Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 07:23
Training ist alles...

Spoiler
FB IMG 1590124621881


Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 07:39
@Himmelsbesen
@nairobi
@devil075

Ich danke euch!
:) :kiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 07:56
@Cherokeerose
Guten Morgen Geburtstagskind.



th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 07:57
@SophiaPetrillo
:)
Dankeschön liebes


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 08:02
Alles gute zum Geburtstag 🍀⚘@Cherokeerose

giphy 9


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 08:04
Alles Liebe zum Geburtstag, Röschen 🤗
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am runden Geburtstag macht man ja oft etwas mehr. Irgendwie hat man das Gefühl, " das gehört so ". Zumindest bekomme ich das oft so mit.
Ich habe meinen 18. nicht gefeiert, ich habe 20. nicht gefeiert und werde auch meinen 30. nicht wirklich feiern. Ms Wölkchen hat genau einen Tag vor mir Geburtstag und ich hab mich dann eben dazu überreden lassen, dass wir im Kreise der Familie im Garten ihrer Eltern aus ihrem Geburtstag raus und in meinen rein feiern. Primär geht's da aber um ihren Geburtstag, meiner liegt nur zufällig auf dem Weg und wird deswegen hinterher noch mitgenommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 08:09
@Cherokeerose
Ich schließe mich Sophia an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 08:16
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich habe meinen 18. nicht gefeiert, ich habe 20. nicht gefeiert und werde auch meinen 30. nicht wirklich feiern. Ms Wölkchen hat genau einen Tag vor mir Geburtstag und ich hab mich dann eben dazu überreden lassen, dass wir im Kreise der Familie im Garten ihrer Eltern aus ihrem Geburtstag raus und in meinen rein feiern. Primär geht's da aber um ihren Geburtstag, meiner liegt nur zufällig auf dem Weg und wird deswegen hinterher noch mitgenommen.
Sieht bei mir meistens auch so aus an meinen Geburtstagen. Groß gefeiert (mit vielen Gästen)habe ich nie wirklich. Ich mag es generell nicht so
im Mittelpunkt zu stehen und an meinen runden Geburtstagen war ich immer irgendwie, irgendwo unterwegs. So hat auch in meinem Umfeld nie jemand damit gerechnet, dass ich eine große Feier veranstalte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 08:19
@Trailblazer
@Mr.Wölkchen
Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 08:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sieht bei mir meistens auch so aus an meinen Geburtstagen. Groß gefeiert (mit vielen Gästen)habe ich nie wirklich. Ich mag es generell nicht so
im Mittelpunkt zu stehen und an meinen runden Geburtstagen war ich immer irgendwie, irgendwo unterwegs. So hat auch in meinem Umfeld nie jemand damit gerechnet, dass ich eine große Feier veranstalte.
Dieser Text könnte von mir sein. Meistens war ich über den Geburtstag verreist. Meine langjährige beste Freundin (inzwischen sind wir nicht mehr befreundet) hatte am gleichen Tag Geburtstag, so dass ich sie immer besuchen fuhr oder flog.
Bei meinen Eltern war es schon so, dass der Geburtstag kein Tag war, an dem man total ausrastet.
Meinen 50. habe ich aber im großen Rahmen gefeiert. Ich war so oft eingeladen, dass ich einfach etwas zurück geben wollte.
Ich habe an diesen Tag auch schöne Erinnerungen.
Bin mal gespannt, wie meine Schwester das halten wird. Sie"nullt" im kommenden Jahr....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 09:10
@Cherokeerose

Alles gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag heute!


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 09:15
@Cherokeerose
Alles Gute zum Geburtstag!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 09:18
Danke Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 11:15
Irgendwie ist es heute richtig drückend und gewittrig...
Heute Abend möchte meine Tochter wieder mein Auto leihen bis morgen. Ich habe angeboten, auf die kleine Süße aufzupassen. Das ist ein Tier, das man wirklich gut verwahren kann.

Das Krankenhaus, in dem die Freundin des einen Sohnes meines Partners arbeitet und das ausschließlich für Coronafälle zur Verfügung stand, wurde geschlossen. Mögliche Coronafälle müssen dann in ein "normales" Krankenhaus. Es gibt ja im Monent offenbar kaum noch welche...Wie es mit dem KH weiter geht, steht noch nicht fest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 11:23
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Rosechero.
Lass dich feiern, beschenken und mit Kuchen verwöhnen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 11:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:drückend und gewittrig.
Hier auch.
Schlägt mir ganz schön aufs Gemüt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 12:01
@Cherokeerose Happy Birthday! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 12:09
Zitat von ThildaThilda schrieb:und mit Kuchen verwöhnen
Und Kaffee? 😁
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:.
Hier auch.
Schlägt mir ganz schön aufs Gemüt
Man weiß ja nicht, wann es los geht. Bin heute mit dem Rad unterwegs. Bei Gewitter ist das nicht angebracht 🙄

Hast Du schon was Schönes bekommen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 12:09
@Cherokeerose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und Kaffee? 😁
Also, den setze ich selbstverständlich voraus! 🤣


Anzeige

1x zitiertmelden