Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 17:08
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.
Ich musste schon lachen, weil es einfach so irre ist.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:03
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.
@Trailblazer

Der Irrsinn hat auch eine Stimme... https://g2churchnews.org/ (Archiv-Version vom 12.07.2020)

Gönn dir.. :D


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich persönlich auch nicht, aber hier gehts zu und unsere Kunden wollen nicht verstehen, dass ich heute keine Lieferanten erreiche
Mein Freund arbeitet in einer Behörde, wo man "normale" Dienste macht, also zu den üblichen Zeiten. Letztens hat dann jemand noch kurz vor 22 Uhr versucht, ihn zu erreichen. Natürlich zwecklos.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:, hab noch 6 Stunden
Dann hast Du es ja inzwischen geschafft 😁
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wenn ich sehe, wer hauptsächlich im Verkauf arbeitet sinds doch oft Frauen, oder mütter mit kleinen kindern
Das ist doch ganz unterschiedlich. Mütter mit kleinen Kindern werden ja eher nicht in Vollzeit arbeiten.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Die Betonung und Aussprache wird da auch besser gelernt.
Auf jeden Fall!
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich wusste gar nicht, dass diese beiden Sprachen so gut miteinander harmonieren.
Das wusste ich auch nicht 🤣
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:...hatte ihn aber nicht zuende geguckt, hole das aber irgendwann nach
Das ist ja das Schöne, dass man im Streaming jederzeit stoppen und auch wieder einsteigen kann.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:41
Trumpel hat doch jetzt rumgestrunzt, dass er einen Test in einem Militär(?)-Hospital, bei dem seine kognitiven Fähigkeiten getestet werden sollten, mit Bravour bestanden habe. Die Ärzte seien alle sehr erstaunt gewesen, dass er die volle Punktzahl erreicht habe.
Na - ob das so ein Kompliment ist 🤭


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:42
@ray Spoiler
20200711 135726Original anzeigen (2,5 MB)



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:44
Das Frühstück heute mit meiner Bekannten war klasse. Wir hatten einen sehr guten großen Tisch und nahmen am Frühstücksbuffet teil. Davon bin ich jetzt immer noch satt 🙈. War auch gut, sich mal wieder persönlich auszutauschen. Hatten jetzt über etliche Wochen nur gelegentlich mal telefoniert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist doch ganz unterschiedlich. Mütter mit kleinen Kindern werden ja eher nicht in Vollzeit arbeiten.
Und selbst wenn sie nur stundenweise arbeiten, denkst du die werden wochentags von 8 bis 12 eingesetzt?🙄
Die arbeiten dann wenn sie gebraucht werden und nicht wanns ihnen am besten passt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:06
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und selbst wenn sie nur stundenweise arbeiten, denkst du die werden wochentags von 8 bis 12 eingesetzt?🙄
Die arbeiten dann wenn sie gebraucht werden und nicht wanns ihnen am besten passt.
Das weiß ich nicht. Das ist sicher auch Vereinbarungssache. Manche Geschäfte öffnen ja auch erst um 10 Uhr.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das weiß ich nicht. Das ist sicher auch Vereinbarungssache. Manche Geschäfte öffnen ja auch erst um 10 Uhr.
Eben. Aber ich weiss es. Mein mann arbeitet seit fast 40 jahren in der branche.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist doch ganz unterschiedlich. Mütter mit kleinen Kindern werden ja eher nicht in Vollzeit arbeiten.
Ändert aber nichts daran, dass diese Teilzeitkraft auch Samstag ran muss und ihre Kinder zuhause frei haben
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist sicher auch Vereinbarungssache. Manche Geschäfte öffnen ja auch erst um 10 Uhr.
Nicht böse sein, aber da hast du Wunschdenken, werden gerade oft am Wochenende eingesetzt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:30
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Eben. Aber ich weiss es. Mein mann arbeitet seit fast 40 jahren in der branche.
Ich dachte schon auch der Handel ist in Deutschland anders.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nicht böse sein, aber da hast du Wunschdenken, werden gerade oft am Wochenende eingesetzt
Meine Schwägerin war auch viele Jahre im Verkauf. Sie leitete zuletzt Boutiquen. Verdiente viel Geld. Kinder hat sie nicht. Sie ist da raus, weil für sie das ständige lange Stehen nicht so gut war. Und der Stress und der Druck sind enorm, wenn man eine leitende Stellung hat. Sie machte dann eine Umschulung.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wochenende
Gibt es dann mehr Geld, wenn man da eingesetzt wird?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es dann mehr Geld, wenn man da eingesetzt wird
Nein, im Handel ist Samstag ein normaler Tag, man bekommt nur ab 13 Uhr 11/2 Zeit sprich ich bin von 8-17 Uhr da, 1 Stunde Mittag und bekomme 2 Stunden an Zeit, ausbezahlt wird nichts


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwägerin war auch viele Jahre im Verkauf. Sie leitete zuletzt Boutiquen. Verdiente viel Geld.
Also reich wird auch unsere Filialleiterin nicht, es gibt Kollektiv und sie erhält bei Erreichen des geplanten Jahresumsatz eine Prämie, muss aber einen All in Vertrag unterschreiben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 19:44
@devil075
Ich glaube sogar, dass das der stressigste job ist, weil man nie allen recht machen kann. Bekommst von oben wie von unten den Frust ab


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 20:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:ab 13 Uhr 11/2 Zeit
Das habe ich nicht ganz verstanden. Ab 13 Uhr zählt die Zeit anders ? Also für jede Stunde werden 1,5 Stunden angerechnet?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 20:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:dass das der stressigste job ist,
Sicherlich ist es sehr stressig. Aber sehr stressig ist es meiner Meinung nach auch in der Pflege und im Gesundheitswesen. Durch die permanente Unterbesetzung 😐


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.07.2020 um 20:16
Meine Bekannte hat seit einiger Zeit eine Chefin, die ihr echt auf den Senkel geht. Sie ist ständig präsent, will alles kontrollieren, lässt einen nicht in Ruhe arbeiten. Zudem lästert sie über andere, und launisch ist sie auch. Wegen ihr sind schon einige Leute weggegangen. Eigentlich möchte meine Bekannte das nicht, denn sie ist schon fast 7 Jahre dort beschäftigt.
Ich habe ihr gesagt, dass meiner Meinung nach ein Gespräch mit der Chefin sinnvoll sein könnte.


Anzeige

melden