Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 20:44
@violetluna

Ich habe mit dieser Reaktion gerechnet.

Und doch, auch du bist laengst persoenlich geworden.

Ich bin mit einigen mittelstaendischen Unternehmern sehr gut befreundet. Ich kenne deren Noete und ich weiss, wie sie sich gegenueber ihren Mitarbeitern verhalten.
Die bei dir staendig mitschwingende generelle Unterstellung des ruecksichtslosen Ausbeutungsinteresses ist ein Schlag ins Gesicht dieser Leute.

Es werden notfalls Fakten gedreht und Definitionen gebeugt, wenn es denn dienlich ist.

Es schmerzt wenn es persoenlich wird durch ungerechte Verallgemeinerungen, ueberall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 20:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Schau an, Herr Bolsonaro ist positiv auf Covid-19 getstet worden...
Die Nummer zwei auf der Liste der XXX....

...wenn es jetzt noch Trump erwischt, werde ich eine Flasche aufmachen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 20:48
Ich kann ein persönlich werden nicht wahrnehmen, sondern trailblazer hat nur einen Vergleich aufgezeigt. Du musst dich da nicht angesprochen fühlen. Aber grundsätzlich glaube ich, wir sollten die Diskussion beenden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 20:51
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Nummer zwei auf der Liste der XXX....

...wenn es jetzt noch Trump erwischt, werde ich eine Flasche aufmachen!
Ich kann deine Reaktion nachvollziehen.. Ich glaube, dass so manchem dieser Gedanke durch den Kopf geht, ihn aber nicht aussprechen würde.

Traurig, dass es all den bisherigen Opfern nicht hilft...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 20:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:22

@umma
Hey, schön dich hier zu lesen!

Vielen Dank



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 20:52
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann deine Reaktion nachvollziehen.
Ich auch, aber besser wirds durch Gleichen mit Gleichem auch nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:00
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich habe mit dieser Reaktion gerechnet.
Dann hättest du deine Worte vielleicht doch anders wählen sollen. Ich finde es nicht in Ordnung, Dinge, die man persönlich erzählt bekommt, in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich weiß jetzt wieder, warum ich in einem anderen Forum auf die Löschung aller meiner Beiträge bestanden habe. Anscheinend zurecht. Hat mich mein Bauchgefühl wieder mal nicht getrogen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:02
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich kann ein persönlich werden nicht wahrnehmen, sondern trailblazer hat nur einen Vergleich aufgezeigt. Du musst dich da nicht angesprochen fühlen. Aber grundsätzlich glaube ich, wir sollten die Diskussion beenden.
Ich weiß schon, wie es gemeint war. Das Schönreden macht es jetzt nicht besser.

Diese Diskussion ist für mich bereits beendet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:07
@violetluna
Vio, du teilst gerne aus, um deine Meinung zu manifestieren, ok. Aber einstecken kannst du weniger. Auch okay. Du hast manchmal sehr eigene Ansichten, da muss man mit Gegenwind rechnen. Das solltest du einkalkulieren bei deinen Reaktionen. Dann solltest du drüber stehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:10
@violetluna
Du möchtest polarisieren,,aber mit der Reaktion dann auch nicht leben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:13
Leute, es tut mir leid, es geht für mich überhaupt nicht, wenn Dinge, die ich jemandem erzählt habe, einfach ungefragt irgendwo öffentlich gepostet werden. Ich habe die Diskussionskultur hier schon mehrmals kritisiert, aber das war jetzt echt zuviel.

Ich war immer sehr bedacht darauf, nicht zu viele persönliche Dinge zu erzählen und habe mir ausgesucht, wem ich mich öffne. Offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht und ich bin jetzt wirklich sehr verletzt.

Ich mag einige von euch sehr, aber unter diesen Umständen kann ich nicht mehr hier bleiben.

Austeilen und einstecken ist eine Sache, persönliche Informationen zu verbreiten, eine andere.

Ich wünsche euch alles Gute, macht es gut.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:17
@violetluna

ich verstehs nicht ganz... dass du mehrere Katzen hast, hast du doch schon öffentlich erzählt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:21
@violetluna
Du hast das sehr oft selbst geschrieben. Das ist kein Geheimnis. Hier breitet keiner was von dir aus was nicht bekannt ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:36
Zitat von ummaumma schrieb:Wie geht es dir?
Meine Oma hat immer gesagt "schlechten Menschen geht's immer gut" :D
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:dass sie die Art und Weise, wie sie die Räume reinigt, die Putzmittel, die sie dabei verwendet
Das würde ich sinnvoll finden, alles andere finde ich bescheuert.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Moin aus Berlin
Moin...aus Berlin...

Puuh..du hast echt keine Schmerzgrenze, was?! Oo


@violetluna
@Trailblazer

Ich habe DIE Lösung für alle...
Ich wusste zwar erst nicht, was das ist, aber ein Freund hat mir auf die Sprünge geholfen...
Und zwar gibt es jn Berlin mittlerweile einige Kollektivgeschäfte :D

Das wärs doch!

@violetluna das mit deinen Katzen bzw. Pflegekatzen hast du doch ganz oft schon hier geschrieben...ich bin verwirrt..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:aber unter diesen Umständen kann ich nicht mehr hier bleiben
Das fände ich schade wenn man dich hier nicht mehr liest


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Herr Bolsonaro ist positiv auf Covid-19 getstet
Wen wundert's ? Bei seinem Verhalten???
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wünsche euch alles Gute, macht es gut.
Du bist jetzt aufgebracht. Habe nicht alles genau nachgelesen.
Aber lasse mal ein bisschen Zeit ins Land gehen. Warte ein paar Stunden ab.
Gute Nacht !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:51
Zitat von ummaumma schrieb:Wenn ihr mögt, dürft ihr mir eure älteren Nicks verraten...., oder auch nicht, wie‘s beliebt.
-Cloud-, wenn ich mich recht erinnere^^
Herzlich willkommen ;)

Soo, Freunde der Nacht, ich habe mir - zum Teil auch hier inspiriert - einen neuen Mix aus Intervallfasten, Kalorienübersicht und einem leichten Fitnesstraining auferlegt und bin auf die Resultate gespannt.
Nach nun ich glaube fünf Tagen merke ich zumindest bereits, dass ich wieder ein wenig zur (Essens-)Disziplin finde und dennoch nicht hungere oder nennenswert verzichte.
Ich will ja auch ein fitter Papa fürs Töchterchen sein ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 21:52
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Herzlich willkommen

Danke schön



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 22:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich will ja auch ein fitter Papa fürs Töchterchen sein ;)
Wie geht es Mrs. Wölkchen? Im August war der Termin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.07.2020 um 22:19
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wie geht es Mrs. Wölkchen? Im August war der Termin?
Ihr geht's gut, Danke. Ist nur langsam etwas geschlaucht^^
Ja, genau. Noch 6 1/2 Wochen.


Anzeige

melden