Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 21:30
@violetluna
Ich bin jetzt fertig. Gesamt bin ich echt enttäuscht von der Staffel. Sowohl die dritte als auch die vierte hatten mMn nix mehr mit dem ursprünglichen Konzept der Serie zu tun.

SpoilerWas sagst du zu Justins Tod? Jetzt mal am Rande, der hatte doch schon ewig immer wieder solche Hautläsionen, und da ist niemandem mal der Gedanke gekommen, dass er krank sein könnte?! :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 21:45
Es kam immer noch kein Gewitter, aber es ist wieder so schwül...werden gleich mal nach drinnen verlagern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 22:05
@nairobi
Bei uns kam es ... und ging nach 3 Minuten wieder -.-'


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 22:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:@violetluna
Ich bin jetzt fertig. Gesamt bin ich echt enttäuscht von der Staffel. Sowohl die dritte als auch die vierte hatten mMn nix mehr mit dem ursprünglichen Konzept der Serie zu tun.
Die dritte erinnerte mich mehr an Pretty Little Liars, die vierte in weiten Teilen auch.

SpoilerDas mit den Läsionen dachte ich mir auch, aber die haben die am Hals wahrscheinlich für einen Knutschfleck gehalten. Es wurde auch erklärt: Clays Eltern gingen davon aus, dass bei dem gründlichen Gesundheitscheck, den sie nach Justins Rückkehr veranlasst hatten, auch ein HIV-Test gemacht wurde. Dieser wurde aber von Justin verweigert und ohne sein Einverständnis durfte der nicht gemacht werden. Offensichtlich haben sie das Thema HIV-Test nie angesprochen und sind davon ausgegangen, dass der Test gemacht wurde und nachdem keiner was sagte, negativ gewesen sei. Das mit dem miteinander Reden haute ja sowieso generell nicht so gut hin.
Nackt sahen sie einander ja nie, die Amis sind da ja komisch drauf diesbezüglich. Da sehen Kinder ihre Eltern beispielsweise niemals nackt.

Mich hat mehr gestört, dass Clays psychische Krankheit nicht näher behandelt wurde. Der Junge hatte Halluzinationen und dissoziative Episoden und die machen nur ein bisschen Gesprächstherapie und rechtzeitig zur Graduierung ist alles wieder gut? Ich bin ja kein Psychologe, aber normalerweise kommt man in eine Klinik und bekommt Medikamente bei solchen doch schweren Symptomen.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 22:49
@violetluna
SpoilerIch fand das mit deiner Krankheit auch nicht glaubwürdig geschildert, muss ich sagen. Als hätte man es einfach als Erklärung so reingeklatscht und nicht weiter behandeln wollen. Naja, haben wir das eben auch gesehen ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 22:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:wie kamst du auf die Idee freiwillig Pflanzentöpfe zu schleppen
Weil ich wahnsinnig bin was meine Pflanzen angeht. 😁 mal gefällt mir die besser, dann kommt wieder die in den vordergrund, dann brauchen die feigen und zitronen in den töpfen mehr sonne, andere wiederum das umtopfen....es gibt immer was zu tun....

Und zur Krönung hab ich grad eben mit meinem mann die hälfte wieder unters terrassendach geschleppt, weil sich ein fetzengewitter ankündigt....🤪

Und jetzt sitzen wir noch ein bisschen draussen, bevors richtig losgeht

15920817743764500291175577948349Original anzeigen (1,3 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.06.2020 um 23:11
Bei uns hat es heute ab Nachmittags immer wieder geregnet und gewittert. Da kam ordentlich was runter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 02:09
Hier ist noch gar nichts zu spüren außer die schwüle Luft


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 06:47
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und jetzt sitzen wir noch ein bisschen draussen, bevors richtig losgeht
Guten Morgen, ich bin ganz begeistert von deinem Garten, ich hab ja kein Händchen für Pflanzen, mach alles schon rein durch meine Anwesenheit kaputt

Man sieht, dass du viel Arbeit und Liebe reinsteckst, bei uns ist Mr Devil für den Garten zuständig, der ist der Meinung eine Pflanze die nichts bringt (sprich nicht essen kann) will er nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 08:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen, ich bin ganz begeistert von deinem Garten
Guten morgen. Vielen Dank fürs Kompliment. Ich mach das einfach gern. Gartenarbeit ist für mich wie Yoga, Meditation, 🧘‍♀️ oder sowas in die Richtung
Es entspannt mich (meistens)🤪Das Händchen dafür hab ich glaub ich von meiner Mutter geerbt. Ich hab aber auch die Zeit dafür, Kind ist ausm Haus und ich arbeite nur Teilzeit.
Wenn ich wie du 45 Stunden die Woche arbeiten würde, ginge das auch nicht. Da bist du mit dem Haushalt und dem kümmern um deine Mutter wahrlich genug beschäftigt.
Und zwei Hunde hast ja auch noch zu versorgen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 08:51
Zitat von BahomaBahoma schrieb:fetzengewitter
Was versteht man darunter?


Die Party war übrigens lang. Um halb fünf wurde der Hund erst abgeholt. Dann hat meine Tochter die Türe abgeschlossen und meinen Haustürschlüssel in den Briefkasten geworfen. Zum Glück war mein Freund da. Sonst wäre ich gar nicht rausgekommen 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 08:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tochter die Türe abgeschlossen und meinen Haustürschlüssel in den Briefkasten geworfen.
Oh, da war sie wohl etwas neben der Spur


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 08:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Garten zuständig
Habt Ihr dann quasi nur Nutzgarten ?


Also die neuen Blumen (Chrysanthemen, gelb, lilarot und gelbrot gestreift) sehen echt gut aus. Schöne helle Farbtupfer. Vorher waren Vergissmeinnicht und Eisbegonien drin. Die Begonien sind es noch, aber die Vergissmeinnicht waren verblüht, während wir im Urlaub waren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 08:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh, da war sie wohl etwas neben der Spur
Das mit dem Briefkasten hatte mein Feeund gemeint. Sie hätte ihn ja auch einfach ans Schlüsselbrett hängen können. Da sie ihren eigenen Schlüssel nicht mit hatte, hatte ich ihr meinen ausgeliehen. Sie waren auf der Abschiedsparty von einer, die jetzt endlich wieder in die Schweiz kann, um dort zu arbeiten. Wegen Corona konnte sie nicht früher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 10:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was versteht man darunter
Ein gewaltiges Gewitter. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 12:27
Abstand auf dem Örtchen. Im Vorbeigehen erblickt.
IMG-20200614-WA0031Original anzeigen (0,2 MB)

Da stand Mann ja vorher wirklich dicht an dicht !!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 13:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und zwei Hunde hast ja auch noch zu versorgen.
Die Hunde sind mein Entspannungsprogramm

Irgendwie bin ich angefixt, werde morgen einen Olivenbaum und einen Zitronenbaum besorgen
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr dann quasi nur Nutzgarten ?
3 große Hochbete und Rasen der nie mehr als 3 cm hoch ist, wir haben wirklich nur einen kleinen Garten dabei, aber ein Pool hätte noch Platz 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 13:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Pool hätte noch Platz
Na dann...👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 13:11
Unwetter...bei uns ist es nach wie vor schwül wie 🐖, bei gut 20 Grad.
Gestern wurden wohl zwei Menschen in oder bei Lübeck durch einen Blitzschlag verletzt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.06.2020 um 13:36
@nairobi
Bei uns 25 grad und Waschküche. Ätzend


Anzeige

1x zitiertmelden