Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wodurch sind die Verspätungen?
Öhm...naja...vermutlich weil wir zu spät losgegangen sind morgens...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Öhm...naja...vermutlich weil wir zu spät losgegangen sind morgens...
Keine Drogengeschäfte, Gang-Aktionen...?

;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:50
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Keine Drogengeschäfte, Gang-Aktionen...?
Die morgens unseren Weg kreuzten meinst du? Nee, so cool ist Neukölln leider nicht. Ausserdem schlafen die Gangster morgens...morgens sieht man in der U-Bahn nur despacito trötende Bettler, allerdings weiss ich das auch nur durch meine Schwester, da ich selbst sehr selten U-Bahn fahre.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:51
Apropos U Bahn, da fällt mir ein das sie auf einer U Bahn Linie vor ein paar Tagen in einem Tunnel, ein komplett eingerichtetes Büro gefunden haben 😆 sogar mit Topfpflanze 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:54
@Pattimay

Der ist gut... :D

Da muss man erstmal drauf kommen...

...miet- und stromkostenfrei! Es dürfte aber etwas "zugig" sein? :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:56
@Pattimay

Habe es gerade gefunden. Da haben Linke wohl die CDU veräppelt...?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-cdu-muss-umziehen-unbekannte-richten-buero-in-leerem-u-bahntunnel-ein/25482598.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:58
@Trailblazer
Ja, da steckt wohl irgendeine Art ProtestAktion dahinter...fand es trotzdem witzig 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 17:16
Da war doch vor einem guten halben Jahr in Voerde, NRW, so ein schrecklicher Vorfall, wo ein 28jähriger Mann eine 34jährige Frau vor einen Zug stieß. Die Frau starb. Der Täter kam in die Psychiatrie. Habe jetzt gelesen, dass er 9facher Familienvater sei. Wie geht das ??


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 17:17
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Habe es gerade gefunden. Da haben Linke wohl die CDU veräppelt...?
Sachen gibt's 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 17:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Musst Du öfter samstags schaffen ?
Da ich die einzige ohne Kind bin arbeite ich ca. 7 von 10 Wochen am Samstag
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Der erste Arbeitstag danach war immer eigenartig.
Hoff er geht schnell vorbei, der nächste ist dann wieder normaler
Zitat von PattimayPattimay schrieb:sogar mit Topfpflanze 😆
Sauerstoff ist wichtig 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 17:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:meine Tochter hat das beste aus der Klasse
Das ist Klasse!!
Glückwunsch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 17:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ja auch kein Wunder ist wegen der bisherigen Todesfälle und den Beeinträchtigungen der Menschen im privaten und im Arbeitsleben und auch im Urlaub.
Ich weiß gerade nicht was ansteckender ist, aber jede Grippe ist gefährlicher als das Corona-Virus.
Sofern man zu keiner Risikogruppe gehört, braucht man sich da keine Gedanken machen. Und falls man doch zu so einer Gruppe gehört, sollte man auch nicht direkt in Panik verfallen, da wie gesagt eine Grippe gefährlicher ist und vor der bibbert man ja auch nicht..

Das wird dermaßen von der Zeitung aufgebauscht, um reißerische Schlagzeilen zu generieren
Zitat von nairobinairobi schrieb:The weekend starts here 🧚‍♀️
Hmm, ich hab sowohl morgen als auch übermorgen den ganzen Tag Seminar.
Aber dir ein schönes Wochenende ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 17:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht das ??
Was meinste jetzt genau? 9 Kinder zu haben? Psychisch krank zu sein oder ne Frau vor den Zug zu stürzen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 18:13
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:da wie gesagt eine Grippe gefährlicher ist und vor der bibbert man ja auch nicht..
Genau, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Da sind jetzt teilweise Leute so dermaßen besorgt , die sich über die Grippe kaum Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 18:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da sind jetzt teilweise Leute so dermaßen besorgt , die sich über die Grippe kaum Gedanken machen.
Du beschreibst meinen Mann. Hab ihm heute auxh gesagt das die Grippe dieses Jahr schon in Deutschland einige Todesopfer gekostet hat. Da meinte er das kann man aber nicht vergleichen...warum auch immer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 19:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:kann man aber nicht vergleichen
Genau, die Grippe ist im Endeffekt gefährlicher und wir würden durch sie schon oft "bedroht". Das kann man nicht vergleichen. 😉
Man sollte sich mal vor Augen führen, wie viele Menschen daran jedes Jahr sterben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 19:10
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Man sollte sich mal vor Augen führen, wie viele Menschen daran jedes Jahr sterben.
In der Saison 17/18 waren es in Deutschland etwa 25.000
Kam die Tage im Radio.

Das Corona-Virus wird weltweit nur einem Bruchteil davon das Leben kosten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 19:57
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:In der Saison 17/18 waren es in Deutschland etwa 25.000
Ich habe gerade mal nach den aktuellen Zahlen (Stand 31.1.2020) der derzeitigen Grippewelle geschaut. In der vierten Meldewoche 2020 (lt. Robert-Koch-Institut) gibt es ca. 7000 bestätigte Influenza-Fälle und 42 Tote.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 20:14
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:7000 bestätigte Influenza-Fälle und 42 Tote.
Die 25.000, die ich gefunden hatte, kamen mir auch etwas hoch vor. Selbst wenn es eine besondere schlimme Saison gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 20:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht das ??
Müssen wir jetzt wieder bei den Bienchen und Blümchen anfangen? 💐🌸🏵🌻🌼

;)


Anzeige

melden