Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:14
@nairobi
Er starb vor 12 Jahren mit 82 Jahren... er rutschte beim Radfahren mit dem Reifen weg und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Wenn ich mich richtig erinnere, lag er gute 10 Jahre im Koma ohne jemals wieder zu erwachen.

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:16
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ja, jetzt noch. Aber wenn die erst einmal ein Bewusstsein entwickeln...
Skynet lässt grüßen. Nein danke!
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/kmpkt/article167102506/Facebook-musste-AI-abschalten-die-Geheimsprache-entwicke...
Als Kind habe ich mal ein Buch gelesen "Colossus". Das hatte das Thema. Der Roman ist aus den späteren 1960er Jahren.Ich fand es gruselig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm ich denke Charakter kann man nur im RL erkennen.. hier würde ich es Sympathien bezeichnen... glaube nicht, dass man mich charakterisieren kann, wenn man mich nicht RL kennt
Ach, die richtigen Leute können das, hm? 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, die richtigen Leute können das, hm? 🤣[/

Quatschkopf 😛
Okay auch im wahren Leben nicht alle



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als Kind habe ich mal ein Buch gelesen "Colossus". Das hatte das Thema. Der Roman ist aus den späteren 1960er Jahren.Ich fand es gruselig.
Führende Wissenschaftler warnen davor ... auch Hawkins kurz vor seinem tot.... er sieht es als größte Bedrohung in der Zukunft an....


melden
14.09.2019 um 20:25miezmiezmiez hat gewürfelt: 6
14.09.2019 um 20:25miezmiezmiez hat gewürfelt: 16
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber der Moment, in dem ich zum ersten Mal dachte, dass sie einen Schaden hat, war der, als sie eine Freundesliste postete, in der sie ihre Lieblingsuser aufzählte und begründete, warum diese User ihr so liebgeworden sind. Das war glaube ich noch in Kennyleins Strandbar.
Kennys Strandbar habe ich nicht gekannt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:28
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Was ich da an Unterstützung erlebt habe, und zwar rund um die Uhr, das war unglaublich.
Gott sei Dank ist es gut ausgegangen. Wie hat er sich diese Blutvergiftung zugezogen ? Weiß man das ? Wie hast Du Dich da verständigt ? Mit Englisch ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich weiß nicht, auch wenn man ehrlich schreibt, ist es ohne RL schwierig
Ich war bis jetzt auf zwei forentreffen, und mit wem ich mich im forum angefreundet hattet, der entsprach auch beim treffen genau meiner vorstellung. Da wurde ich nicht enttäuscht.
Wirklich liebenswerte menschen.

Mit einer userin bin ich täglich in Kontakt. Wir haben uns noch nie gesehen ausser auf bildern. Telefoniert haben wir auch. Leider haben wir uns noch nie getroffen, weil wir doch recht weit auseinander wohnen. Würde sie näher dran wohnen, könnte ich mich morgen auf nen kaffee treffen und es würde toll werden.

Sowas passiert aber nicht von heute auf morgen.
Wer mir immer nur von seinen erfolgen und seinen happy perfekten leben schreiben würde, der ist von vorherein unglaubwürdig. Ich denke, man kann Charaktere schon recht gut im forum einschätzen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dann hab ich genug für dich gleich mit ..😈
Sehr schön!!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Die Wahrheit ist, dass ich mit nem fetten Aggressionsproblem damals ins Forum kam und wirklich ordentlich ausgeteilt hab, ganz bewusst. Ich bestand eigentlich so ziemlich aus Aggressionen... Joa. 😁

Ich hab das heute aber im Griff, wie man ja auch merkt. Und ja, du hast es gut erkannt.

Ich glaube auch, dass man den Charakter einer Person auch übers schreiben erkennen kann, vielleicht nicht zu 100%...
Ah ehrlich? Da war ich noch nicht aktiv. Wie darf ich mir das vorstellen, warst du damals auf Streit aus?

