Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 21:34
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Man sollte seine Schokoladenseite betonen 👍🤓😊
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Alles an uns ist Schokoladenseite! So! 😊
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! 😎😁

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 21:35
@Thilda
Der Lack kann nix dafür, das ist mein Chaos... wahrscheinlich hob i den in a Tascherl gepackt und jetzt weiß i ned in welches :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 21:40
Ich z.b. habe sehr zarte finger und füsse.schuhgrösse 36,37.aber die Körpermitte gr.44.🥺muss man und will man mit leben 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 21:42
@Ninjadara
Ich bin klein und trage Schuhgröße 40


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 21:48
@miezmiezmiez
Alles gut. Wir sind auch perfekt 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 21:55
@Ninjadara
Ich habe damit kein Problem, mich amüsiert es immer wenn sich andere wundern :'D in meiner ersten Ss schwollen meine Füße auf Größe 42 an :palm:

Mein Vater fragte einmal, wem die riesigen Kähne gehören als er meine neuen Schuhe sah 😂

Ich bin momentan wirklich ganz zufrieden mit mir 🤘. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich noch weiter an Gewicht verlieren wollte aber ich hab es nach wie vor nicht im Griff, seit letztes Jahr August 😂. Wenigstens kann ich das geschaffte halten 😇. Ich brauche mal wieder ne Extraportion Schub und Motivation


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaub, er steht eher auf Gewalt.
Hmm.. kommt dann vielleicht auch auf die innere Göttin an, wie das endet.. Oje.. 😅
Also aus der Sicht von dem Damon Dings Typen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach so...ist aber doch eine ganz schöne Vorstellung, mit der inneren Göttin. Muss ich mal drüber nachdenken.
Lies doch einfach das verf..... Buch! 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich liebe den Valentinstag, feiert ihr den gar nicht?
Ich liebe ihn auch 😍 und wir feiern erst morgen.

Auf meiner Zugstrecke kam es heute wieder zu einem Personenschaden... und das nimmt mich immer emotional sehr mit.

Einerseits die Verzweiflung eines Menschen, der sich am Valentinstag vor den Zug wirft und andererseits die Menschen, die dann dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden.

Vom Lokführer angefangen bis zu den Menschen, die den Unfallort aufräumen und wieder freigeben müssen.

Meine eigenen Unannehmlichkeiten bleiben da völlig außen vor.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:17
@Himmelsbesen auch von mir ein Happy Birthday. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:18
@Pattimay

Puzzi, bist du geflüchtet?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:26
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Auf meiner Zugstrecke kam es heute wieder zu einem Personenschaden... und das nimmt mich immer emotional sehr mit.
Ich kann das sehr gut nachempfinden ...
Jemand aus unserer Patchwork-Family hat sich vor einigen Jahren dadurch das Leben genommen. Es ist wirklich furchtbar.

Es war auch sehr bitter, da ein Großteil der Familie bei der ÖBB arbeitet. Somit haben die eigenen Familienmitglieder die Nachricht direkt durch die Arbeit erhalten, bevor sie wussten, um wen es sich handelt.

Das war wirklich sehr schlimm für alle.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es war auch sehr bitter, da ein Großteil der Familie bei der ÖBB arbeitet. Somit haben die eigenen Familienmitglieder die Nachricht direkt durch die Arbeit erhalten, bevor sie wussten, um wen es sich handelt.

Das war wirklich sehr schlimm für alle.
Das ist dann wirklich heftig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jemand aus unserer Patchwork-Family
Das tut mir sehr leid für dich.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich liebe den Valentinstag, feiert ihr den gar nicht?
Für mich ist das nichts Besonderes, und den Kommerz mag ich nicht. Aber wenn jemand das schön feiern mag, soll er das gerne tun.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:schuhgrösse 36,37.
Habe auch 37, allerdings in manchen Schuhen auch 38. Und Sport- und Wanderschuhe sogar in 39, da man sie größer kaufen soll (durch die Belastung schwellen die Füße an. Zudem trage ich Einlagen (die man jedes Jahr erneuern sollte, darauf hat mich der Orthopäde jetzt hingewiesen).
Zitat von caponatacaponata schrieb:Lies doch einfach das verf..... Buch! 😅
Shades of grey ? Das soll todlangweilig sein.
Sehr erheiternd ist das Rosie-Buch, das ich zur Zeit schmökere.

