Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 19:40
@Pattimay
Jo, das hat die Dame in der Apotheke auch gesagt und selbst darüber hinaus glaube ich, dass es immer noch verwendbar ist und besser ist als nichts zu tragen

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 19:44
@miezmiezmiez
Ja, mit Sicherheit.

Hier gibt's die auch nochmal günstiger

https://www.zwz-pharma.de/shop/hygiene-zubehoer/mundschutz/antibakterielle-mund-nase-schutzmaske-textil-30-x-waschbar-atemschutz/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 19:48
@Pattimay
Nicht schlecht 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 19:49
@miezmiezmiez
Was hatte die Apothekerin zum waschen gesagt?
Hab auf ner anderen Seite gelesen, doe auch solche Nano Silber Masken vertreibt, das man sie am besten per Hand waschen soll und danach bügeln oder in den Ofen.
Das würde ixh dann auch nicht eklig finden..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 19:55
@Pattimay
Sie sagte, am besten Handwäsche. Ich habe auch ne Waschanleitung dazu bekommen.
IMG 20200423 195531Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:07
Heute beobachtete ich Rabenvögel, die auf einer Pferdeweide ausgekämmtes Fell aufsammelten. Bestimmt, um damit ihre Nester auszupolstern.
Wir haben ja die Couch.

Schönen Abend 🙋‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:DAS ist eine Frechheit.. an so unnützen Vorschriften halte ich mich nicht, bei uns ist’s/war’s ja sehr streng, aber das hab ich noch nicht gerhört
Naja mir war es nicht bewusst, sonst hätte ich mich wohl daran gehalten. Aber ich habe die Angelegenheit schon mit einem guten Freund besprochen, der wird sich das rechtlich mal ansehen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:19
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Naja mir war es nicht bewusst, sonst hätte ich mich wohl daran gehalten. Aber ich habe die Angelegenheit schon mit einem guten Freund besprochen, der wird sich das rechtlich mal ansehen.
Ich hab ja viele Vorgaben eingehalten, welche ich nicht nachvollziehen konnte, aber wenn Kuchen ums Eck kaufen und essen ok ist und den mitgebrachten nicht... muss man sich wehren, das ist Willkür 👿


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab ja viele Vorgaben eingehalten, welche ich nicht nachvollziehen konnte, aber wenn Kuchen ums Eck kaufen und essen ok ist und den mitgebrachten nicht... muss man sich wehren, das ist Willkür 👿
Finde ich auch. Völlig schwachsinnig so etwas, aber letztendlich nicht wirklich was dramatisches. Bereitet mir keine schlaflose Nächte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:33
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bereitet mir keine schlaflose Nächte.
Da tick ich anders, bei so schwachsinnigen, ungerechtfertigten Strafen wehr ich mich mit allen Mitteln, weniger wegen dem Geld (auch nicht geil) als wegen der Ungerechtigkeit


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da tick ich anders, bei so schwachsinnigen, ungerechtfertigten Strafen wehr ich mich mit allen Mitteln, weniger wegen dem Geld (auch nicht geil) als wegen der Ungerechtigkeit
Aus dem Grund habe ich da meinen Freund eingeschaltet. Der kann da vielleicht etwas erreichen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 20:46
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Der kann da vielleicht etwas erreichen.
Zur Zeit hat die Exekutive entweder keinen Durchblick oder Allmacht-Fantasien, da ist es ganz gut, dass man nicht alles hinnimmt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 21:04
Das Dilemma ist, dass man oft eine Entscheidung bekommt, die aber nur bedingt gerecht ist. Das hat mich oft schon sehr wütend gemacht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.04.2020 um 22:30
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Naja mir war es nicht bewusst, sonst hätte ich mich wohl daran gehalten. Aber ich habe die Angelegenheit schon mit einem guten Freund besprochen, der wird sich das rechtlich mal ansehen.
Hab ich das heute mittag dann total falsch verstanden? Ich dachte du wurdest evtl mündlich verwarnt 🤔 (was ich schon für nen blödsinn halte)

Sollst du ne Geldstrafe dafür zahlen?
Ich glaub ich spinne.🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.04.2020 um 03:26
Menschen und das, was sie unter Masken verstehen. Sehr lustig!

https://www.facebook.com/562647286/posts/10158394552217287/?app=fbl


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.04.2020 um 04:15
https://www.n-tv.de/21736438

Ob der das Zeug vielleicht selber säuft und deswegen so viel Müll redet?! 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.04.2020 um 08:37
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Naja mir war es nicht bewusst, sonst hätte ich mich wohl daran gehalten. Aber ich habe die Angelegenheit schon mit einem guten Freund besprochen, der wird sich das rechtlich mal ansehen.
Ach Du selbst bist mit einem Bußgeld belegt worden ? Ich dachte, Du hättest das allgemein erwähnt.



Heute bin ich mit den Rad zur Arbeit. Um kurz vor 6 ist es ja schon relativ hell. Das werde ich jetzt öfters machen.
Das mit Corona ist vielleicht nicht im Sommer vorbei. Bei uns wurden schon Wettkämpfe und Sportveranstaltungen bis weit in den Oktober hinein abgesagt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.04.2020 um 08:38
Guten Morgen liebe Heldinnen und Helden

th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.04.2020 um 08:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ob der das Zeug vielleicht selber säuft und deswegen so viel Müll redet?! 🤔
Am besten natürlich an Chinesen und Mexikanern testen, vermutlich?
Der Mann hat einen sehr schweren Schaden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.04.2020 um 08:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach Du selbst bist mit einem Bußgeld belegt worden
Hatte ich auch erst nicht so verstanden.
Das ist eine Frechheit wegen nichts so zu reagieren


Anzeige

melden