :troll: :kiss:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also Pony ist meine Zwillingsschwester
jetzt echt oder versteh ich den Witz an dem Satz nicht? :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und mein Verwandtschaftsverhältnis zu @dedux kann er selbst erklären. :troll: :kiss:
ich denke das kann man an deinem Avatar sehen...

schätze ich euch jetzt alters technisch echt so falsch ein?

Dachte @User9247 ist so ungefähr in meinem alter (Ich bin 33)

und dich hab ich etwas älter (minimal) eingeschätzt und @dedux noch etwas älter :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:schätze ich euch jetzt alters technisch echt so falsch ein?Dachte @User9247 ist so ungefähr in meinem alter (Ich bin 33)und dich hab ich etwas älter (minimal) eingeschätzt und @dedux noch etwas älter :D
Das kommt ungefähr hin, bis auf das "etwas" bei mir :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:35
Zitat von deduxdedux schrieb:bis auf das "etwas" bei mir :D
ich habe versucht es ohne die Angabe von direkten Alters-Prognosen entschärft auszudrücken :D :D :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:35
@King_Kyuss
Sehr lieb von dir aber ich stehe dazu :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:37
@King_Kyuss
Also ich bin fast noch 30 so wie @User9247 , während @dedux auf die 50 zurast :troll: :D :kiss:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:37
:D


Anzeige

melden