Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich rolle mich für heute mal ein. Gute Nacht, ihr Lieben 😊
Good night

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab mich schon ein paar mal aus der Gruppe getraut übrigens
Ich bin beeindruckt! Ich habe aber auch schon heimlich gruppenfremd geposted. Jetzt hätte ich gerne den rotwerd-Smiley. :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich mag meine Handtücher bisschen kratzig.
Ja! Zu weiche Handtücher sind etwas frustrierend irgendwie.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich rolle mich für heute mal ein. Gute Nacht, ihr Lieben 😊
Gute Nacht :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da hast du recht.
Mir reicht der Duft eigentlich auch.
Ich benutze jetzt auch keinen Weichspüler mehr. Der Bericht hat mich schon bisschen angeekelt :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin beeindruckt! Ich habe aber auch schon heimlich gruppenfremd geposted. Jetzt hätte ich gerne den rotwerd-Smiley. :D
Du bist ja ein richtiger Swinger 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Duhaa schrieb:
Ich hab mich schon ein paar mal aus der Gruppe getraut übrigens

Ich bin beeindruckt! Ich habe aber auch schon heimlich gruppenfremd geposted.
Ich bin stolz auf euch! Hach, sie werden so schnell groß :')


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:39
Zitat von Armin_MuellerArmin_Mueller schrieb:anwesend
Hi!
Ich bins....armin...oder joejoco...
Du hier! Willkommen! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da hast du recht.
Mir reicht der Duft eigentlich auch.
Ich nehme immer ein bisschen flüssiges Waschmittel von fewa für den Duft, da gibt's eins, das so gut riecht. Mein Pulver duftet kaum.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist ja ein richtiger Swinger 😅
Klar, ich hab den Swing. Bauchtanz gefällig? :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin stolz auf euch! Hach, sie werden so schnell groß :')
Du bist so fürsorglich. :) ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich rolle mich für heute mal ein. Gute Nacht, ihr Lieben 😊
Schlaf gut und träume süß von Säuren Gurken. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:50
@violetluna
jo, danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 23:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist so fürsorglich. :) ;)
Jaa ähh man tut was man kann :| :D


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 00:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich benutze jetzt auch keinen Weichspüler mehr. Der Bericht hat mich schon bisschen angeekelt :D
So ging es mir vorhin auch, ich hab erst mal das Gesicht vor lauter Ekel verzogen. 🙈

Aber wenn man mal bedenkt, was nicht alles wo überall drin ist....
darfste eigentlich nix mehr konsumieren.

Aber worauf man an schädlichem Zeugs verzichten kann, kann sicher nicht schaden!

So... gute Nacht @alle


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 00:39
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber wenn man mal bedenkt, was nicht alles wo überall drin ist....
darfste eigentlich nix mehr konsumieren.

