Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 15:50
Ich bin deutlich in der Unterzahl.....

Ja also der Ville Vallo... Ganz toooolller Hecht, super heiss in seinen Fummeln, mega männlich wenn er gejauchzt...äh gesungen hat...und MakeUp und Nagellack ist auch total hot... Hrhrhr

:trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 15:56
@Pattimay
:|

:'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 16:21
Sch...meine Mutter ist in der Wohnung gestürzt, und zwar über das Rad ihres Rollators. Sie ist gestürzt und hingefallen und hatte Schmerzen im Arm und sich auf die Lippe gebissen. Mein Vater hat erst im Haus Hilfe geholt und die Frau hat einen Rettungswagen gerufen. Meine Mutter wurde dann weggebracht. Mein Vater wusste aber noch nicht, in welches Krankenhaus.
So ein Mist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 16:24
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Und ruhiger täuscht auch. Ich würde es erfahrener nennen. Man merkt sofort, ob es sich lohnt sich zu bewegen oder nicht
So ist es...man überlegt mehr, wartet vielleicht auch mal kurz ab, und geht nicht gleich ab wie ein Zäpfchen oder springt mit beiden 👣 volle Kanne rein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 16:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:So ist es...man überlegt mehr, wartet vielleicht auch mal kurz ab, und geht nicht gleich ab wie ein Zäpfchen oder springt mit beiden 👣 volle Kanne rein.
Das ist deutlich besser geworden aber ich kann es leider immer noch. Meist auch im falschen Moment.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 16:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sch...meine Mutter ist in der Wohnung gestürzt, und zwar über das Rad ihres Rollators. Sie ist gestürzt und hingefallen und hatte Schmerzen im Arm und sich auf die Lippe gebissen. Mein Vater hat erst im Haus Hilfe geholt und die Frau hat einen Rettungswagen gerufen. Meine Mutter wurde dann weggebracht. Mein Vater wusste aber noch nicht, in welches Krankenhaus.
So ein Mist.
Das tut mir leid. Wichtig ist erstmal, dass sie in ärztlicher Behandlung ist. Aber diese Ungewissheit ist beunruhigend für euch, ich hoffe, dass ihr bald wisst wo sie ist und wie es ihr geht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 16:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja also der Ville Vallo... Ganz toooolller Hecht, super heiss in seinen Fummeln, mega männlich wenn er gejauchzt...äh gesungen hat...und MakeUp und Nagellack ist auch total hot... Hrhrhr
Hm, das erinnert mich an Schulkameraden, die die Schwärmereien anderer kaputt machen wollten. Hab ich nie verstanden, warum man das macht. Geschmäcker sind halt verschiedenen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:10
@nairobi
Das tut mir leid, ich hoffe nichts schwerwiegenderes für deine Mama.
Ich wünsche ihr schon mal gute Besserung und das ihr bald mehr wisst.

@Himmelsbesen
Nee, mir ist das echt voll egal wer für wen schwärmt, es ist auch nicht meine Intention das jemandem mies zu machen. Aber der Typ ist für mich persönlich wirklich so absolut gar nicht mein Fall...ganz gruselig.
Bei @miezmiezmiez weiss ich bspw. das sie bei meimem Schwarm das kotzen kriegen würde 😄


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:18
@nairobi
Oh nein! Ich wünsche, deiner Mama gute Besserung und dass es keine Folgen für sie hat, oder etwas gebrochen ist 🙏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bei @miezmiezmiez weiss ich bspw. das sie bei meimem Schwarm das kotzen kriegen würde
Gut möglich :troll:

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)

Sonst würden wir uns alle auf einen Mann stürzen und wie sollte die arme Seele das aushalten ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:23
Zu Ville Valo, früher fand ich den optisch auch gut. Mittlerweile denke ich mir, was mich da geritten hat. Er ist aber grundsätzlich eher der Typ, der mir gefällt, da er Ecken und Kanten hat. So "geschleckte" Schönheiten sprechen mich nicht an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:25
@miezmiezmiez
Das mit den Geschmäckern sehe ich auch so deshalb hätte ich kein Problem damit wenn sich jemand über meinen Musikgeschmack lustig machen würde . Obwohl der ziemlich Mainstream ist😇 man muss doch mial seine Meinung sagen dürfen. . Hauptsache man teilt nicht nur aus, sondern kann auch einstecken.
@nairobi
Ich drücke die Daumen dass es nichts besonders schlimmes ist bei deiner Mutter und das tut trotzdem in den Urlaub fahren kannst.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das mit den Geschmäckern sehe ich auch so deshalb hätte ich kein Problem damit wenn sich jemand über meinen Musikgeschmack lustig machen würde . Obwohl der ziemlich Mainstream ist😇 man muss doch mial seine Meinung sagen dürfen. . Hauptsache man teilt nicht nur aus, sondern kann auch einstecken.
Dein letzter Satz ist sehr zutreffend und auch alles andere unterschreibe ich dir so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:49
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hm, das erinnert mich an Schulkameraden, die die Schwärmereien anderer kaputt machen wollten. Hab ich nie verstanden, warum man das macht. Geschmäcker sind halt verschiedenen.
Ja, die kennen wir sicher alle noch .... Idioten. Bei @Pattimay bin ich mir recht sicher, dass sie das nicht böse meint und da lass ich (!) mich gerne etwas aufziehen - auch weil ich davon ausgehe, dass ich sie ebenso verarschen dürfte, oder Ghetto-Puzze? :P:
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hauptsache man teilt nicht nur aus, sondern kann auch einstecken
So ist es :Y:

@nairobi
Mensch das tut mir leid, alles Gute für deine Mama!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:53
Also sie wird zur Zeit operiert. Beide Oberarme sind gebrochen 😖. Ich könnte heute Abend nochmal anrufen, ab 22.30 Uhr. Mein Vater macht sich Vorwürfe, dass er sie nicht aufgefangen hat. Dabei war er im einem anderen Raum...


7x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:53
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee, mir ist das echt voll egal wer für wen schwärmt, es ist auch nicht meine Intention das jemandem mies zu machen. Aber der Typ ist für mich persönlich wirklich so absolut gar nicht mein Fall...ganz gruselig.
Okay, das kann ich nachvollziehen. Ich hatte das halt in dem Zusammenhang gesehen, dass der Typ bei anderen Anklang findet und daraufhin hast du über ihn hergezogen.
Das fand ich eigenartig, dass du da extra noch einen Beitrag hinterher geschickt hattest, um deine Meinung nochmals zu vertiefen.
Nun denn, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also sie wird zur Zeit operiert. Beide Oberarme sind gebrochen 😖. Ich könnte heute Abend nochmal anrufen, ab 22.30 Uhr. Mein Vater macht sich Vorwürfe, dass er sie nicht aufgefangen hat. Dabei war er im einem anderen Raum...
Das tut mir wirklich sehr leid! Alles Gute für deine Mutter und für euch Angehörige.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei @Pattimay bin ich mir recht sicher, dass sie das nicht böse meint und da lass ich (!) mich gerne etwas aufziehen - auch weil ich davon ausgehe, dass ich sie ebenso verarschen dürfte, oder Ghetto-Puzze? :P:
:
Ich komme mir gerade uralt vor


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:59
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich komme mir gerade uralt vor
:ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.05.2020 um 17:59
@nairobi
Oh Scheiße!!! Das tut mir leid!


Anzeige

melden