Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 16:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe neuen Nagellack ausprobiert
Das sieht gut aus :) Ich habe von der Firma neulich einen grünen Nagellack benutzt und wie immer keinen Unterlack genommen. Das war ein sehr großer Fehler, seitdem habe ich immer noch leicht grüne Nägel, weil der Lack sich kaum entfernen lies. Andere Farben dagegen ließen sich gut entfernen. Aber vor dem grünen kann ich nur warnen, auch wenn der in die Haut gelangt, hat man ein paar Tage "seine Freude" damit :(
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke, dafür gibts eine Reiseversicherung, die die Kosten trägt.
An welche Versicherung denkst du da genau? Ich wüsste keine, die dafür aufkommt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute hat mir eine Bekannte erzählt, sie kennt eine Frau, die Ende März/Anfang April ein Kind erwartet. Sie wissen schon jetzt, dass der Mann bei der Entbindung nicht dabei sein darf.
Das wäre für mich persönlich kein Problem gewesen, da ich keine Angehörigen dabei hätte haben wollen. Und mein Mann wiederum wäre eh die falsche Person gewesen, der wäre da aus den Latschen gekippt, so wie ich ihn kenne.
Für diejenigen, die das anders sehen, ist es natürlich nicht so schön. Aber ich denke, die Hauptsache ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt, dazu in einer gesunden Umgebung, der Rest ist zweitrangig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 16:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:die Hauptsache ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt, dazu in einer gesunden Umgebung, der Rest ist zweitrangig.
Das stimmt natürlich. In Wuhan hat jetzt schon ein Neugeborenes Corona 😔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 17:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@violetluna ich glaube das da keine Versicherung für aufkommt. Das ist ja nun doch eine recht spezielle Situation.
Ich weiß es auch nicht sicher, aber wenn es zum Beispiel einen Tsunami oder einen Vulkanausbruch gibt und die Leute festsitzen, dann müssen die Urlauber das normal auch nicht bezahlen. Das ist eine vergleichbare Situation. Der Arbeitgeber schenkt dann auch diese Urlaubstage oft her.

Bei mir war es ja mal so, dass ich in den USA festgesessen bin, weil meinem damaligen Partner der Reisepass gestohlen wurde und unsere Flugtickets gleich mit. Das hat auch ein paar Tage gedauert, bis wir Ersatz hatten und die Tage, die wir länger unterwegs waren und an denen wir hätten arbeiten müssen, hat uns unser damaliger Arbeitgeber geschenkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 17:48
Da steht es sogar: https://www.allianz-reiseversicherung.de/reisetipps/reisesicherheit/naturkatastrophen/
Haben Sie allerdings eine Reiseversicherung inklusive Reiseabbruchschutz abgeschlossen, übernehmen wir die Mehrkosten einer unplanmäßigen Heimreise für Sie. Müssen Sie länger als geplant vor Ort bleiben, zum Beispiel weil Flüge abgesagt werden, kommen wir für die weiteren Kosten für Unterkunft und Verpflegung auf.
Kann natürlich von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein, aber normalerweise sind zumindest die Basisleistungen dieselben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 18:15
Haben eine neue Serie angefangen. "Outlander". Mein Freund hat zurückliegend schon 3 Staffeln gesehen. 5 gibt es wohl. Bis jetzt finde ich sie echt interessant!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 18:23
Mehr als 600 Tote in Italien an nur einem Tag 😥


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 18:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mehr als 600 Tote in Italien an nur einem Tag 😥
Ich hab es gerade gelesen... das ist so grauenvoll!! 😢


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diskussionsleiter
Mehr als 600 Tote in Italien an nur einem Tag 😥
Wahnsinn 😔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin schon jetzt auf Staffel 4 gespannt. Hoffentlich sieht man dann wieder mehr von Nick
Wann soll diese beginnen ?


Mein Freund versucht, mit den Bekannten online Doppelkopf zu spielen. Das funktioniert aber irgendwie nicht. Er ist schon recht gereizt.
Ich werde gleich mal noch gemütlich im Bett lesen. Muss ja morgen sehr früh aufstehen.


Gute Nacht 🙋‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das klingt spannend, was cooles oder eine langweilige Abrechnungssoftware? 😅 Erzähl mal, ich höre dir zu!
Was cooles natürlich. :D Nee, ich erzähl doch so ungern... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:48
Heute war hier der erste Tag, an dem die Straßen offensichtlich leer sind.. und auch beim Einkaufen warn die Läden sehr leer, sehr merkwürdig. Vielleicht haben die Hamster alle schon vorgehamstert und gehen die nächsten Wochen gar nicht mehr einkaufen.

Ich habe heute gehamstert:

Spoiler
endlich sind sie wieder da, sie sind nur noch ein wenig schüchtern...

20200320 184508Original anzeigen (1,4 MB)



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:55
@caponata

Klug gehamstert! 👍🏻👍🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:56
@caponata
Meine Mama meinte Real war brechend voll...


Na kein wunder das du den hamstern konntest...zabaione Mandel? Echt jetzt? Nimm doch die geilen Sorten mit Pana cotta oder Mascarpone 😍

Aber trotzdem, guten Appetit 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 20:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wann soll diese beginnen ?
Keine ahnung. Hoffentlich im Herbst, wenn sich das jetzt nicht verzögert wegen der Corona Bitch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 21:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:zabaione Mandel? Echt jetzt? Nimm doch die geilen Sorten mit Pana cotta oder Mascarpone
Zabaione Mandel ist geil. So. Ich warte seit Monaten... 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 21:09
Ich kann die Hamsterer ganz gut verstehen...

Vielleicht bin ich aber eher der Franzose oder Italiener...

Ich koennte mir vorstellen, einige Kartons Barolo oder Brunello, Rinderfilet, San Daniele Schinken, Ciabatta, guten Kaese und schoene Tomaten einzulagern...

...auch Trueffelpesto und als schoene Abrundung ein paar Flaschen Limoncello, Vin Santo und Cantuccini.

Klopapier und Kuechtuecher waeren jetzt weniger mein Ding.

Was fuer ein Glueck!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 21:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich warte seit Monaten... 😅
Es sei dir gegönnt! Guten Appetit!

@Trailblazer das ganze Mehl gebunker find ich auch recht bekloppt, aber nun gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:10
Cool! Vielen Dank @Pattimay!

Und hallo alle zusammen :-)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:14
Zitat von EizvögelchenEizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)
Herzlich Willkommen! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.03.2020 um 22:21
@Eizvögelchen

Willkommen! 😁


Anzeige

melden