Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:22
Hallo ihr beiden,

danke!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:27
@Eizvögelchen

Willkommen bei uns :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:29
Also ich habe Katzenfutter gehamstert. Hatte so einen Gutschein von Fressnapf und der wäre sonst abgelaufen :-D

@miezmiezmiez danke

PS: war jetzt unabhängig vom Nick geschrieben. Aber dann hast du Katzen?

@SophiaPetrillo: mein Stubentigerchen ist krank -Erkältung. Liegt grad schlafend neben mir.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:36
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:PS: war jetzt unabhängig vom Nick geschrieben. Aber dann hast du Katzen?
Leider nicht mehr... aber ich liebe Katzen und im nächsten Jahr wird wieder eine oder zwei einziehen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:41
Wen einmal der Katzenvirus erfasst hat, den lässt er nicht mehr los


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:46
Mir würden ja die Katzenhaare überall auf die Nerven gehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:47
Hält sich bei uns erstaunlicherweise echt in Grenzen. Aber da hilft vielleicht auch unser Saugroboter, der fleißig täglich seine Runde dreht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:54
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:mein Stubentigerchen ist krank -Erkältung. Liegt grad schlafend neben mir.
Meiner hatte vor einigen Wochen wieder mal Kampfverletzungen und musste Antibiotika kriegen und zurückgeblieben ist ne kleine Narbe. Für den Haudegen habe ich natürlich auch gehamstert ... obwohl er im Notfall selbst noch in der Lage ist, sich sein Futter zu fangen. ;)

Gute Besserung für Deinen Stubentiger.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:55
Apropos Katzen...ich hab letztens ein Youtube Kanal entdeckt, dessen Name ich gerade wieder vergessen habe 😅😂

Aaaber...das ist ein Schweizer der Teil eines Löwen Rudel ist

Ah, habs gefunden...richtig beeindruckende Videos hat er da https://youtu.be/jenVMnOi2uA


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:58
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Gute Besserung für Deinen Stubentiger.
Danke. Sie schnuffelt und hustet, aber wirkt heute schon fitter als die letzten beiden Tage.
Sie spielt eher mit den Mäusen, die sie fängt. Frischfleisch frisst sie nicht wirklich.

Am zerfetzten Ohr kann man unsere gut erkennen. Die lässt auch nichts anbrennen und fetzt sich besonders mit einer Roten fast täglich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:04
@Pattimay du guckst Katzenvideos? 👀

@Eizvögelchen Willkommen! :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ah, habs gefunden...richtig beeindruckende Videos hat er da Youtube: Part of the Lion Pride - Dean Schneider living with lions
Part of the Lion Pride - Dean Schneider living with lions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wow, das ist echt beeindruckend. Aber seine Kleidung sieht schon ein bisschen angenagt aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:@Pattimay du guckst Katzenvideos? 👀
vielleicht eher wegen dem Typen - so schlecht sieht der ja nun nicht aus *rrr* ;-)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:05
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)
Hallo, da bist du ja! :)
Gute Besserung deinem Miez. Bei mir sind leider auch zwei krank.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gute Besserung deinem Miez. Bei mir sind leider auch zwei krank.
Danke! Ja, ich brauche immer ein bisschen. Tagsüber bin ich meist unterwegs.

Gute Besserung auch an deine beiden!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:10
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Danke! Ja, ich brauche immer ein bisschen. Tagsüber bin ich meist unterwegs.

Gute Besserung auch an deine beiden!
Nur keinen Stress hier bitte! ;)

Bei uns ist momentan alles in lockdown wegen des Coronavirus. Geschäfte und Lokale geschlossen, Ausgehbeschränkungen, jeder, der kann, macht Home Office.

Danke, ich hoffe, sie werden schnell wieder gesund. Einer ist es gerade schlecht, der andere hat Durchfall.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:10
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:vielleicht eher wegen dem Typen - so schlecht sieht der ja nun nicht aus *rrr* ;-)
Hmm.. ich verstehe... 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:11
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:vielleicht eher wegen dem Typen - so schlecht sieht der ja nun nicht aus *rrr* ;-)
oh Gott, nee...
Zitat von caponatacaponata schrieb:@Pattimay du guckst Katzenvideos? 👀
Mir wurde das irgendwie auf Instagram angezeigt.
Fands irgendwie ziemlich faszinierend und gleichzeitig völlig bescheuert.
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Danke. Sie schnuffelt und hustet, aber wirkt heute schon fitter als die letzten beiden Tage
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir sind leider auch zwei krank.
Gute Besserung allen kranken Katzen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Danke, ich hoffe, sie werden schnell wieder gesund. Einer ist es gerade schlecht, der andere hat Durchfall.
oh wei, beides ja weniger mein Fall, dann lieber Erkältung.

So langsam fährt hier auch alles runter. Aber ist auch das einzig vernünftige. Mal schauen, wie es weiter geht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 23:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:oh Gott, nee...
:-D :-D :-D

Weiß nicht an wen er mich mehr erinnert, an Steve Irwin (der "woah"-Typ) oder Siegfried und Roy. Aber bei denen allen war das leider nicht wirklich ein Happy End.


Anzeige

1x zitiertmelden