Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:24
@dedux
330km in 14 tagen ,ist doch kein sporturlaub :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:25
@zweiter
Wir sind ja auch nicht nur geradelt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du dich schon entdeckt? :D
@Mailaika

Ich hatte leide rnoch keine Zeit es zu erkunden, war übers WE nicht zuhause! Aber jetzt wenn meine Ravioli fertig sind werde ich mir etwas Zeit dafür nehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Was eigentlich immer super geht, um Kids etwas abzulenken, sind diese pedalbetriebenen Quads, finde gerade kein Bild bei Google, die kann man sich ausleihen. Der Zwerg kann mit treten oder es lassen.
Das will ich morgen machen wenn das Wetter etwas trockener ist die haben da so Zweisitzer. Wie ich festgestellt habe ist der Sand völlig egal der Spielplatz reicht ihm aus. Für ihn ist "Strand" einfach ein Spielplatz mit Sandflächen.
Ok weiß ich für die Zukunft Bescheid

@zweiter
Er ist immer so komisch. Extrem auf seine kleine Welt fixiert. Manchmal hat man keinen Zugang zu ihm :|
Hock mich jetzt mit ihm hin bastel sein Lego zusammen und gucken mit Pombären in der Schüssel n Film. Und für mich gibts n Hugo 🤪

Und ja ich will in meine Dunkelkammer zurück @kilats hab ne ganz anandere Vorstellung gehabt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er ist immer so komisch. Extrem auf seine kleine Welt fixiert. Manchmal hat man keinen Zugang zu ihm
flucht in seine eigene welt ,oder der offenthalt darin ....kann verschieden sein
ruhe ,konzentration ,rückzug alleine sein ,flucht,oder einfach mit sich selbst beschäftigt sein, um sich anderes klarzumachen.
irgendwann tritt man aus der welt wieder heraus um neues aufzunehmen,oder auf das nun verstandene zu reagieren.

wie ist es in deiner eigenen welt ,wie fühlst du dich dort ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt nix schöneres, als an der Küste lang zu fahren und sich dann irgendwo was zu essen und ein Weizenbier zu gönnen ^^
Gut, dass ich kein Bier mag :D
Also muss ich auch nicht Radeln :D

@King_Kyuss
Hast du schon abgestimmt? :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du schon abgestimmt? :)
@Mailaika

öhm wo...und vor allem...wofür ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also muss ich auch nicht Radeln
heute haste doch e-bike :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also muss ich auch nicht Radeln
Zitat von zweiterzweiter schrieb:heute haste doch e-bike :D
tz! Like Bob Marley said: "MY FEET IS MY ONLY CARRIAGE" !!! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:öhm wo...und vor allem...wofür ?
Beitrag von Mailaika (Seite 546)

;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Freiheit dem Ldex
@Mailaika

als überzeugter sozial Anarchist der sowieso ein Authoritätsproblem hat (also generell keine Vorschriften mag)

....

Freiheit für die Avas!!! Bin sogar motiviert mein Snoopy Ava mal wieder gegen was anderes einzutauschen :rock:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:33
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Bin sogar motiviert mein Snoopy Ava mal wieder gegen was anderes einzutauschen
Next Abstimmung is incoming :D

Stimme ist notiert :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Freiheit für die Avas!!! Bin sogar motiviert mein Snoopy Ava mal wieder gegen was anderes einzutauschen
nimm einen pflasterstein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:47
@zweiter
Meine Welt sehnt sich nach Einsamkeit. Er spielt vor sich hin :) Fantasie ohne Grenzen


Bier mag ich auch nicht. Die Damen in der Kur waren erstaunt dass ich kein Bier mag. Hab nix getrunken xD @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 19:54
Ich tippn drauf dass es einfach nur stures Grenzentesten ist. Kenne das von meinen anderen nicht so in der Form und 2. bin ich total labil zur Zeit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 20:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:pflasterstein
@King_Kyuss

Und mal nen Snoopy drauf :D


@3.14
Lieber nen Cocktail :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 20:06
@3.14
Ich bin froh, dass du dich langsam wieder einkriegst und morgen sieht es nochmal ein bisschen besser aus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 20:10
@Mailaika
Nee eigentlich gar nix ;)
Bzw nix legales :troll: und was illegal ist darf man eh nicht nehmen von daher.... schokoeis


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 20:12
Bin ja auch am Lego bauen :troll: das beruhigt @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 20:15
@3.14
mach dir selber kein druck ,sei einfach da wo du bist und schau dich um und genieße .
den wind, die luft ,das wetter ,das eis ,die gemeinsame zeit mit dem kind und seine faxen und deine faxen ,schreib was in den sand, oder in den matsch ,bau eine matschburg ,geh mal rückwärts spazieren ,dreh dich im kreis bis zum umfallen ,oder schaut zusammen in die wolken ,fahrt mit dem tretauto,oder geht rutschen ,kauf einen drachen und lass ihn fliegen,oder bau ein papierboot und lass es schwimmen,oder zähle touristen mit stock und brille ,oder ess ein ekliges fischbrötchen :D


Anzeige

melden