Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich möchte übrigens kurz klugscheissern: sein "Fitness-Wissen" und auch seine Ernährungstipps sind völlig fürn Arsch und total veraltet.
Du hast Dich ja sehr damit beschäftigt. Ich denke, dass sich da sehr sehr viel gewandelt hat. Auch, was Übungen anbelangt. Heute gibt es auch andere Geräte und Hilfsmittel und und und.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:46
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mich hat das reale Leben total in den Klauen.
Aber deswegen sind wir doch hier... bleib einfach hier... 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und Hauptsache noch zig mal erwähnen das man vor 30(!) Jahren mal als Trainer gejobt hat ?
Was hast Du denn vor 30 Jahren gemacht ? In die Windel wahrscheinlich smilie baby 016

Ich habe vor 30 Jahren meine Ausbildung fertig gemacht. Man, ist das schon lange her.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:49
Ach... ihr seid einfach wirklich alle süß.

Muss ich jetzt auch mal sagen. 🌷😊


1x zitiertmelden
17.09.2019 um 21:49Duhaa hat gewürfelt: 19

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Andererseits denk ich, dass müssen real sehr verzweifelte Menschen sein, um im Internet so nen Auftritt hinzulegen.
Einsam vielleicht, zu wenig Kontakte, zu wenig Abwechslung ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber deswegen sind wir doch hier... bleib einfach hier...
Nur, wenn du einen Kaffee und eine Karamellwaffel für mich hast?! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach... ihr seid einfach wirklich alle süß.
Finde ich auch
smilie love 048


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich will, dass das würfeln jetzt einen Sinn hat, los!!!
Ich würfle gerne auch ohne Sinn ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute hat ein Kollege erzählt, dass er Leute kennt, die 400 Euro für die tierärztliche Behandlung von einem Huhn ausgegeben haben.
Ich hätte ihm eines vom Aldi mitgebracht...

Naja, wo die Liebe halt hin fällt!

Ich habe vor über 20Jahren unsre junge Katze für eine dringende Operation an der Blase in der Uniklinik Gießen abgegeben.
Meine damalige Ehefrau bekam ein Formular, auf dem sie alles mögliche ankteuzte und ausfüllte und das Mädel an der Aufnahme bekam große Augen.

Als ich eine Woche später die Katze abholte, bekam ich eine mehrseitige Rechnung...

. Chefarzt Behandlung
. Professor-Visite
. Spezielle Unterbringung... U.s.w

Beim Zahlen konnte ich es nicht lassen:

'Dafür hätte ich mir auch ein Pferd kaufen können! Ein junges und gesundes Pferd!'
:D


2x zitiertmelden
17.09.2019 um 21:54miezmiezmiez hat gewürfelt: 10

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:54
Und glei nochamal weils so schee is...


melden
17.09.2019 um 21:54miezmiezmiez hat gewürfelt: 17

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das Wort Selbstzweifel klingt erstmal so negativ, so als wäre man ein unsicherer Mensch. Wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, haben Selbstzweifel zwischendurch sogar was positives.
Wenn es im Sinne von reflektieren, hinterfragen gemeint ist ist es definitiv positiv.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:56
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:'Dafür hätte ich mir auch ein Pferd kaufen können! Ein
Ich habe für meinen letzten Kater auch so viel Geld in der Tierklinik und beim Tierarzt gelassen. Er war chronisch krank an der Blase.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:56
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:'Dafür hätte ich mir auch ein Pferd kaufen können! Ein junges und gesundes Pferd!'
Pfuiiii😋😋😋
Mein mann hat damals auch gesagt, dem Hasen hätte er leichter eins über die Rübe gehauen und für das geld zehn neue gekauft 😝


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:ur, wenn du einen Kaffee und eine Karamellwaffel für mich hast?
Warst du nicht auch schon mal anspruchsloser? 😄
Moment... bitte sehr:


depositphotos 88050988-stock-video-dutch


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:59
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mich hat das reale Leben total in den Klauen.
Kaffee? Ich könnte eigentlich noch einen gebrauchen... aber ich gehe, glaube ich, lieber ins Bett.


melden
17.09.2019 um 21:59miezmiezmiez hat gewürfelt: 16

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ihr letztee Nick war auch irgendwas mit jun juno june und ne Zahl dahinter. Und dann gibts da noch jemand mit so nem ähnlichen Nick. Musste man jetzt immer total aufpassen.
Ich hielt June2019 (?) für einen Mann gehalten. Apo hatte mal Juno und noch drei Zahlen, weil die vorherigen Göttinnen-Nicks gelöscht wurden.


Anzeige

melden