Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:39
IMG-20180728-WA0051Original anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:46
@3.14
was ist das?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:49
Hagel?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:51
@ayAshi
Abkühlung von oben. Aber schon wieder fast vorbei :cry:
@User9247
Jip


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:53
wenn ich mir die Vorhersage für die kommende Woche ansehe, wird mir übel

36, 36, 35, 34, 32 und kein Regen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:55
Soll im August nicht besser werden :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:56
Wenn ich mir unsere Talsperre so anschaue... das ist übel :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:56
Und ich muss ab Mittwoch bzw. Donnerstag wieder arbeiten :cry: nach zwei Jahren zuhause :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 21:58
Wird dir aber gut tun. War bei mir jefenfalls so. Der lütte war n halbes Jahr alt und es tat gut :) @User9247 bin aber nur stundenweise los quasi von Mahlzeit zu Mahlzeit ^.^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 22:00
Ich hab spätdienste
15-21 Uhr... das nervt aber das nächste Wochenende hab ich dann immerhin frei :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 22:12
@User9247
Es wird eine Umstellung sein aber mittelfristig ist es wieder ein wichtiger Schritt in eine selbstbestimmtere Zukunft.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 22:29
Weißt du was mich sehr bewegt hat? Mein ältester meinte in den letzten Wochen öfters: Danke Mama dass du für uns arbeiten gehst auch wenn es dir nicht gut geht. Danke für die Fahrten die ich bisher machen durfte und alles was du tust für uns auch wenn wir oft nicht mithelfen oder dich ärgern. Du bist die beste Mama. Meine Mama.
Boah da kamen mir die Tränchen :D

Ich dacht immer ich mache das seit Jahren und keiner würdigt es weil es wie selbstverständlich wirkte.

Das gibt Mut weiter zu machen. Eines meiner Vorhaben ihnen eine andere Kindheit zu schenken als meine Kindheit scheine ich doch zu schaffen.

Dein Sohn wird es dir danken dass du ihm ein gutes Vorbild bist. @User9247


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 22:44
noch wer wach? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 22:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weißt du was mich sehr bewegt hat? Mein ältester meinte in den letzten Wochen öfters: Danke Mama dass du für uns arbeiten gehst auch wenn es dir nicht gut geht. Danke für die Fahrten die ich bisher machen durfte und alles was du tust für uns auch wenn wir oft nicht mithelfen oder dich ärgern. Du bist die beste Mama. Meine Mama.
Boah da kamen mir die Tränchen :D
Ja, das ist wirklich schön :)
Ich hätt auch geheult^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:noch wer wach? :D
Logisch, immer noch Urlaub ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Urlaub ^^
Uuuuurlaub! Hab ich erst Ende August wieder :(

Ich chill hier gerade faul höre Mucke und hab die Fenster aufgerissen zum Glück geht hier bissi Wind :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:10
@King_Kyuss
Hier gab es eben ein fettes Gewitter gefolgt von 'nem kleinen Temperatursturz, bin ganz zufrieden ^^

Wie läuft es mit den Bewerbungen, hast du schon Aussicht auf was Neues?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie läuft es mit den Bewerbungen, hast du schon Aussicht auf was Neues?
muss erstmal nä Woche anmerken das ich ein Zwischenzeugnis haben will...dann gehts los wenn ich das habe :Y: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:23
@King_Kyuss
Meinste das bringt dir einen Vorteil? Willst du wieder in die Richtung deines erlernten Berufs gehen? Es vor der offiziellen Kündigung zu verlangen ist auf jeden Fall schon mal vernünftig ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Meinste das bringt dir einen Vorteil?
@dedux

klar hab mich da seit Januar reingehängt bin zuverlässig, immer pünktlich denke schon dass das von vorteil ist bei einer weiteren Suche :)


Anzeige

melden