Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 11:05
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Was nun tun?
Was ist mit der Versicherung?
Normal muss das beim Wasserschaden übernommen werden

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 11:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die erst clean war, dann rückfällig wurde, und jämmerlich krepiert ist ?
Ob sie Mal Clean war weiß ich aus dem Stegreif nicht, aber genau die. Jesse war clean und ist durch sie rückfällig geworden. Walter hat mitbekommen, wie sie im Schlaf an ihrem Erbrochenen erstickt und hat sie sterben lassen, um ihren schlechten Einfluss auf Jesse zu beenden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 11:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Leistung ist bei unserem auch schwächer als bei dem Bodenstaubsauger. Was ich gut finde ist, dass der (Akku-)Staubsauger den Boden beleuchtet.
Uh ja, die Beleuchtung. Da sehe ich dann immer Dinge, die ich lieber nicht gesehen hätte. 🙈 Man glaubt gar nicht, was auf einem Fußboden da für Dreck herumliegt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich erlebe fast jeden Tag Leute, die nicht richtig gucken können. Eben auch wieder. Fragt einer nach dem Haupteingang. Das große Hinweisschild hat er geflissentlich übersehen. Trotz Brille.
😵🥴
Also das ist wirklich nicht zu übersehen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute wird die kleine Süße geimpft. Sie hat leider Angst beim Tierarzt. Haben ja nicht wenige Tiere !
Ja, meine Katzen auch immer. Wobei sie das Fahren eigentlich mehr hassen als das Warten beim Tierarzt. Sobald wir in der Praxis sitzen, sind sie wieder ruhig, während sie bei der ganzen Fahrt brüllen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 11:45
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:"Donald Trump sieht "geringes Risiko" für Amerikaner"
Ja, wenn der Trump das sagt, dann wird es wohl so sein. Der verschätzt sich bestimmt nicht, der hat voll Ahnung.

up e5e27d2aec229e11 38


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 11:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mich stört bei normalen Staubsaugern auch die Lautstärke und dieses Pfeifen.
Genau, der Akku-Staubsauger ist dagegen sehr leise.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Leistung ist schon ein wenig schwächer,
Unser normaler Staubsauger hat keine rotierende Bürste, im Gegensatz zum Akku-Sauger. Das gleicht, in unsererm Haushalt jedenfalls, die schwächere Leistung wieder aus. Da wir eh fast nur glatte Böden haben, ist das optimal.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ich gut finde ist, dass der (Akku-)Staubsauger den Boden beleuchtet.
Das finde ich auch total genial. Da sieht man hinterher richtig, was man geschafft und entfernt hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 13:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Trotz öhm... Max? 😅
So so 😄
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Was nun tun?
Ach Trailblazerli...ist doch ganz klar.
Rich bitch mässig lässt du das komplette Bad neu fliesen 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 15:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn er zurückkommt, ist er etwa 7 g leichter. ;)
Das ist ja so gut wie nichts 🙈.
Wie geht es dem Kater ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:normalerweise solche Produkte viel zu süß sind.
Das gefällt mir auch nicht so, übertriebenes Zuckern, aber auch zu viel Salz sagt mir gar nicht zu. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Teewurst, eine teure Marke noch, wie extrem salzig war. Die kaufe ich nicht mehr.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Versicherung?
Normal muss das beim Wasserschaden übernommen werden
Ein guter Hinweis. Es kommt aber auf die Umstände an. Glaube, alles zählt nicht darunter.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ob sie Mal Clean war weiß ich aus dem Stegreif nicht, aber genau die. Jesse war clean und ist durch sie rückfällig geworden. Walter hat mitbekommen, wie sie im Schlaf an ihrem Erbrochenen erstickt und hat sie sterben lassen, um ihren schlechten Einfluss auf Jesse zu beenden.
Ich habe es so in Erinnerung, dass sie eine Entziehungskur hinter sich hatte. Durch Jesse kam die dann doch wieder an Stoff und sie hat Erbrochenes aspiriert, was ihren Tod bewirkte. Walter war im Zimmer, hat aber nicht eingegriffen. Der Einfluss der Freundin auf Jesse war ungünstig für ihn. Ich glaube, Ermantraud hat die Leiche dann beseitigt ? Bin aber nicht ganz sicher. Die junge Frau hatte ja noch einen Vater.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sobald wir in der Praxis sitzen, sind sie wieder ruhig, während sie bei der ganzen Fahrt brüllen.
So kennt man es von den Miezen ! Total aufgeregt bei der Autofahrt. Jedenfalls viele.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, wenn der Trump das sagt, dann wird es wohl so sein. Der verschätzt sich bestimmt nicht, der hat voll Ahnung.
Geiles Gif, @Himmelsbesen 🤣