Meinem Freund gefällt Amazon Prime sehr gut und er hat es jetzt bestellt. Er hat auch schon einige Sachen dort bestellt.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Auf meiner Zugstrecke kam es heute wieder zu einem Personenschaden... und das nimmt mich immer emotional sehr mit.
So ein Mist 😑


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das tut mir sehr leid für dich.
Ich kannte sie nicht so gut, nur von früher vom Ausgehen. Meine Stiefschwestern hatten hier den deutlich größeren Verlust erlitten, aber natürlich nimmt es einen trotzdem mit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Shades of grey ? Das soll todlangweilig sein.
Ich hab mal bei einer Freundin reingelesen, als wir schwimmen waren. Grauenhaft, echt grauenhaft :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 22:57
Ich lackieren erst morgen meine Nägel neu. Ich teste gerade die neuen Lacke von Rossmann, die eine Trocknungszeit von 45 Sekunden haben und das für einen Kampfpreis von 1,39 Euro.

Bisher kann ich sagen...gute Deckkraft bei einer Schicht und mit dem passenden Topcoat (30 Sek. Trocknungszeit) sehr gute Haltbarkeit. Ich bin begeistert. 😍


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 23:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich nehm den Tag immer frei, bekam Frühstück ans Bett und Blumen, die Hunde waren über Nacht bei meiner Mam und wir haben den ganzen Vormittag für einander gehabt und waren dann noch schön Mittagessen 😍
Das klingt aber wirklich sehr schön ! Man muss diesen Kommerz ja auch nicht zwingend mitmachen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nö, mein Mann hat mir heute wieder ganz liebevoll gesagt "Schön, dass es dich gibt Miezi und danke für alles, ich liebe dich" aber nicht, weil dieser Tag ist. Ich freue mich darüber, egal wann er es zu mir sagt :lv:
Das sind Momente, die sich im Herzen einprägen 🥰
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine lackierten Wurstfinger
Die Farbe passt sehr gut zum Untergrund. Man muss schon etwas flippig sein, um diese Farbe zu tragen. (Meine persönliche Meinung).
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin momentan wirklich ganz zufrieden mit mir 🤘. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich noch weiter an Gewicht verlieren wollte aber ich hab es nach wie vor nicht im Griff, seit letztes Jahr August 😂. Wenigstens kann ich das geschaffte halten 😇. Ich brauche mal wieder ne Extraportion Schub und Motivation
Du und Alltagsheldin habt so toll abgenommen!
Ich werde auch ein bisschen was tun und öfters mal grünen Tee trinken. Der soll den Stoffwechsel anregen. Und in der Fastenzeit möchte ich die 6 Wochen auf Geschnuckels und Alkohol verzichten. Habe jetzt auch schon nichts mehr gekauft an Chips &Co.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jemand aus unserer Patchwork-Family hat sich vor einigen Jahren dadurch das Leben genommen. Es ist wirklich furchtbar.
Das ist es. Es ist schon schlimm genug für das Umfeld, wenn sich jemand das Leben nimmt. Es ist aber etwas anderes, ob man das so tut, dass kaum jemand anderer tangiert wird oder ob man sich vor einen Zug wirft/legt, was sehr viele andere Menschen involviert und negativ beeinflusst.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 23:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich kannte sie nicht so gut, nur von früher vom Ausgehen. Meine Stiefschwestern hatten hier den deutlich größeren Verlust erlitten, aber natürlich nimmt es einen trotzdem mit.
Angehörige und Freunde haben mit Schuldgefühlen zu tun.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich lackieren erst morgen meine Nägel neu. Ich teste gerade die neuen Lacke von Rossmann, die eine Trocknungszeit von 45 Sekunden haben und das für einen Kampfpreis von 1,39 Euro.
Krass !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 23:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Angehörige und Freunde haben mit Schuldgefühlen zu tun.
So ist es. Ihren Freund hat es auch sehr schlimm erwischt. Sie hatten in der Nacht noch Streit :(


Anzeige

1x zitiertmelden