Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:Klingt entspannend, viel Spaß dabei und schönes ‚Abschalten‘ können
Planänderung ;) der Herr Miez möchte Film schauen mit mir, ich denke ich liege bald schnarchend in seinem Arm 😂

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kannst du mir das auch idiotensicher erklären?
Nee, ich weiß ja auch nicht, was genau das für Folgen für die AfD hat. ;)
Ich hatte mich auch erst vertan, sie gelten nicht mehr nur als Verdachtsfall, sondern als Beobachtungsfall, das ist wohl die höchste Stufe.
Die Teile der Partei, die jetzt nicht mehr nur als Verdachtsfall, sondern als Beobachtungsfall gelten, werden vermutlich in der nächsten Zeit komplett mit Methoden durchleuchtet werden, die dem Verfassungsschutz vorher nicht erlaubt waren.
Ein Verbot wäre dann wahrscheinlich leichter zu erreichen, aber darüber habe ich zu wenig Ahnung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich denke ich liege bald schnarchend in seinem Arm 😂
Ist doch auch eine schöne Alternative ... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist doch auch eine schöne Alternative ... :)
Definitiv :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:schrieb:
Klingt entspannend, viel Spaß dabei und schönes ‚Abschalten‘ können
Planänderung
Ist auch der Plan vom Mr Devil 😁 .. er schaut und ich genieße seine Körperwärme und komm runter vom Gas

Schönen Abend allerseits


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:58
WO gab es noch Klopapier?
War in 3 Läden da gab es das nicht auch keine Küchentücher, Tempos, Seifen jeglicher Art, Kinderzahnpasta, Reis, Nudeln, Mehl.....
Alles restlos leer.

Kiga hat nur Notfallbetreuung, man soll sich per Mail melden.
Zudem werden folgende Einrichtungen geschlossen :Büchereien, Schwimmbäder, VHS, Museen, Musikschule, Sporthallen und Jugendzentren


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:58
@caponata
Achso, hast also auch keine Ahnung 😁 na bin ich wenigstens nicht die einzige.
Die Stadt wird jetzt bestimmt bald gespenstisch leer sein...


@devil075 @miezmiezmiez wünsche euch einen schönen Abend!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:WO gab es noch Klopapier?
Bei uns gibt's noch genug, brauchst du ein care-Paket? 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schönen Abend allerseits
Ebenso :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 20:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:WO gab es noch Klopapier?
Hab auch keins mehr bekommen ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Achso, hast also auch keine Ahnung 😁 na bin ich wenigstens nicht die einzige.
Die Stadt wird jetzt bestimmt bald gespenstisch leer sein...
Genau.. 😁 Beobachtungsfall bedeutet halt die gleiche Stufe wie deutsche IS-Schläfer z.B...

Ja.. ich werde meinen Balkon mal ein bisschen aufhübschen in den nächsten Tagen. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:wünsche euch einen schönen Abend!
Dir auch!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:brauchst du ein care-Paket
Wenn du was über hast...

Edit: etwas hab ich noch auf Vorrat.
Hol immer Xxl Packung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. ich werde meinen Balkon mal ein bisschen aufhübschen in den nächsten Tagen. :D
Ich werde auch erstmal die nächsten Tage Grossputz machen 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Grossputz
So wollte ich das nicht ausdrücken.. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich werde auch erstmal die nächsten Tage Grossputz machen 😆
Ich auch.
Vor allem due Fenstee haben es nötig.

