Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:02
@KFB

Oh, hab ich jetzt verwechselt...

Ich dachte Du sprichst von...


t4a07b6b nicht-ganz-scharfes-huhn-dbe172.jpgh


:)

Anzeige
melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:03
@Blues666
Sieht auch ganz niedlich aus aber ich bleib bei der Japanerin ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:04
@KFB
@Blues666


Ist aber rille, denn ich habe beide Clashs verloren ... :D


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:04
@fumo
Für mich hast du gewonnen wegen der... Argumente :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:05
@KFB

:D

Tina hat mehr Stimmen bekommen, als alle meine Argumente zusammengenommen! ... :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:06
@fumo
Hattest du ein Argument außer ihr? Ging leider an mir vorbei :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Hattest du ein Argument außer ihr? Ging leider an mir vorbei
:D ... :D

Hätte ich nach ihrem Bild kein Wort mehr geschrieben, wäre das Ergebnis genau gleich gewesen! ... :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:09
@fumo
Mir fiel nichtmal auf, das du danach noch was geschrieben hast :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:10
Zitat von fumofumo schrieb:Du wurdest namentlich ausdrücklich ausgenommen
Also mit anderen Worten: Du willst eine von dir verfasste Bad-List mit Personen, die nicht mehr mitmachen dürfen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:10
@KFB

:D ... :D ... :D

War auch nicht wichtig; das Meiste war falsch, andere Sachen unkorrekt - vieles war auch erfunden! ... :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:12
@fumo
War ja alles nur Beiwerk, nur Tina war von Relevanz :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:13
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Also mit anderen Worten: Du willst eine von dir verfasste Bad-List mit Personen, die nicht mehr mitmachen dürfen.
Nein, ich möchte, dass alle Personen, die sich während der Clash-Liga falsch verhalten haben, die Konsequenzen daraus ziehen und sich während dieses Clashs zurücknehmen! ICH tue das!

Was wir während der Liga und danach in der Spelunke erlebt haben, ging weit über ein bisschen Streit mit der Orga hinaus, weil z.B. eine Regel doof war.

Das kann man gar nicht miteinander vergleichen, es bildet seit Anbeginn des Clashs ein Novum!


2x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:14
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, ich möchte, dass alle Personen, die sich während der Clash-Liga falsch verhalten haben
Und wer legt fest, wer sich falsch verhalten hat und wer nicht?


2x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:15
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und wer legt fest, wer sich falsch verhalten hat und wer nicht?
Das lässt sich nicht festlegen, alle Beteiligten müssten reflektieren


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:15
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und wer legt fest, wer sich falsch verhalten hat und wer nicht?
:D

Ich denke, dass man das klar erkennen kann, wer, was, wie und wo in den letzten Monaten abgeliefert hat! ... Was hier geschehen ist, spricht Bände und ist selbsterklärend!


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:17
@fumo

Ach so.

Du gehst ja auch mit gutem Beispiel voran. Sehr löblich...

Aber es gibt auch Schurken.

Was, wenn @fumo sich zwar aus dem Clash zurückzieht, User XXX aber nicht? Soll ja auch Schurken geben.

Haben wir dann einen Zuschauer, der unentwegt Mord ruft und die Hunde des Krieges entfesselt?


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:19
Ich denke auch das die Beteiligten sich von selbst zurück nehmen sollten - so wie @fumo ja es auch schon tat und damit prima Vorreiter war.

Da gabs aber noch mehr beteiligte, die jetzt unbedingt Orga machen mögen wenn "Person x y es auuch macht hahaha" und da erkenne ich das noch garnix reflektiert wurde und genau DAS würde in einer Orga dann wieder zu sinnlos-Debatten führen.

Soll das nächste Projekt nun auch scheitern weil altes noch im Vorratsschrank liegt und schimmelt?


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:20
@Cucumis

Dann hülfe wohl nur, wenn sich alle Beteiligten freiwillig dazu bekennen würden.

Ob das wohl geschieht?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:20
@fumo
@KFB
@Blues666
@Atrox
@Cucumis

Um das Ganze jetzt nicht noch einmal hochzukochen!

Fumo zieht die Konsequenzen aus seinem Verhalten während der Liga!

Aber ein Orga-Mitglied, das nachweislich gegen alle gebotenen Grundsätze der Neutralität als Orga verstoßen hat, und sogar jenseits des Clashs destruktiv gewirkt hat, ist auf keinen Fall für eine neue Orga tragbar, die es sich auf die Fahnen schreibt, einen Neuanfang zu vollziehen.

Das Gebot des Neuanfangs würde in einem solchen Fall zu einer Farce verkommen.


2x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:22
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, ich möchte, dass alle Personen, die sich während der Clash-Liga falsch verhalten haben, die Konsequenzen daraus ziehen und sich während dieses Clashs zurücknehmen! ICH tue das!
a) Ich würde es tatsächlich bevorzugen, wenn sich keiner aus dem Clash zurücknimmt, sondern jeder mal zeigt, dass er auch schafft, solche Streitigkeiten einfach ruhen zu lassen. Man muss ja nicht gleich ins Bett springen, aber eine ignorierende Co-Existenz sollte wohl drin sein.

b) Ist es Sache der Orga sich zu bilden. Und damit auch zu entscheiden, mit wem man arbeiten möchte und mit wem nicht. Selbiges gilt für Teilnehmer und Juroren. Das entscheidest nicht du. Der Mikrokosmos des Einzelnen sollte bei der Festlegung eines Regelwerks keine Rolle spielen.

c) Dementsprechend sehe ich den Antrag komplett am Sinn eines Regelwerks vorbei.

d) Ich bleibe bei der Bewertung, dass der Antrag unausgegoren, infantil und konfliktgeil ist. Der dient nichts anderem als hier alte Geschichten wieder hochzukochen.


Anzeige

melden