Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:26
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Hi :popcorn:
Geht doch :-)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:33
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab das Zeug ja nur wegen dem Duft benutzt. Ich bin leider ein Duftmensch, damit kann man mich locken.
Es gibt so schöne Duftseifen ... die kann man zwischen die Wäsche in den Schrank legen und dann duftet auch alles. ;)
Zitat von Armin_MuellerArmin_Mueller schrieb:Hi!
Ich bins....armin...oder joejoco...
Ohne pinken Avatar?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nach meiner laienhaften Meinung kann man nämlich sehr wohl Besuch mit auf einen Balkon oder Terrasse nehmen, die zu seiner Mietsache gehört. Käme jetzt natürlich ein ganzer Reisebus zu Besuch oder würde der Besuch die ganze Nacht andauern wäre das natürlich etwas anderes. Aber eine normale Nutzung wird doch niemand verbieten können.
So ist es
Und selbst wenn ein ganzer Reisebus an Besuchern die Nacht dort verbringen würde, wäre das völlig in Ordnung, solange es nicht die Nachtruhe stört.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:38
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ohne pinken Avatar?
Pinken Avatar ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:39
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Es gibt so schöne Duftseifen ... die kann man zwischen die Wäsche in den Schrank legen und dann duftet auch alles. ;)
Lavendelsäckchen aus der Provence, zentnerweise einer alten Frau abgekauft ;-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und selbst wenn ein ganzer Reisebus an Besuchern die Nacht dort verbringen würde, wäre das völlig in Ordnung, solange es nicht die Nachtruhe stört.
Naja, ich meine wegen des Platzangebots...wobei ich sagen muss, dass ich bisher noch nicht auf ihrer Dachterrasse war. Bei dem vorherigen Hausbesitzer war die Dachterrasse den Mietern nämlich nicht zugänglich. Das kam erst nach dem Verkauf des Hauses. Meine Schwester fühlt sich da oben sehr wohl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 07:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, das ist nur in Deinem Inneren verborgen. Aber es ist da. Das spüre ich.
Ich nicht, ich bin ne Devil aber bei ihm ein Lamm


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 08:09
Gibt es jetzt eigentlich eine (neue?) Challenge?
Habe ehrlich gesagt Mangels Zeit auch seit Freitag ausgesetzt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 09:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich liebe solchen Humor.😂
Ja hier versteht man Spaß.
Gefällt mir!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Armin_Mueller schrieb:
anwesend
Hi!
Ich bins....armin...oder joejoco...
Wer bist denn du?
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Hi :popcorn:
Gut gemacht 😉
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Morgen ! Frau Eva hat den Beitrag flugs ins Familienforum verschoben und mir erst mal eine Rüge erteilt.
Warum denn das?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gibt es jetzt eigentlich eine (neue?) Challenge?
Habe ehrlich gesagt Mangels Zeit auch seit Freitag ausgesetzt
Bis jetzt noch nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 09:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:So wie Spülung das bei den Haaren macht...nicht ?
Eigentlich nicht. Der eigentliche Sinn einer Spülung ist, dass sich die Schuppenschicht des Haares wieder anlegt, denn durch das Shampoo wurde sie geöffnet. Es gibt aber viele Spülungen die Silikon enthalten, dass legt sich tatsächlich ums Haar herum und kann sogar zu schlechten Färbeergebnissen führen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das wäre ein Argument. Aber schadet die Säure des Essigs nicht dem Innenleben der Spülmaschine ?
Nein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 09:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bis jetzt noch nicht
Will jemand dazu einen Thread aufmachen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:27
Hihi, ich mache mich gleich unbeliebt hier. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hihi, ich mache mich gleich unbeliebt hier. ;)
warum?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:35
Ach, ich schreibe im Thread unbezahlte Probearbeit und eine Userin regt sich auf, weil ich von Österreich erzählt habe. Dabei hab ich es eh extra dazugeschrieben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:38
tja, nörgler gibt es halt überall....ich bin noch nicht dazu gekommen, woanders zu schauen.
aber wenigstens klappt am lappi die freundesliste...mühsam ernährt sich das eichhörnchen...;O)))


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:43
@Armin_Mueller

Darf ich mal ganz paranoid fragen wie du hierher gefunden hast? 😓


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:48
@SophiaPetrillo

Meinst du einfach die ganz normalen Seifen?

Ja, das wäre eine Idee.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:48
Armin ist OK! ;}


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Darf ich mal ganz paranoid fragen wie du hierher gefunden hast? 😓
Armin hat durch die User hier her, gefunden, die ihn seit Jahren auch im RL kennen.

Er hat mir gestern seinen Nick per WhatsApp mitgeteilt und meine private Handy Nummer haben nur Menschen, denen ich zu 100 % vertraue.

Ich verbürge mich für ihn!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 10:52
@SophiaPetrillo

OK, ich hatte mich nur gewundert, weil ich ihn drüben auch kaum mal gelesen hatte.


Anzeige

1x zitiertmelden