Und nehr Sport


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 21:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich vermute mal so am Küchentisch, dass es eine Art "Übersteigerung" ist, also dass zu dem eigentlich noch nachvollziehbaren Streben nach perfekter Integration dann noch eine Ablehnung allen dessen hinzukommt, womit man irgendwie als "fremd" und somit als nicht zugehörig assoziiert werden könnte. Das ist schon sehr merkwürdig, und eigentlich kann bei ihm nur das vermutlich fanatisch religiöse der Trigger dafür sein. So wie es sich für mich darstellt, zielt er insbesondere auf nicht christliche Migranten.
Bei ihm scheint das Bedürfnis nach einer kulturellen Identitätsfindung und dem damit vebundenen Zugehörigkeitsgefühl zu der (deutschen) Gemeinschaft so stark ausgeprägt zu sein, dass er schon übersteigert vor allem warnt, was nicht seinen Vorstellungen von deutscher Kultur entspricht.
Was diese Leute aber dabei vergessen: auf diese Art und Weise repräsentieren sie erst recht nicht die deutsche Kultur und machen sich selbst zum Außenseiter. Welche Deutschen sind denn heute noch fanatisch religiös? Ein paar wird es sicher geben, aber die große Masse ist es nicht. Der Witz dabei ist: würden sich diese Leute weniger auffällig verhalten, wären sie wohl in der deutschen Gemeinschaft stärker akzeptiert als so!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finde das ja alles ziemlich surreal.
Ich auch! Es gab doch einige Pandemien in den letzten Jahren: Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE, Sars und noch irgendeine zweite Coronaviren-Erkrankung und da wurden nie solche Maßnahmen getroffen. Jetzt bei dem Virus aber schon. Sehr schräg.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So Helden... ich mache mich für heute vom Acker. Buch zu Ende lesen
Schönen Abend noch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 22:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was diese Leute aber dabei vergessen: auf diese Art und Weise repräsentieren sie erst recht nicht die deutsche Kultur und machen sich selbst zum Außenseiter. Welche Deutschen sind denn heute noch fanatisch religiös? Ein paar wird es sicher geben, aber die große Masse ist es nicht. Der Witz dabei ist: würden sich diese Leute weniger auffällig verhalten, wären sie wohl in der deutschen Gemeinschaft stärker akzeptiert als so!
Ja.. aber das ist einem Fanatiker ja egal. ;)

Man kann natürlich auch sagen, dass jemand wie Naidoo eine psychische Störung habe, aber da muss man auch immer aufpassen. Das Argument wird gerne auch von Rechtsradikalen gegenüber Andersdenkenden genutzt. Ich erinnere mich noch an ein anderes Forum, in dem ein User mal einen "wissenschaftlichen" Text postete, in dem linksgrünen Gutmenschen eine pathologische Störung nachgewiesen wurde. So wie das auch schon in der Nazizeit gemacht worden ist.

Ich weiß nicht, was bei Naidoo los ist. Der ist in seiner Mustererkennung gefangen und kommt nicht mehr raus. Ob das eine Störung ist? Ich tue mich da sehr schwer das zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 22:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. aber das ist einem Fanatiker ja egal. ;)
Eigentlich doof gelaufen, dass jemand sich eigentlich Akzeptanz wünscht, aber sie mit seinem Verhalten erst recht nicht bekommt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Man kann natürlich auch sagen, dass jemand wie Naidoo eine psychische Störung habe, aber da muss man auch immer aufpassen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ob das eine Störung ist? Ich tue mich da sehr schwer das zu beurteilen.
Ich denke, als Laie kann man das vermuten, aber beurteilen kann man das nicht.

Das ist sowieso recht schwierig, sogar für Psychiater oder Psychologen. Auch die irren sich oft genug in ihren Beurteilungen, sonst kämen ja psychisch Kranke nicht frei und würden andere verletzen oder gar töten. Es gibt zwar standardisierte Tests für die Diagnose, aber Menschen und ihre Psyche sind halt so verschieden und individuell, dass diese Tests wohl auch nicht alle Möglichkeiten erfassen können. Psychologie ist nunmal keine exakte Wissenschaft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.03.2020 um 22:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eigentlich doof gelaufen, dass jemand sich eigentlich Akzeptanz wünscht, aber sie mit seinem Verhalten erst recht nicht bekommt.
Was dann wieder dazu führt, dass so jemand noch mehr in der Gemeinschaft der Gleichgesinnten andockt. Alles Opfer, die nicht verstanden werden von der Gesellschaft... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden