Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:27
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Diese Rechnerei und das Wiegen sind ein wenig nervig^^
Ach, das spielt sich recht schnell ein. Auf den kompletten Tag brauche ich dafür gesamt wohl keine 5min. Das ist es mir aber wert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, das spielt sich recht schnell ein. Auf den kompletten Tag brauche ich dafür gesamt wohl keine 5min. Das ist es mir aber wert.
Ja, viel Aufwand ist es jetzt nicht.
Heute war ich sogar bei nur 1500kcal, da hab ich mir zum Nachtisch noch drei Toffifee gönnen können 🤩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:32
Ms. Wölkchen bzw. eine von ihr genähte Tasche wurde jetzt heute sogar auf der Homepage eines Stoffhändlers verlinkt. Es zieht kleine Kreise 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:35
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:eine von ihr genähte Tasche wurde jetzt heute sogar auf der Homepage eines Stoffhändlers verlinkt.
Klasse!
Leider habe ich Ihre Seite nicht gefunden


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:44
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ja, viel Aufwand ist es jetzt nicht.
Heute war ich sogar bei nur 1500kcal, da hab ich mir zum Nachtisch noch drei Toffifee gönnen können 🤩
Also ich kann dir nur empfehlen wenigstens deinen Grundumsatz zu essen. Allgemein würde ich eher ein geringeres Defizit fahren. 1500 ist für einen Mann, wenn du nicht gerade kleinwüchsig bist, echt zu wenig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:47
@Pattimay
@Mr.Wölkchen
Welche App nutzt ihr für das Kalorien zählen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 20:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Welche App nutzt ihr für das Kalorien zählen?
Fatsecret. Damit komm ich am besten klar.
Yazio und fddb sind auch beliebt und gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 21:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich kann dir nur empfehlen wenigstens deinen Grundumsatz zu essen. Allgemein würde ich eher ein geringeres Defizit fahren. 1500 ist für einen Mann, wenn du nicht gerade kleinwüchsig bist, echt zu wenig.
Deswegen hab ich ja auch noch drei Toffifee gegessen^^
Ich orientiere mich eigentlich Richtung 1800, bzw. zwischen 1800 und 2000. War heute unbeabsichtigt etwas weniger
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Welche App nutzt ihr für das Kalorien zählen?
Lifesun
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Klasse!
Leider habe ich Ihre Seite nicht gefunden
Auf Instagram kleine.hexe.naeht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 22:39
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Moin nutze ich als Wahl-Berlin ebenfalls häufig.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ihr zwei...was soll ich sagen... Ich bin sprachlos... 👀

Typisch zugezogene 👀
Ich benutze es in Berlin sehr selten. Wenn ich im Norden bin dagegen öfter, in Hamburg fast ausschließlich. :D
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ein Kumpel nutzt oft die Variante "Moinsen"
Moinsen... mir fällt gerade kein Euphemismus ein... ich versuche es auf persönlichen Eindrückend basierend zu umschreiben...

Moinsen erlebe ich als die kumpelhafte Begrüßung unter Männern von eher.. ländlicher Herkunft. Wer kennt es nicht.. ein "Moinsen", mitunter gefolgt von einem jauchzenden "Alda!", wahlweise "Digga!":
Das Moinsen wird dann inbrünstig vom M über das o bis zum i und auf dem n gipfelnd die Tonleiter hochgeschoben um in einer abfalllenden tonalen Kurve in einem herausgepressten Alda zu enden. :)

Ich habe auch schon Moinsen gesagt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 22:44
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Aber mit ihrer ständigen Handlungsweise der Verharmlosung und der Ignoranz, teilweise auch der Instrumentalisierung der Pandemie, haben sie große Schuld auf sich geladen und sicher auch manchen Todesfall mit zu verantworten.
Ja.. es ist ein ganz bewusstes Inkaufnehmen von Todesfällen. Solche Regierungschefs machen sich schuldig. Und wenn solche Herrschaften die infektion überleben, könnten sie durchaus dem Wahn verfallen sich als noch potenter darstellen zu wollen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.07.2020 um 22:47
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Lifesun
Autokorrektur war wieder pöse
Meinte Lifesum @Cherokeerose


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 00:21
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Deswegen hab ich ja auch noch drei Toffifee gegessen^^
Ich orientiere mich eigentlich Richtung 1800, bzw. zwischen 1800 und 2000. War heute unbeabsichtigt etwas weniger
Also mit Toffifee kenn ich mich aus ^^
Ein Stück hat 44kcal. Bei dreien macht das bei dir den Braten auch nicht mehr fett :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 00:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ein Stück hat 44kcal. Bei dreien macht das bei dir den Braten auch nicht mehr fett
Waren es nicht 42kcal?
Aber ich sag ja, heute waren es ein bisschen wenig. Der Snack mittags fehlte und nur mit Frühstück und Abendessen kommt man dann schwer auf 1800+😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 00:51
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Waren es nicht 42kcal?
Auch möglich. Irgendwie so jedenfalls.

Na du wirst das schon machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 06:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:. Und wenn solche Herrschaften die infektion überleben, könnten sie durchaus dem Wahn verfallen sich als noch potenter darstellen zu wollen...
Ich entbiete die Tageszeit !
Die Quittung kommt. Irgendwann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 07:54
@devil075 gestern Nachmittag habe ich es zum Glück gerade so zu meinem privaten Termin geschafft. Bin da an einem urgemütlichen kleinen Café vorbei, wo ich kurz vor Corona noch mit einer Bekannten war und auch schon mal sehr nett mit einer anderen Bekannten frühstücken war. Das hat nun leider geschlossen. Ich nehme an, sie haben Corona nicht überlebt 😑.
Der Lebensmittelhandel boomt, aber bei anderen Branchen ist das nicht unbedingt so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 08:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mr.Wölkchen schrieb:
Waren es nicht 42kcal?
Auch möglich. Irgendwie so jedenfalls
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, es sind 43kcal.

Guten Morgen, ihr Alltagshelden =)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 08:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich finde trotzdem, dass einem die menschen wieder immer näher auf die pelle rücken
Finde ich auch und es geht mir voll auf den Sack -.-

Guten Morgen an alle :kaffee:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 10:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das hat nun leider geschlossen. Ich nehme an, sie haben Corona nicht überlebt 😑.
Der Lebensmittelhandel boomt, aber bei anderen Branchen ist das nicht unbedingt so.
Ist bei uns nicht anders nur, dass es nicht nur der Lebensmittelhandel ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.07.2020 um 11:15
Interessanter Artikel, wenn auch mit einer etwas überzeichnenden Schlagzeile, oder etwa nicht?

Ploetzlich vegan -
Wir stehen vor dem Ende der Fleischindustrie wie wir sie kennen


https://www.wiwo.de/technologie/forschung/ploetzlich-vegan-wir-stehen-vor-dem-ende-der-fleischindustrie-wie-wir-sie-kennen/25987956.html


Anzeige

melden