Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:30
Gute Nacht zusammen


1117e7c1a801cf8e7ca43f27a155c918

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ein Schweizer der Teil eines Löwen Rudel ist
Wahnsinn!!

Kennt ihr das hier?
Da kommen mir am Ende immer die Tränen

Youtube: ♥ ❤ ❥ ❣ ❦ ❧ Christian der Löwe ♥ Christian the Lion ❧❦ ❣ ❥ ❤ ♥
♥ ❤ ❥ ❣ ❦ ❧ Christian der Löwe ♥ Christian the Lion ❧❦ ❣ ❥ ❤ ♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:schnuffelt und hustet,
Gute Besserung der Mieze.
Und Willkommen bei uns.
Kennt man sich schon?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 00:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kennt ihr das hier?
Kannte ich nicht. Ist auch eigentlich ne süße Geschichte. Aber warum haben sie überhaupt einen Löwen gekauft?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 00:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:warum haben sie überhaupt einen Löwen gekauft?
Weiß ich nicht.
Ein Löwe ist ja kein Haustier, das finde ich auch nicht gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 00:32
@Eizvögelchen
Willkommen bei uns :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 03:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat auch ein paar Tage gedauert, bis wir Ersatz hatten und die Tage, die wir länger unterwegs waren und an denen wir hätten arbeiten müssen, hat uns unser damaliger Arbeitgeber geschenkt.
Ich habe mal in Argentinien fest gehangen (keine Flüge wegen Streiks) und auf den Malediven, weil mein Mann dort krank wurde, im Krankenhaus lag und nicht transportfähig war. Da wurde mir von meinem Arbeitgeber nichts geschenkt. Glücklicherweise hatte ich immer zig Überstunden, mit denen das dann ausgeglichen wurde, nachdem ich all meine Urlaubstage verbraucht hatte.
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)
Herzlich Willkommen :)


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 06:39
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)
Hallo liebe Eizi, danke für Deine pn.
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Gutschein von Fressnapf
Eine Bekannte von mir hat kürzlich einen Gutschein von Vapiano gewonnen. Nun sind die wohl pleite. Da gewinnt sie einmal etwas und dann das.

Ich war heute schon ab 03.45 Uhr etwa wach. Musste auf die Toilette und konnte dann nicht mehr schlafen. Da fing ich so nach einer Stunde, der Schlaf stellte sich nicht mehr ein, an zu lesen. Bisschen Zeitung; es ist auch interessant, wie andere Länder und Bundesländer das handhaben mit der Reaktion auf Corona durch getroffene Maßnahmen. Macron habe in seiner Ansprache immer wieder von "Krieg" gesprochen, nicht hingegen von Quarantäne (um Panik zu vermeiden 🤔).

Frau Merkel hat ja erst relativ spät Medienpräsenz gezeigt. Sie ist ja keine, die Schnellschüsse abfeuert (Bahnung!) und ist keine Profilneurotikerin, sondern eine Politikerin, die in der Regel überlegt und besonnen handelt. Sie verlässt sich in erster Linie auf die Information ihrer wissenschaftlichen Berater.


Das Buch, das ich angefangen habe zu lesen ist von Minette Walters. Ich mag ihre Thriller sehr gerne.


@Pattimay , das vergaß ich zu fragen, in welcher Branche arbeitet Dein Mann (da Du schriebst dass es bei ihnen schwer wäre) ?



So, jetzt muss ein Kaffee her. Der Koffeinspiegel ist viel zu niedrig ☕☕☕


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 06:44
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:. Da wurde mir von meinem Arbeitgeber nichts geschenkt
Oh, da warst Du auch früh wach heute!

Ich bin auch der Meinung, dass der normale Arbeitgeber keine Arbeitszeit schenkt. Warum sollte er auch ?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 07:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht haben die Hamster alle schon vorgehamstert und gehen die nächsten Wochen gar nicht mehr einkaufen.
Die Hamsterkäufe bezogen sich vermutlich vorwiegend auf lange haltbare Sachen, wie Konserven usw. Frische Ware müsste man ja doch öfters nachkaufen, mindestens einmal pro Woche, denke ich.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:schoene Tomaten einzulagern...
Wie lange kann man Tomaten einlagern ? 8/10 Tage ?
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:obwohl er im Notfall selbst noch in der Lage ist, sich sein Futter zu fangen. ;)
Da hat er natürlich einen Vorteil 🐈



Kenny Rogers ist jetzt im Alter von 81 Jahren verstorben. Er hat eine schöne Stimme gehabt. RIP.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 09:17
@Eizvögelchen
Herzlich willkommen. Schön, dass du auch hier gelandet bist. 😊

Ansonsten guten morgen ihr lieben mitstubenhocker. 😊
Bei uns regnet es heute. Weiss nicht, ob ich leider oder gott sei dank schreiben soll. Ich hoffe, die aussenaktivitäten werden durch nasse treffpunkte etwas eingeschränkt .
Gibt ja immer noch Mitmenschen, die sich für unverwundbar halten.

Für heute hab ich mir fensterputzen vorgenommen. Ich machs echt nicht gern. 🤪
Assistieren wird mir mein mann. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 09:37
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hoffe, die aussenaktivitäten werden durch nasse treffpunkte etwas eingeschränkt .
Raus darf man doch noch. Man muss ja nicht aufeinander hocken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 09:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Hamsterkäufe bezogen sich vermutlich vorwiegend auf lange haltbare Sachen, wie Konserven usw. Frische Ware müsste man ja doch öfters nachkaufen, mindestens einmal pro Woche, denke ich.
Das wird so sein... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 09:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie lange kann man Tomaten einlagern ? 8/10 Tage ?
Je nachdem... :D

Gelbe San Marzano Tomaten - limitierte S


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 09:57
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Raus darf man doch noch. Man muss ja nicht aufeinander hocken.
Natürlich darf man noch raus. Soll man ja sogar. Frische luft hat noch keinem geschadet. 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 10:05
@Eizvögelchen
Willkommen bei uns. Wie geht es dem Nachwuchs ✌


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 10:07
@Eizvögelchen

Du scheinst ja vielen Menschen hier bekannt zu sein? Stehe ich auf dem Schlauch, oder kenne ich dich bislang tatsächlich nicht?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 10:29
Ich kaufe immer die billigsten Dosentomaten die es gibt 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 10:33
@Thilda
Eizi war früher mit uns im liebe und beziehungsforum. Im Gesellschaftsforum glaub ich weniger bis gar nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 10:34
@Bahoma

Aah, ok! Dann kann ich sie nicht kennen! 😁
Danke dir!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.03.2020 um 10:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diskussionsleiter
Ich kaufe immer die billigsten Dosentomaten die es gibt
Ich nehme am liebsten die gehackten Tomaten. Bei Lidl kosten sie 55 Cent (Bio steht drauf), ansonsten kostet die Discountware derzeit 0,39 Cent, glaube ich. Wo ich drauf achte ist, dass die Dose eine Lasche zum Öffnen hat. Sonst muss man mit dem Dosenöffner herumwerkeln, das ist nicht optimal. Tomatenmark kaufe ich nur in der Tube; die kleinen Dosen haben nämlich keine Lasche am Deckel.


Anzeige

melden