Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:38
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Der Punkt ist sehr gut handelbar. Wer als Orga grob gegen die neutralität verstoßen hat, kann keine Orga mehr sein! Was ist daran nicht handelbar?
Okay, wer bestimmt, wer nicht mehr in der Orga sein kann.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:39
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Den Nachgang habe ich nicht so richtig verfolgt.
Siehst du, ab dem Punkt können wir die Diskussion darüber schon einstellen, denn ab hier wird es lächerlich.


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:40
Zitat von fumofumo schrieb:Der Punkt ist sehr gut handelbar. Wer als Orga grob gegen die Neutralität verstoßen hat, kann keine Orga mehr sein! Was ist daran nicht handelbar?
Das ist immernoch eine Unterstellung deinerseits und keine Tatsache ;)


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:41
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Da kann @Cucumis noch so viel davon reden, wie toll dein selbstreflektiertes Verhalten ist, davon hat man hier noch nichts gelesen.
Doch.. was den Clash betrifft schon. Er möchte sich zukünftig raushalten.
Was da nebenbei ablief weiss ich nicht und es juckt mich auch nicht @Atrox. Halt mich aus eurer privaten Romanze raus - mir gehts hier um.den Clash. Nicht mehr und nicht weniger


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das ist immernoch eine Unterstellung deinerseits und keine Tatsache ;)
Und wir alle wundern uns an diesem Punkt, weswegen die Spelunke seitens der Verwaltung wieder geöffnet wurde, wenn dies alles wüste Behauptungen und Unterstellungen sind, nicht? ... ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:43
@fumo
@Cucumis
@Dr.AllmyCoR3
@Blues666
@Atrox
@KFB

Wir brauchen das Thema jedoch nicht mehr fortzuführen. Die Core und ich halten uns raus. Damit sind alle Gemüter befriedigt! Nächster Punkt!


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:44
@fumo
Die Sperrung der spelunke hatte mit dem clash an sich nichts zu tun, du weißt genau weshalb sie gesperrt wurde ;) Leute zu mobben und zu versuchen kollektiv auszugrenzen ist mehr dein Ding.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:45
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Die Sperrung der spelunke hatte mit dem clash an sich nichts zu tun, du weißt genau weshalb sie gesperrt wurde ;) Leute zu mobben und zu versuchen kollektiv auszugrenzen ist mehr dein Ding.
Erspar uns das beiden jetzt; .... sie ist wieder auf, weil ein Fehler korrigiert wurde... Und damit ist das Ganze auch beendet! ... ;)


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:45
Wie auch immer, ich muss zurück an die Arbeit, päuschen ist rum, euch noch viel Spaß :)


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:47
Also zurück zum Geschäft...

@fumo

Hast Du schon zu Antrag 7 abgestimmt? :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:47
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie auch immer, ich muss zurück an die Arbeit, päuschen ist rum, euch noch viel Spaß
Genau! Wie auch immer ...


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:48
Zitat von fumofumo schrieb:Siehst du, ab dem Punkt können wir die Diskussion darüber schon einstellen, denn ab hier wird es lächerlich.
Ha, letzter Punkt im Bullshit-Bingo. Habe schon die dritte Reihe voll.

Ich gehe jetzt in die Sonne. Lasst den Clash ruhen, solange es noch geht. Ich sag euch, wir tun uns allen einen Gefallen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 13:51
@Atrox

Du, es ist alles geklärt! Kein Grund zur Aufregung! ... :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 14:16
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hast Du schon zu Antrag 7 abgestimmt?
Ja, in der Tat kam ich kurz mit den Anträgen durcheinander, aber letztendlich, glaube ich, bin ich gerade auf gleicher Höhe mit den Abstimmungen ... :D

Ohne Garantie! ... :|


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 14:18
@fumo

Ja, habs schon gesehen... :)


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:42
Da gab es jetzt so einiges für mich nachzulesen.

Ich teile weitesgehend @Atrox ´s Meinung.

Ich habe mich natürlich ebenfalls angesprochen (und wie war das nochmal... achja verprellt) gefühlt.

Alle "Ehemaligen" pauschal auszuschließen halte ich für den verkehrten Weg.
Sämtliche Erfahrung über Bord werfen - Erfahrung ist ein kostbares Gut.

2017 habe ich als Clasher teilgenommen. In der Liga dann Orga.

Das sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Als Clasher konnte ich mich "zurücklehnen". Als Orga bist du ständig im Einsatz und erhälst einen ganz anderen Horizont.

Da spielt sich soviel hinter der Bühne ab. Die "eigentliche" Show :D

Ich habe viel dazugelernt und würde in Zukunft anders agieren.

Neutralität hatte allerdings zu jedem Zeitpunkt höchste Priorität bei mir. So bin ich einfach. Mein Gerechtigkeitssinn. Ganz egal wie sehr mir @fumo auf den Keks gegangen ist.
Ich bin objektiv geblieben und habe sogar für ihn abgestimmt.

Was da drum herum gelaufen ist... Ich habe nie direkt was mitbekommen. Nur von vielen verschiedenen Seiten was herangetragen bekommen.

Selbst neulich erst wieder.

Der Topf ist mir zu heiß und es ist ähnlich wie stille Post. Es ist mir im Grunde auch egal jetzt.


Wenn man alle "ehemaligen" auschließst dann auch zwangsläufig auch als Juroren. Es ist ja schlie0lich die Neutralität, welche bemängelt wird.

Irgendwie steht dies alles sinnbildlich für die Kultur hier auf Allmy. Ellbogen sind gefragt.

Ich stimme dagegen. Halte eine gesunde Mischung für Richtig.


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:47
@Chu

Ich wünsch Dir erstmal ein schönes Wochenende! Hast Du Dir verdient! :Y:


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:47
@TerracottaPie
@fumo
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3
@Cucumis
@KFB
@Izaya
@Destructivus
@Obrien


Und Euch wünsch ich auch ein schönes Wochenende! :D


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

20.04.2018 um 19:48
@Blues666

Dir nicht... :{


Anzeige

melden