Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:38
schön, daß ihr nicht schreibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also ich bin fast noch 30 so wie @User9247
@Mailaika

krass bei dir schwingt immer eine gewisse soziale Komponente mit die es den Anschein macht als wärst du etwas älter (sich auch hier mit genauen Prognosen zurück halt)

und @User9247 musste ich so jung einschätzen weil man hier ja schon mal Bilder von ihr und ihrem Nachwuchs gesehen hat der diese Prognose indirekt bestätigte :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:während @dedux auf die 50 zurast
hab ichs doch gewusst/geahnt! :rock: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:42
@King_Kyuss
Moah...weil du das so süß gesagt hast....
Ich bin 36 und warte...brauch die Finger...18 Tage....brauchte die Zehen auch noch :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:43
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:hab ichs doch gewusst/geahnt! :rock: :D
:| :'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moah...weil du das so süß gesagt hast....
Ich bin 36 und warte...brauch die Finger...18 Tage....brauchte die Zehen auch noch :D
@Mailaika

Danke :merle: :D

Ich kanns immer noch :D ...also alter einschätzen! :D

@dedux

Das liegt aber auch an deiner Teilnahme am Mr. Allmy wo ich ja auch auf Bildmaterial zurück greifen konnte :D


4x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 21:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Bildmaterial
:D

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5022) (Beitrag von dedux)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also Pony ist meine Zwillingsschwester....meine böse Zwillingsschwester...meine ganz böse Zwillingsschwester, stimmts @User9247 ?
Oh man dari, du solltest das doch nicht öffentlich schreiben -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh man dari, du solltest das doch nicht öffentlich schreiben -.-
Aber wenns doch stimmt! O.o
Dein Therapeut hat gesagt, dass du offensiv damit umgehen sollst um damit klarzukommen :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das liegt aber auch an deiner Teilnahme am Mr. Allmy wo ich ja auch auf Bildmaterial zurück greifen konnte :D
Was? Wo? Das muss ich sehen! *.*


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was? Wo? Das muss ich sehen! *.*
:troll:


Spoilerwahl4



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:19
lool
0aa9223a9e61 wahl4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:20
geh ma weg !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:21
@kilats
Kriegst du gerade deine 5 Minuten? Ich hab es gespoilert, das muss man dann nicht nochmal posten ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:22
@dedux
Achsooooo...sag doch, dass der Gesichtsausdruck gemeint ist, den du immer bekommst wenn ich ein klitzekleines Stück von deiner Traube-Nuss-Schoki will :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:24
gilden spoiler ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:24
@Mailaika
Einmal das und auch wenn ich versuche zu verstehen, was sich manche bei Allmy zusammenschreiben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:25
@kilats
Spoiler gilden immer!
Aber spamen gildet nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 22:28
@Mailaika voll voreingenommen


Anzeige

1x zitiertmelden