Aber worauf man an schädlichem Zeugs verzichten kann, kann sicher nicht schaden!
Genau so ist es. Man kann nicht allem aus dem Weg gehen, aber wo es einem bewusst ist, kann man ja entweder ganz weglassen oder durch Hausmittel wie z.B. jetzt mit dem Essig ersetzen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 05:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hach Caponata, du brauchst eben eine RICHTIGE Frau, die dir täglich die Kleidung raus sucht und zurecht legt, die dich pflegt und hegt wie einen RICHTIGEN Mann, die dir die Wäsche wäscht und liebevoll aufhängt... hm? Ein etwas reiferes Gestell könnte ich dir da empfehlen.😀
Und die ihn hinterher noch ordentlich fertig macht und zeigt, wo der Hammer hängt? 🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 05:32
...einmal richtig uebers Knie legt!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 05:56
Zitat von nairobinairobi schrieb: Ich denke auch, dass ein Lebensgefährte mit einziehen darf. Das Einzige, was sein kann, ist, dass Eigenbedarf angemeldet wird. Das könnte natürlich auch mal sein. Dann ist es eben so.
Darf er definitiv.
Bei Lebensgefährten oder engen Angehörigen darf der Vermieter seine Zustimmung nur verweigern, wenn die Wohnung damit überbelegt wäre oder die Person schon derart negativ aufgefallen ist, dass mit ihrem Einzug eine massive Störung des Hausfriedens zu erwarten wäre.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 05:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie wäre es mit einem Hallo statt nem Faß?
Hi :popcorn:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich antworte jetzt mal auf einen Beitrag im Gesellschaftsforum. Mal sehen, ob und wann eine Löschung erfolgt. Der Thread heißt "Freundinnen werden von der Mutter geschlagen ".
Guten Morgen ! Frau Eva hat den Beitrag flugs ins Familienforum verschoben und mir erst mal eine Rüge erteilt.
Zitat von CielaCiela schrieb:Hast du dir das Video angesehen? Der legt sich um die Fasern
So wie Spülung das bei den Haaren macht...nicht ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das du keine Chemie auf deinen Tellern hast?
Das wäre ein Argument. Aber schadet die Säure des Essigs nicht dem Innenleben der Spülmaschine ?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab das Zeug ja nur wegen dem Duft benutzt. Ich bin leider ein Duftmensch, damit kann man mich locken.
Manche Düfte sind wirklich toll. Andere gefallen mir nicht so. Vor einem Kauf habe ich immer erst geschnuppert.
Zitat von Armin_MuellerArmin_Mueller schrieb:Ich bins....armin...oder joejoco...
Hallo mein Lieber ! Wie schön, ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen !!!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:22
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bei Lebensgefährten oder engen Angehörigen darf der Vermieter seine Zustimmung nur verweigern, wenn die Wohnung damit überbelegt wäre oder die Person schon derart negativ aufgefallen ist, dass mit ihrem Einzug eine massive Störung des Hausfriedens zu erwarten wäre.
Denke ich auch. Der Verbrauch geht ohnehin auf diese Mieteinheit, d.h. für meine Verbrauchskosten komme ich alleine auf, egal ob jetzt 6 Leute hier wohnten oder bloß 2.

Meine Schwester hat jetzt ein bisschen Irritation gehabt. Sie hat eine Mietwohnung in einer MFH. Sie darf die Dachterrasse mit nutzen. Dafür zahlt sie ein Entgelt. Zwei andere Damen, jede hat eine Wohnung für sich, nutzen diese Terrasse ebenfalls. Bisher gab es da auch nie Probleme. Meine Schwester hat sich mit der einen sogar besonders gut verstanden, sie haben auch gegenseitig Schlüssel zur Wohnung der anderen. Die beiden haben oft lange zusammen gesessen und gequatscht. Die andere auch Single. Jetzt hat meine Schwester seit Kurzem einen neuen Partner, der sie auch ab und an besucht (ganz ungewöhnlich so etwas...). Nun war er auch schon 2 oder 3 Mal mit ihr auf der Dachterrasse. Jetzt hat die andere sich darüber aufgeregt, aber nicht geradeheraus, sondern hinten herum. Sie hätten noch ganz normal gesprochen und gelacht. Und auf einmal schickt die andere meiner Schwester mitten in der Nacht eine E-Mail und moniert, dass der Freund mit auf die Dachterrasse geht. Jedenfalls hat meine Schwester das Gespräch gesucht, sie war ganz erstaunt, dass da so etwas kam, und jetzt will die andere ihr vorschreiben, dass der Freund 2 Mal im Monat auf die Dachterrasse dürfte.

Ich habe meiner Schwester geraten (sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei) sich da mal kundig zu machen. Nach meiner laienhaften Meinung kann man nämlich sehr wohl Besuch mit auf einen Balkon oder Terrasse nehmen, die zu seiner Mietsache gehört. Käme jetzt natürlich ein ganzer Reisebus zu Besuch oder würde der Besuch die ganze Nacht andauern wäre das natürlich etwas anderes. Aber eine normale Nutzung wird doch niemand verbieten können.
Das wurde ihr von einem Anwalt auch so ähnlich bestätigt.
Sie will jetzt auch mal mit der dritten Frau sprechen.

Schade, dass das jetzt so gekommen ist. Ich vermute, dass die andere Nachbarin vielleicht eifersüchtig/neidisch ist. Dass sie auf einmal so komisch reagiert.

Sie selbst kann die Dachterrasse übrigens viel intensiver nutzen, da sie nur halbtags arbeitet. Meine Schwester kann da ja erst nach Feierabend, am späteren Nachmittag, hin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 06:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schlaf gut und träume süß von Säuren Gurken. :)
Lieber kleine, knackige Cornichons

smilie essen 136


Anzeige

melden