Bei uns ist es total verregnet. Das hat am Vormittag angefangen und sich kontinuierlich gesteigert. Einige Kollegen, die höher gelegene Wohnorte haben, sind schon früher weg heute. Dort soll es nämlich auch schneien.

Das Schwimmen heute war sehr gut. Ich habe ein gutes Zeitfenster zwischen den Schwimmkursen herausgefunden.



@Thilda: wie geht es Deiner Tochter?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 15:32
Meine Schwester ist ja Diplompsychologin. Bei ihnen in der Praxis bereiten sie sich darauf vor, im Notfall, wenn es zu Hausquarantänen kommt, Gespräche über Skype (aber mit besonderer Verschlüsselung) anzubieten. Darüber wurde heute morgen in der Praxis gesprochen. Das ist auch zulässig (es stellt ja einen Ausnahmefall dar).
Jetzt kommt das Thema Epidemie doch sehr nahe...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 15:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Thilda: wie geht es Deiner Tochter
Viel besser. Sie kommt momentan ohne Schmerzsaft aus und nimmt nur noch das Antibiotikum.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:Viel besser. Sie kommt momentan ohne Schmerzsaft aus und nimmt nur noch das Antibiotikum.
Das freut mich. Man leidet ja mit den Mäusen mit 😑


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:amüsantes Buch mit dem Titel " Der Alte muss weg ".
Das hört sich schon vom Titel gut an ;)

Da gab es mal nen Film mit Bastian Pastewka, der hie Die Alte muss weg
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Schlagzeile in der Zeit:

"Donald Trump sieht "geringes Risiko" für Amerikaner"

Die US-Gesundheitsbehörde warnt vor dem Ausbruch des Corona-Virus in den USA, aber Donald gibt Entwarnung...
Na, also... wenn der Donald das sagt, dann ist doch alles gut ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Viel besser. Sie kommt momentan ohne Schmerzsaft aus und nimmt nur noch das Antibiotikum.
Das ist schön! Weiter gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das hört sich schon vom Titel gut an
Das Buch hat mir ein sehr lieber langjähriger Bekannter zu Weihnachten geschenkt. Es geht um eine 51jährige Frau, die seit 30 Jahren verheiratet ist und ihres Gatten überdrüssig. Ähnlich geht es einigen Frauen in ihrem Umfeld, und so werden Pläne geschmiedet, um etwas an der Situation zu ändern. Dabei passiert aber so dieses und jenes, das nicht so geplant wurde. Die Damen wohnen in Kölle. Ich bin erst auf Seite 142...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:35
@nairobi
Ich glaube, das hole ich mir auch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:nairobi
Ich glaube, das hole ich mir auch
Als E-Book ? Die Autorin heißt Carla Berling.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:45
Informationen zur Schutzausstatting bei Corona.
Wenn man eine Atemschutzmaske trägt, muss man als Bartträger aufpassen.
Bartwuchs beeinflusst die Abdichtung der Maske 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 16:46
@ Mr.Wölkchen: wie geht es dem Nachwuchs ? Müsste bald "Halbzeit" sein, oder ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 17:00
@nairobi
Ja, als Ebook. Danke!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 17:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, als Ebook. Danke
Die sind vermutlich günstiger als die herkömmlichen Papierbücher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 17:05
@nairobi
Bis jetzt habe ich mir nur Prime runtergeladen... nur noch das Lesen müsste ich anfangen :palm:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.02.2020 um 17:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bis jetzt habe ich mir nur Prime runtergeladen... nur noch das Lesen müsste ich anfangen
Da gehört auch Muße dazu.


Anzeige

melden