Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.02.2020 um 23:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube auch das viele sich im Alter überschätzen. Ich bin definitiv für jährliche Kontrollen ab einem gewissen Alter bezüglich Reaktionsvermögen usw.
Das denke ich eben auch. Ein jährlicher Test ab 60 wäre da gut. Wenn man ohnehin davon überzeugt ist, noch fit genug zum Auto fahren zu sein, dann muss man sich vor dem Test ja nicht fürchten.

Anscheinend ist nicht jeder fit genug, sonst wäre diese Frau ja nicht ungebremst in aussteigende Menschen gefahren.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.02.2020 um 23:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab auch das gefühl, dass die meisten selbst wissen wann schluss ist.
Leider ist das oft nicht so. Ich habe es ja selbst erlebt bei meinem Vater.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 09:23
So, guten Morgen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 09:59
Einen wunderschönen guten Morgen zurück! Die Sonne scheint; ich hab leckeren Kaffee aus einer Siebträger-Maschine und genieße faul den Morgen. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 10:04
Good morning in the morning. :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:ich hab leckeren Kaffee aus einer Siebträger-Maschine und genieße faul den Morgen.
Was immer Siebträger-Kaffee ist, ich will es auch. 😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 10:21
Guten Morgen! Wir hatten eben ein leckeres Frühstück mit perfekt, weichen Eiern, Croissants und anderen Leckereien. Zudem durften wir bis 7.30 Uhr heute schlafen 😁👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 10:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was immer Siebträger-Kaffee ist
Das ist nur mal wieder eine der Tausend Möglichkeiten, guten Kaffee zu kochen! 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 10:42
Morgen! Gestern war ein schöner Abend, haben uns mit Freunden gut und lange unterhalten.

Jetzt erst einmal Kaffee. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 10:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was immer Siebträger-Kaffee ist
Uahöhä?!?! Das weiss ja sogar ich, als nicjt Kaffee Trinker
😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:02
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das ist nur mal wieder eine der Tausend Möglichkeiten, guten Kaffee zu kochen!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Uahöhä?!?! Das weiss ja sogar ich, als nicjt Kaffee Trinker
Okok.. gegoogelt und als vertraut identifiziert.. ich kannte das Wort nur gar nicht. 😁

Ich habe bestimmt 10 Stunden geschlafen und fühle mich wie aus dem Ei geschlüpft.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe bestimmt 10 Stunden geschlafen und fühle mich wie aus dem Ei geschlüpft.
Gib mir den Kaffee zurück! Ich bin neidisch... 😩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gib mir den Kaffee zurück!
Kann es sein, dass du dir da ein bisschen was einbildest? Ich habe deinen Kaffee nicht gemopst, niemals würde ich solch eine Untat begehen. :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Kann es sein, dass du dir da ein bisschen was einbildest? Ich habe deinen Kaffee nicht gemopst, niemals würde ich solch eine Untat begehen.
Du hast völlig recht! Ich habe ihn getrunken... niemals würdest du wagen, mir mein Koffein zu mopsen! Niemals!! Das liegt am Schlafmangel... 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:niemals würdest du wagen, mir mein Koffein zu mopsen!
Ich gewichte eben Tat gegen Konsequenz.. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:44
😜

FB IMG 15830594458633922


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich gewichte eben Tat gegen Konsequenz.. 😅
Kluuuuger Mann! 😁

@violetluna

Sehr gutes Bild!!! 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Manche Dinge muss man nicht verstehen.
Ich kenne selbst so einen Fall. Selbst das Rausoperieren der einen Lunge hat sie nicht dazu gebracht, das Rauchen aufzugeben. Tod mit 51. Eigentlich viel zu früh.


Heute wäre mein Hochzeitstag gewesen. Lang ist's her 😁


@miezmiezmiez, das Buch - Du weißt schon, welches - habe ich heute ausgelesen. Je länger ich gelesen habe, desto besser hat es mir gefallen. Muss mal eruieren, ob es davon eine Fortsetzung gibt...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:46
IMG-20200301-WA0007


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:48
@violetluna
Gefällt mir :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.03.2020 um 11:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe jetzt so ein Filmchen vor Augen, in dem Menschen rohe Nudeln und rohen Reis essen, weil sie die Gaskartuschen vergessen haben.
*knurpsknurpsknurps
Da muss man jedenfalls sehr gründlich kauen 😜
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Muss man wirklich mit 81 noch Auto fahren?
Oh Gott wie furchtbar, so etwas. Spontan würde ich sagen, nein, muss man vielleicht nicht, aber da gibt es auch große Unterschiede zwischen den Menschen. Generell zu sagen, dass man ab einem bestimmten Alter nicht mehr fahren soll, kann man nicht. Dass der Mensch natürlich altersbedingt abbaut, kann niemand bestreiten. Ich fände da Tests sinnvoller, inwieweit die Verkehrstüchtigkeit noch gegeben ist. Meine Eltern fahren schon seit Mitte 60 kein Auto mehr, allerdings lebten sie städtisch und waren gut an den ÖPNV angebunden. Der kinderlose 80jährige Oppa, der mehrere km vom Dorf bis in die Stadt zu fahren hat und dessen Frau niemals das Fahren erlernt hat, wird keine Wahl haben.


Anzeige

melden