Das ist vielleicht auch wieder eine Bauchgefühl-Sache. Bei manchen Usern fühlt man sich "wohl" und bei anderen hat man ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm ich denke Charakter kann man nur im RL erkennen.. hier würde ich es Sympathien bezeichnen... glaube nicht, dass man mich charakterisieren kann, wenn man mich nicht RL kennt
Natürlich kann man sich auch verstellen, aber wenn man über so viele Jahre in einem Forum mit schreibt, wo auch immer wieder kritische Themen (Stichwort Glaube, Politik) angesprochen werden, dann blitzt schon ein wenig der Charakter durch - ob man will oder nicht. Das glaube ich wirklich. Außer man ist ein totaler Psychopath ^^ Aber du hast natürlich recht, den wahren Charakter lernt man im RL dann kennen und wenn man Erlebnisse miteinander, die über ein Forum hinausgehen, hat.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht sollte jemand als "Rettungsboje" im alten Forum bleiben, ich hab mich inzwischen aber auch schon gelöscht.
Ich bin noch dort. Ich glaube wirklich, dass Ray gelöscht ist. Seine Antworten, wir hatten letztens ein bisschen geschrieben, sind weg. Gut, dass Vio in den Thread geschrieben hat. Ob ich das nochmal machen soll ? Das könnte natürlich eine Löschung nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wer mir immer nur von seinen erfolgen und seinen happy perfekten leben schreiben würde, der ist von vorherein unglaubwürdig. Ich denke, man kann Charaktere schon recht gut im forum einschätzen.
So sehe ich das auch! Und wer andere aufgrund seines it's-not-a-perfect-life diskreditiert....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sowas passiert aber nicht von heute auf morgen.
Wer mir immer nur von seinen erfolgen und seinen happy perfekten leben schreiben würde, der ist von vorherein unglaubwürdig. Ich denke, man kann Charaktere schon recht gut im forum einschätzen.[/

Vielleicht hab ich es nur noch nicht erlebt, ich hab schon ein charakterliches Bild von einer jeden von euch, aber ich denk mir ist schon in wahren Leben schwer... aber ehrlichere Antworten würde ich wahrscheinlich einer sympathischen
Userin eher geben wie einer nur Bekannten in RL



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Boah, ich hab glaube ich 1,5 Stunden gebraucht, um alle Beiträge seit gestern nachzulesen. Hättest du noch etwas Kaffee da?
Bin auch noch am Kämpfen. War heute mit einer Bekannten in einem schnuckeligen kleinen Café frühstücken und dann auf dem Stadtfest und noch was trinken. Dann noch schnell kaufen, da noch einen pensionierten Kollegen getroffen, bisschen gequatscht, heim, Hausarbeit, Hausaufgaben, dann auf die Couch und den Laptop angemacht.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der irre, der die Augen so geroll hat, so im Kreis.
Der so genervt die Augen gerollt hat ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber du hast natürlich recht, den wahren Charakter lernt man im RL dann kennen und wenn man Erlebnisse miteinander, die über ein Forum hinausgehen, hat.
Da bin 100% bei dir, wenn man öfter und länger per PN kommuniziert, bekommt man einen Eindruck vom Charakter


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der so genervt die Augen gerollt hat
Nein, der verwirrte...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sie ist Thilda mal doof angegangen, das hab ich nicht vergessen, wegen ihrem Beruf. Das könne ja gar nicht sein das man mit diesem Beruf hier so viel online ist. ?
Naja Thilda wird ja nicht gerade in einer Unterrichtsstunde posten

smilie denk 14


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 20:46
Ich musste heute übrigens eine schwere Enttäuschung einstecken 😔...



...ich hatte mich so auf die salted caramel M&Ms gefreut, heute gekauft und was soll ich sagen...sie schmecken nur mittelprächtig... 😑


Anzeige

2x zitiertmelden